KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Bonfreund

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9848 Beiträge geschrieben zu 1140 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Zu sexy für den Job

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Zu sexy für den Job   Mi Dez 15, 2010 6:53 pm


... o.k., wir wollen jetzt auch mal fair sein.

Auch Mädels können Probleme mit dem Dresscode in ihrer Firma haben:


Zu sexy für den Job


Ich frage mich jetzt nur, was sind das nur für Kerle, die mit gut gekleideten (und gut aussehenden Frauen) ein Problem haben ... ?


Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Zu sexy für den Job   Mi Dez 15, 2010 8:36 pm

Wer weiß, ob da nicht auch andere Fraue intrigiert haben. Kein normaler, heterosexuelle Mann würde so eine Kollegin rausschmeißen.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Rose
Neuling
Neuling


Weiblich Fische Affe

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Zu sexy für den Job   Fr Jan 07, 2011 4:19 pm

Wenn andere Frauen intrigiert haben grenzt das ja an Mobbing. Ich arbeite in einer Küche, da herrscht zwar oft ein rauer Ton, aber Übergriffe des anderen Geschlechts gibt es nicht. Wir sehen ja auch nicht sexy aus in unserer weißen Berufskleidung


Zuletzt von Rose am Di Jan 11, 2011 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Zu sexy für den Job   Sa Jan 08, 2011 10:08 am

Habe soeben auch den Artikel gelesen und find das echt der Hammer. Ich mein, die Frau kann ja nur zum Teil was dafür, wenn die Herren der Schöpfung sich nicht mehr konzentrieren können, weil sie zu? gut aussieht. Aber deshalb eine Kündigung anzustreben grenzt wirklich fast schon an Mobbing.

Kleiderordnungen gerade bei Banken sind ja grundsätzlich normal, aber dann hätte das schon bei der Einstellung deutlich gemacht werden müssen, meiner Meinung nach.


__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Zu sexy für den Job   Do Jun 09, 2011 4:08 pm

Es gibt nun mal Unternehmen, die möchten auch das Ihre Mitarbeiter ordentlich gekleidet sind. Sowohl innerhalb, auch außerhalb der Firma sollten die Mitarbeiter diese repräsentieren. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man es auch mit einem einheitlichen Kleidungsstil übertreiben kann, wie es in diesem Fall gemacht worden ist. Ich selbst habe so eine Erfahrung auch schon einmal gemacht und möchte meinen jetzigen Job nicht mehr missen, da ich selbst individuell gestaltete T-Shirts oder Polo-Shirts mit frechen Logos bei der Arbeit tragen darf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zu sexy für den Job   

Nach oben Nach unten
 

Zu sexy für den Job

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-