KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 772 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist ronaldo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10000 Beiträge geschrieben zu 1145 Themen
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Röcke bei uns in Österrech

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nightheli
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Fische Affe

Anmeldedatum : 01.02.09
Anzahl der Beiträge : 3
Land : Österreich


BeitragThema: Röcke bei uns in Österrech   Mo Feb 09, 2009 7:09 pm

hallo!!!
zu deinen fragen:
röcke:bei uns in österreich ist es wie überall anders,ich habe kein problem,das problem haben die anderen.ich trage röcke,wenn ich lust und laune habe(meistens fast jeden tag).ich stehe einfach darüber,wenn andere glauben,sie müssen sich die mäuler zerrreissen,wenn jemand im rock kommt.in der heutigen zeit soll doch jeder leben und seine vorlieben ausleben,wie er es will,solange man sonst niemanden einen schaden hinzufügt.
aber es gibt sicher gewiße situationen,wo man gerne einen rock anziehen möchte,aber da ist halt die akzeptanz auf dem boden.

lg heli cheers
Nach oben Nach unten
kalotto
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Ratte

Anmeldedatum : 07.02.09
Anzahl der Beiträge : 14
Land : Österreich


BeitragThema: kilt-Day   Fr Feb 13, 2009 4:28 pm

12. Feb, gestern also war Kilt-Day, ich kriegte das erst nachmittags mit, zog den Jeansrock aus und den Kilt an und zog um die Häuser - leider allein... Gerade hier in Klagenfurt hätte ich mehr erwartet, es gibt 3 Trachtenfirmen, die Kilts im Programm haben und einen US-Armystore, die auch Kilts im Fenster hängen haben. (keine Utilities, leider...) Heute radelte ich im Kilt zum See, bei -3° war es recht zugig aber recht unterhaltsam, wie immer, wenn man von den Spaziergängern angesprochen wird...
Gruss aus dem hochwinterlichen Kärnten, kalotto
Nach oben Nach unten
http://hubpages.com/hub/MenInSkirts
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Alpenwelt Österreich Lederhose als Lederrock, oder Trachtenkilt    Do Feb 09, 2012 1:33 pm

Lederhose als Lederrock

Für die Bayern unter uns… als Alternative zur bayerischen, kurzen Lederhose gibt es nun auch den bayerischen, kurzen Lederrock oder auch den Trachtenkilt aus Österreich:

http://www.neckermann.at/product/Trachten,Damen,Roecke/Lederrock,446315534,364285.html?tracking_source_id=RE_prud_pds_main_slot_100&pid_origin=2&ls=slider_prud_kka

http://www.neckermann.at/product/Herrenmode,Trachtenmode/Trendiger_Kilt,446314967,428943.html

http://www.neckermann.at/product/Herrenmode,Trachtenmode/Gilet,446314994,153353.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Röcke bei uns in Österrech   

Nach oben Nach unten
 

Röcke bei uns in Österrech

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-