KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Enge Stretchjeans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Di Mai 28, 2013 4:21 pm

So, jetzt habe ich auch eine "skinny-low" Jeans vom H&M aus der Damenabteilung die passt!
Gleich heute morgen habe ich sie ausprobiert und gefühlt kamen schon mehr Blicke. Die war ja auch knalleng und ich hatte nur eine kurze Jacke darüber.
Angefühlt hat es sich prima, wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich die trage. Ich bin immer wieder froh und stolz, wenn ich einen weiteren kleinen Schritt für mich gegangen bin.

LG
volker
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Di Mai 28, 2013 9:22 pm

Hallo Volker,

hab mir die gerade mal auf der H+M-Seite angesehen ... welche Schuhe trägst Du dazu? Ich denke, die klobigen Herrentreter sehen zu so einer schmalen Hose wohl nicht so dolle aus, oder?

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Di Mai 28, 2013 10:53 pm

N'Abend Jürgen,

ich trage hohe Converse Chucks dazu. Die Hose dann wahlweise in oder über die Schuhe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stiefel gehen natürlich auch, derzeit habe ich allerdings nur "Regenmodelle"

LG
volker
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Di Mai 28, 2013 11:26 pm

Hallo Volker,

ich habe da noch einen Vorschlag für die Momente, wo es mal nicht ganz so sportlich sein soll: Chelsea-Boots. Trage ich u.a. ganz gerne während der Übergangszeit.

VG
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Fr Mai 31, 2013 11:40 pm

hallo Volker,

naja, Chucks entsprechen dem Trend, nur leider nicht meinem Geschmack ... müsse sie aber auch nicht!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Di Jun 04, 2013 11:33 am

Ja Jürgen, zum Glück sind wir alle unterschiedlich.

Mich haben Chucks schon seit meiner Jugend fasziniert. Seitdem gab es immer mal wieder Phasen in denen ich die Schuhe einfach gerne trage. Momentan ist so eine Phase. Smile

LG
volker
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Di Jun 04, 2013 2:38 pm

Hi Volker,

Auch wenn es die allgegenwärtigen Chucks sind, fällst Du mit einem knalligen Rot als Mann schon ziemlich auf. Und alleine das hebt Dich von anderen ab. Ich hatte früher auch Chucks getragen, aber sie sind mir zu hochgeschlossen (wie alle Herrenschuhe), daher trage ich bevorzugt Stoffsneaker aus der Damenabteilung mit weitem Auschnitt. Die tragen sich für mich bequemer.
Zum Thema Stretchjeans: Mir stehen sie nicht, habe zu dicke Waden. Weshalb ich eherzu Bootcut/Schlaghosen tendiere.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Di Jun 04, 2013 3:19 pm

Hallo Teepirat,

rote Chucks sind auffällig, keine Frage, allerdings bei Männern hier in Hamburg auch keine Seltenheit. Mit meinen lila Chucks bin ich da allerdings gefühlt schon alleine als Mann unterwegs. Very Happy

Bezüglich der Jeans hatte ich gestern auch wieder ein Oh-Ha-Erlebnis. Momentan bin ich auf der Suche nach einer schönen schwarzen Jeans oder SToffhose, die eng geschnitten ist, stretchig und etwas mehr Beinfreiheit bietet als meine graue (s.o.). Dazu war ich bei Zara in der Herrenabteilung: Nur Einheitslängen von 34inch, mir zu kurz. Bei Tom Tailor: Slim-Fit aus 100% Baumwolle geben so gut wie gar nicht nach, bei meiner Bundweite bekomme ich die kaum über die Oberschenkel oder Waden gezogen, schade eigentlich, der Schnitt und die Optik gefielen mir sehr gut.

So bleibt mir wohl wieder nichts anderes übrig als das Internet nach Frauenmodellen in 36er Längen zu durchstöbern, die auch in meinem Budget liegen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

LG
volker
Nach oben Nach unten
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Mi Jun 05, 2013 7:54 pm

Zitat :
Mich haben Chucks schon seit meiner Jugend fasziniert. Seitdem gab es immer mal wieder Phasen in denen ich die Schuhe einfach gerne trage. Momentan ist so eine Phase.

Geht mir genauso, ich trage auch sehr gerne Chucks, besitze einige in diversen Farben. Sind für mich einfach "zeitlose" Schuhe, die man/frau immer tragen kann.

Gruß

Rednax

__________________________________
Zitat :
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es sie gäbe,
wären sie langweilig. (Theodore Fontane)

Nach oben Nach unten
Ali_G
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Tiger

Anmeldedatum : 17.07.13
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Do Jul 25, 2013 10:29 pm

Ja kann euch nur Recht geben mit den Röhrenjeans. Man muss schon super schlank sein um die wirklich gut aussehend tragen zu können. Ich finde ob Mann oder Frau, der Hintern sieht in diesen Hosen immer komisch aus. Da ich aber unbedingt eine farbige Hose wollte habe ich ewig gesucht bis ich im Internet einen Shop gefunden hat, der wirklich tolle Hosen hat, die nicht Slim fit geschnitten sind.Falls es jemanden interessiert guckt doch einfach mal bei Bodendirect nach.

Jetzt suche ich selbst noch einen guten Schuh Online Shop. Habt ihr da einen Tip für mich? Zalando oder so kommt für mich aber absolut nicht in Frage.

Danke für Eure Unterstützung!
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Fr Jul 26, 2013 8:50 am

Wenn du nicht genauer spezifizierst warum "Zalando oder so" für dich nicht in Frage kommen wird man dir aber nicht helfen können?!
Ich finde Zalando großartig und habe schon etliche tolle Schule ergattert die für Herren, aber sehr ausgefallen sind und die ich sonst niemals anderswo gesehen habe. (und die sonst auch niemand hat - ätsch)

Übrigens ich mag meinen Hintern auch in den engen bunten Jeans sehr gern!
lg
Nach oben Nach unten
Ali_G
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Tiger

Anmeldedatum : 17.07.13
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Sa Jul 27, 2013 5:00 pm

Ich habe mit Zalando ein Problem, weil die so unmenschlich zu den Mitarbeitern sein sollen. Habe einen Bekannten der dort gearbeitet hat. Was der mir erzählt hat, war richtig schlimm. Deswegen... ansich sind es ja schöne Artikel die die haben...
Nach oben Nach unten
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   So Jul 28, 2013 3:45 am

Hautenge Röhrenjeans und dazu Stiefel Kniehoch, mit oder ohne Absatz, trage ich gerne!
Nach oben Nach unten
stingray
Neuling
Neuling


Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 16.09.13
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Mi Sep 18, 2013 11:55 am

Zur Zeit sind rote, enge Jeans der Hammer. Auch in Strech. Ich finde sie sehen super aus, wenn man (Mann) schlank ist.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Sa Okt 05, 2013 10:14 pm

Als Alternative zu Jeans habe ich heute bei Zara 2 Hosen probiert, beide schwarz.

Eine im Stil einer Reithose, passte gut, mich störten jedoch die sehr auffälligen Zier-Reißverschlüsse in Elstergold vorn (sollen Taschen vortäuschen). Das war mir zu aufdringlich. Mit schwarzen Reißverschlüssen hätt ich sie genommen.

Die zweite war aus einem elastischen Material mit einer Art Strickstruktur und Gummibund, allerdings saßen auf der Vorderseite die Ziernähte (Biesen) immer irgendwie schief, so dass die leicht krummen Beine noch krummer aussahen. Auch von der Verarbeitung war mit der Nahtverauf zu unruhig oder unsauber.

Auch schön fand ich dort ein graues Strickkleid, ganz schlicht wie ein langer Pullover mit Rundhalsausschnitt, Länge bis zu den Waden, leider nur noch in den kleinsten Größen vorhanden und mit hohem Poly-Anteil.

Später habe ich mich bei Ann Christin für eine mittelbraune Skinny entschieden, mit eher hohem angeschnittenem Bund ohne Gürtelschlaufen und Reißverschluss hinten mittig. Auch sie hat vorn 2 waagerechte Reißverschüsse, die jedoch matt messingfarben sind und kaum auffallen. Der Stoff ist etwas feiner und dünner als Denim. Preis 20EUR. Dazu trage ich wie schon erwähnt, Stiefel. Chucks, egal welche Höhe, mag ich überhaupt nicht.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Fr Okt 11, 2013 6:19 pm

Bei Zara bin ich kürzblich auch hängegeblieben und habe mir dort zwei recht schmal geschnittene Hosen gekauft: eine schwarze Strickhose, die wirklich skinny sitzt sowie eine graue, ein klein wenig weiter geschnittene. Bei der grauen passen meine Stiefel optimal dazu, bei der schwarzen bin ich mir jedoch nicht so sicher ... mit schwarzen Chelseas sieht sie jedoch aus meiner Sicht einfach nur genial aus.

VG,
nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   So Okt 13, 2013 6:58 pm

Thema Zara:
Für die Arbeit im Büro kann ich diese hier empfehlen: http://www.zara.com/de/de/herren/hosen/rundgewebte-hose-c269234p1324513.html

Bestellt habe ich mir jetzt: http://www.zara.com/de/de/neuware/herren-c286512.html#product=1505551&viewMode=two
Ist mal wieder ziemlich unkonventionell für Männermode- bin mal gespannt.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   So Okt 13, 2013 9:36 pm

Schde, dass der zweite Link nicht funktioniert.

Die erste Hose kann ich mir - entsprechend kombiniert - recht gut für eine Job mit etwas "klassischerem" Dresscode vorstellen. Natürlich die entsprechende Figur vorausgesetzt.

Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Mo Okt 14, 2013 7:27 am

Die erste sieht gut aus, ich war unlängst auch im ZARA, allerdings haben die für große schlanke Männer keine passenden Größen, die Hosen haben bei mir alle Hochwasser und auch wenn das hin und wieder modisch sein soll, mir gefällts nicht, wobei ich den Schnitt und die Art toll finde.
Beim 2. Link bekomme ich auch nur ein Gemischtwarenangebot.
Nach oben Nach unten
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Mo Okt 14, 2013 9:57 pm

Erstaunlich- der zweite Link ist wohl schon nach kürzester Zeit (eine Woche) ausverkauft- obwohl sehr mutig gestyled. Naja, ich zeig´s Euch, wenn ich sie habe- ich konnte ja noch eine bestellen...
Nach oben Nach unten
marcoo
Mitglied
Mitglied


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Sa Okt 19, 2013 3:16 pm

Strechjeans sind schon heute ein klasiker, wurde ich sie immer tragen
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Mo Okt 21, 2013 10:06 pm

Hallo!
Strechjeans sind ja auch bei mir ein fester(eigentlich zu 90%) Bestandteil meiner Garderobe.Hier zu sehen eine von mehrern Gang Jeans mit interessanten Detais und sehr hüftig geschnitten(eigentlich eine jeggings).
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
und weils langsam kälter wird ein Schal von liebesk. und Stulpen.
LG
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Darkrain
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Hund

Anmeldedatum : 20.08.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : NRW

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Di Okt 22, 2013 6:02 pm

Ja Stretchjeans sind klasse aber nur die für Damen die ich schon seit den 80gern trage
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   So Okt 27, 2013 9:55 pm

@ Darkrain, lasse doch mal etwas von deinen Outfit's sehen!!!!!!!
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Di Okt 29, 2013 9:18 pm

Hallo,

hab Sonntag bei sisley eine Skinny Jeans für Herren gesehen. War im Fenster an einer männlich aussehenden Puppe dekoriert. Schien auch vom Schnitt für schlanke Größen passend und gut sitzend. Preis 50EUR. War aber leider in Rovigo und ich auf der Durchreise.

Vielleicht gibt es die auch in Deutschland? In meiner Region ist kein sisley-shop.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
Roehrenjeans
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ratte

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Do Jan 23, 2014 9:43 pm

Ich trage Sommer wie Winters NUR Röhrenjeans.
Andere Hosen kommen mir gar nicht in die Tüte. Allerdings ohne so alberne Stiefel...
Ich bevorzuge Sommer wie Winter leichte Sommer-Schuhe: Chucks.
Winter-Bekleidung mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Enge Stretchjeans   Heute um 8:50 am

Nach oben Nach unten
 

Enge Stretchjeans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-