KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Enge Stretchjeans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Enge Stretchjeans   Mi Dez 01, 2010 11:42 am

Für alle die auf der Suche nach knallengen Stretchjeans sind, die zu hohen Stiefeln passen, gibt es diese Seite hier:

http://gidon11.oyla17.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Die Jeans sind unisex und somit für beide Geschlechter tragbar.
Ich besitze selbst eine solche - der Hammer top1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Do Dez 02, 2010 7:17 am

Kenne ich. Die sind aber sehr hoch in der Taille, daher nicht mein Ding.
Nach oben Nach unten
salomonspeed
Neuling
Neuling


Männlich Anmeldedatum : 14.08.11
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Mo Sep 05, 2011 9:38 pm

Von GiJo habe ich auch etwa drei Stück. Wenn man die richtige Grösse (also eher 1 Nummer kleiner als üblich) kauft, sind sie ultraeng und genial zu tragen. Dazu Sneakers oder Stiefel. Aber wie Tiger schreibt sind sie sehr hoch in Taille, eben 80er Style. Eigentlich mag ich sie eher hüftig, aber trotzdem am Bein ultraeng.
Wer mag auch Stretchjeans?
Nach oben Nach unten
kalotto
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Ratte

Anmeldedatum : 07.02.09
Anzahl der Beiträge : 14
Land : Österreich


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Mi Sep 07, 2011 9:13 am

Mit 1,90 und schlapp 95 kg passt mein Rahmen gerade noch in die grössten Gijo's, von denen ich dreie, schwarz, blau und bunt-streifig, gerne trage, in der Bucht habe ich 3 enge lowrise Stretchjeans (42 und 44) ersteigert, die 44er ist am kleinsten Rolling Eyes , die beiden anderen sind wie auf mich geschneidert, in 2ndHandshops kaufte ich mit gutem Erfolg einige weitere Jeans, bei einer machte ich die Strassapplikationen mit dem Bügeleisen ab, an den Schenkeln wunderschön eng, unten etwas ausgestellt. Die Oberteile, Longshirts, Cardigans, die ich darüber trage sind auch körpernah und kommen aus der Damenabteilung und mit der recht guten Oberweite, die ich mitbringe, fülle ich das gut aus, muss aber auf Schulterbreite achten. Auch Jeansleggings trage ich gerne, wenn sie auch unter Röcken oder Kleidern anhabe. An den Füssen habe ich nach Lust und Laune Pumps, Ballerinas oder hochhackige Stiefel, Overknees, Springer-, Biker-, Westernstiefel oder nix - äh, barfuss...
Die Nachbarschaft lässt wohl Kommentare, wie "je oller, je doller", oder "warst wohl anschaffen" aus, als heimgekehrter Seemann glaube ich, eine gewisse Narrenfreiheit zu haben, lG von der Faaker Harleyweek aus Kärnten, kalotto
Nach oben Nach unten
http://hubpages.com/hub/MenInSkirts
Somebody128
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Katze

Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Fr Feb 24, 2012 6:44 pm

Hm leider funktioniert der Link zwar nicht bei mir und die "GiJo" sind überhaupt nicht mein Ding aber Diesel hat für Männer gerad in der aktuellen Kollektion einige super klasse Röhrenjeans dabei, sogar ohne Stretchanteil die super slim sitzen und gut aussehen!
Ansonsten kann ich euch nur empfehlen (wenn man's denn bequemer und mit Stretch mag) das Model "JADE" von Lee (einfach mal bei lokalen Jeansdealer nachfragen) besitzen auch den sogenannten "Stretch Deluxe" und sind daher super angenehm zu tragen. Smile
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Sa Feb 25, 2012 5:25 pm

@salomonspeed schrieb:

Wer mag auch Stretchjeans?

Ich !!!!! bin auch auf der Suche nach welchen. Würde sie gern mit Stiefel drüber tragen. Beim letzten Kaufbummelrausch nichts gefunden weder
noch.!
Peter
Nach oben Nach unten
w.heels
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Tiger

Anmeldedatum : 31.01.12
Anzahl der Beiträge : 29
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Mo Feb 27, 2012 8:34 am

Ich auch! Bin heute mal wieder einen Schritt weitergegangen und sitze mit einer dunkelblauen engen Stretch-Jeans (Leggins?) von QS und Reiterstiefel (Zalando) drüber im Büro.

Was genau unterscheidet den eine enge Stretch-Jeans von einer Leggin?

LG, w.heels
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Mo Feb 27, 2012 9:09 am

@Rocker56 schrieb:
Ich !!!!! bin auch auf der Suche nach welchen. Würde sie gern mit Stiefel drüber tragen. Beim letzten Kaufbummelrausch nichts gefunden weder
noch.!

Wenn Du nur in der Herrenabteilung geguckt hast, dann ist es wohl klar. Echte Stretchjeans ohne "Arsch-auf-Eimer" findet man eben nur in der Damenabteilung.
Leider verbieten meine Beine es, in engen Röhren eine optisch tageslichtaugliche Figur abzugeben, weshalb ich bevorzug Damenjeans mit Schlag trage.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Somebody128
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Katze

Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Mo Feb 27, 2012 11:21 pm

@w.heels schrieb:
Ich auch! Bin heute mal wieder einen Schritt weitergegangen und sitze mit einer dunkelblauen engen Stretch-Jeans (Leggins?) von QS und Reiterstiefel (Zalando) drüber im Büro.

Was genau unterscheidet den eine enge Stretch-Jeans von einer Leggin?

LG, w.heels

Würdest du von dem Outfit mal ein Foto posten? Klingt interessant! Smile

Unterschied ist meiner Meinung nach, dass die Jeans eben ne "Jeans" ist mit Knopf und Reissverschluss sowie aus hohem Baumwollanteil mit eben geringem Elasthan Anteil. Leggins ist ja wieder was ganz anderes?! Wenn du Jeggins meinst, sieht aus wie ne Jeans - ist aber keine Very Happy Praktisch ne Leggins im Jeans Look (daher wohl auch der Name).
Nach oben Nach unten
w.heels
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Tiger

Anmeldedatum : 31.01.12
Anzahl der Beiträge : 29
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Fr März 02, 2012 12:53 pm

Hi Somebody,

hat zwar ein paar Tage gedauert, aber hier ist das Bild:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und die Hose ist wohl laut ihrem Etikett eine Leggin. Vielleicht weil sich stark stretchig ist und vorne keine Taschen hat?

LG, w.heels
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Fr März 02, 2012 2:49 pm

Hey, das sieht ja mal echt toll aus!

Erinnert mich ein bischen an den Look der Empire-Zeit um 1800.
Auch die grosse gürtelschnalle macht was her.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Fr März 02, 2012 5:22 pm

cool , genau so!! von weiten jedenfalls!


Peter
Nach oben Nach unten
nasenbaer
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 24.11.09
Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Sa März 03, 2012 2:56 pm

Das Outfit gefällt mir auch ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Sa März 03, 2012 6:59 pm

Mir gefällt es auch! LG, Asterix
Nach oben Nach unten
w.heels
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Tiger

Anmeldedatum : 31.01.12
Anzahl der Beiträge : 29
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Mo März 05, 2012 8:26 am

Danke an Alle für die netten Komplimente. Gürtel und Schnalle stammen vom Tollwood in München.

LG, w.heels
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member


Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 162


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Mo März 05, 2012 10:53 am

Moin,
hab mir gerade diese Bestellt:
http://tinyurl.com/7p9pvje
und diese Bluse dazu:
http://tinyurl.com/75phzag
Hoffe,das das Paket bald kommt.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   So März 11, 2012 9:06 pm

hier noch mein Beitrag zu diesem Thema:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hose/Jacke von G-Star ,Boots von Miista
aufgenommen beim Stadtbummel in München in einer verspiegelten Passage.
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   So März 11, 2012 10:29 pm

Hi Thomas,

dein Outfit sieht super aus.
Das auffälligste sind natürlich die Schuhe, wie ist die Reaktion der Mitmenschen?
Würde mich schon auch mal interessieren, so unter die Leute zu gehen.
Gruß
Chris
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Mo März 12, 2012 12:18 am

Stimmt, es sieht sehr gut aus. !!!

Ich habe mir zuerst keine Gedanken über die Schuhe gemacht, weil es Klasse ist und selbst mit ähnlichen laufe.

Nur werden sich andere Leute den Kopf zerbrechen (ich meine nicht chris) wie das sein kann.
Mir persönlich gefallen diese Boots und würde sie vor anderen Schuhen vorziehen
beim Stadtbummel .

http://fashion-freestyle.forumieren.de/t383-mein-style-rocker-56?highlight=mein+style

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Mo März 12, 2012 9:38 pm

Nun.erst einmal ein Dankeschön an euch zwei!
Zu der Frage von Dir Chris,viel selbstbewusstsein,und ein dickes Fell sind schon angebracht wenn man(n) so unterwegs ist,gerade die reaktionen jüngerer in Gruppen sind da schon mal unangenehm,sonst reicht`s von ignoranz(Männer) bis schon fast übertriebener Neugier(Frauen).aber probier`s einfach aus.(!hat Suchtpotenzial Wink )
@lyfa tolle kombi, stell doch dann mal ein Foto ein
Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
longhairmetalfreak
Neuling
Neuling


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 10.04.12
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Di Apr 10, 2012 4:17 pm

Hi Thomas!

Die Plateauschuhe sind krass, würde ich mich nicht trauen. Aber immerhin trage ich meine Jeans knatscheng, da kommen auch schon etliche Kommentare. Keine Ahnung ob das mit dem Foto klappe, falls ja es ist übrigens eine GiJo Stretchjeans.

Grüße, Peter

https://i42.servimg.com/u/f42/17/42/67/98/gijo_b11.jpg
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Di Apr 10, 2012 8:09 pm

Hi Peter!
Erstmal ein herzlich willkommen hier im Forum!!
Diese Art von Hosen trage ich ja schon länger und Schuhwerk mit Absätzen kam
erst vor einigen Jahren dazu.Passt halt für meinen Geschmack besser zum Outfit

Aber nur Mut Peter,man(n) kann ja klein Anfangen.Ich jedenfalls bereuhe es keinesfalls.

Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
Darkrain
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Hund

Anmeldedatum : 20.08.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : NRW

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Di Aug 21, 2012 5:11 pm

Hallo ich liebe Stretchjeans trage sie schon seit meiner jugend in verschiedenen Schnitten
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Di Mai 21, 2013 2:41 pm

Stretchjeans sind klasse, viel bequemer, als die starren und festen Modelle.

Eine Stretchjeans habe ich bereits vom H&M aus der Herrenabteilung und werde auch mutiger, was das Tragen betrifft.

In der Damenabteilung finde ich in meiner Größe keine, daher habe ich mir welche im Online-Shop bestellt, allerdings fallen die Damengrößen anders aus, als bei den Herren: an den Beinen eng, an der Taille/Hüfte zu weit. Nun probiere ich die kleineren Nummern, befürchte allerdings, dass meine Oberschenkel dann etwas breit sein könnten. Bin gespannt.

volker
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Di Mai 28, 2013 4:21 pm

So, jetzt habe ich auch eine "skinny-low" Jeans vom H&M aus der Damenabteilung die passt!
Gleich heute morgen habe ich sie ausprobiert und gefühlt kamen schon mehr Blicke. Die war ja auch knalleng und ich hatte nur eine kurze Jacke darüber.
Angefühlt hat es sich prima, wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich die trage. Ich bin immer wieder froh und stolz, wenn ich einen weiteren kleinen Schritt für mich gegangen bin.

LG
volker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Heute um 8:50 am

Nach oben Nach unten
 

Enge Stretchjeans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-