Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Röcke bei uns in Österrech Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Röcke bei uns in Österrech

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nightheli
Neuling
Neuling
nightheli

Männlich Fische Affe

Anmeldedatum : 01.02.09
Anzahl der Beiträge : 3
Land : Österreich
Röcke bei uns in Österrech Flag_l10

Röcke bei uns in Österrech Empty
BeitragThema: Röcke bei uns in Österrech   Röcke bei uns in Österrech EmptyMo Feb 09, 2009 7:09 pm

hallo!!!
zu deinen fragen:
röcke:bei uns in österreich ist es wie überall anders,ich habe kein problem,das problem haben die anderen.ich trage röcke,wenn ich lust und laune habe(meistens fast jeden tag).ich stehe einfach darüber,wenn andere glauben,sie müssen sich die mäuler zerrreissen,wenn jemand im rock kommt.in der heutigen zeit soll doch jeder leben und seine vorlieben ausleben,wie er es will,solange man sonst niemanden einen schaden hinzufügt.
aber es gibt sicher gewiße situationen,wo man gerne einen rock anziehen möchte,aber da ist halt die akzeptanz auf dem boden.

lg heli cheers
Nach oben Nach unten
kalotto
Mitglied
Mitglied
kalotto

Männlich Wassermann Ratte

Anmeldedatum : 07.02.09
Anzahl der Beiträge : 14
Land : Österreich
Röcke bei uns in Österrech Flag_a13

Röcke bei uns in Österrech Empty
BeitragThema: kilt-Day   Röcke bei uns in Österrech EmptyFr Feb 13, 2009 4:28 pm

12. Feb, gestern also war Kilt-Day, ich kriegte das erst nachmittags mit, zog den Jeansrock aus und den Kilt an und zog um die Häuser - leider allein... Gerade hier in Klagenfurt hätte ich mehr erwartet, es gibt 3 Trachtenfirmen, die Kilts im Programm haben und einen US-Armystore, die auch Kilts im Fenster hängen haben. (keine Utilities, leider...) Heute radelte ich im Kilt zum See, bei -3° war es recht zugig aber recht unterhaltsam, wie immer, wenn man von den Spaziergängern angesprochen wird...
Gruss aus dem hochwinterlichen Kärnten, kalotto
Nach oben Nach unten
http://hubpages.com/hub/MenInSkirts
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Röcke bei uns in Österrech Flag_g10

Röcke bei uns in Österrech Empty
BeitragThema: Alpenwelt Österreich Lederhose als Lederrock, oder Trachtenkilt    Röcke bei uns in Österrech EmptyDo Feb 09, 2012 1:33 pm

Lederhose als Lederrock

Für die Bayern unter uns… als Alternative zur bayerischen, kurzen Lederhose gibt es nun auch den bayerischen, kurzen Lederrock oder auch den Trachtenkilt aus Österreich:

http://www.neckermann.at/product/Trachten,Damen,Roecke/Lederrock,446315534,364285.html?tracking_source_id=RE_prud_pds_main_slot_100&pid_origin=2&ls=slider_prud_kka

http://www.neckermann.at/product/Herrenmode,Trachtenmode/Trendiger_Kilt,446314967,428943.html

http://www.neckermann.at/product/Herrenmode,Trachtenmode/Gilet,446314994,153353.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Röcke bei uns in Österrech Empty
BeitragThema: Re: Röcke bei uns in Österrech   Röcke bei uns in Österrech Empty

Nach oben Nach unten
 

Röcke bei uns in Österrech

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Röcke bei KIK
» Rocklängen
» wo röcke kaufen
» "Klar!": Männer & Röcke
» Welche Röcke bevorzugt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-