KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Gisbert

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 758 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Melyssa.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9793 Beiträge geschrieben zu 1130 Themen
Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Austausch | 
 

 androgyne It-Boys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: androgyne It-Boys    Do Dez 16, 2010 9:05 pm

... auch in der Damenwelt scheinen (wieder) zunehmend die Reize androgyner Männlichkeit gefragt zu sein:

Auszug:
"Während der Großteil der Männer im Publikum irritiert guckt, schmelzen mindestens 60 Prozent der Damen dahin. Der feminine Männertyp ist gefragt wie nie."

glamour.de - Patrick Wolf: androgyner It-Boy


... frage mich jetzt nur, warum die Mädels das so lange vergessen hatten. Wenn ich die Geschichte der Popmusik (z.B. Glamrock & Co.) richtig verstanden habe, war das ja in den späten 1960ern bzw. 1970ern auch schon mal sehr "en vogue". Rolling Eyes
Aber auch die Hose für die Dame hat ja bekanntlich mehrere Anläufe nehmen müssen ... Laughing


Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
 

androgyne It-Boys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-