KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9868 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 gerne ein Ballkleid tragen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bussard
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Drache

Anmeldedatum : 03.07.10
Anzahl der Beiträge : 31
Land : Deutschland


BeitragThema: Ballkleid   Sa Jul 03, 2010 4:31 am

gerne würde ich ein Ballkleid tragen,wie eins von www.magicskirt
Meine Wahl würde ein KrInolinenkleid mit einem Riesenreifrock sein.
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: gerne ein Ballkleid tragen....   Sa Jul 03, 2010 9:50 am

Moin,
die Röcke sehen wirklich gut aus.
Die Männerhemden aber sehen auch gut aus.Werde mal ein bisschen auf der Seite schauen.
Gruss lyfa
Nach oben Nach unten
bussard
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Drache

Anmeldedatum : 03.07.10
Anzahl der Beiträge : 31
Land : Deutschland


BeitragThema: gerne ein Ballkleid tragen....   Fr Dez 17, 2010 5:57 pm

Hallo,

mein Wunsch ist es,ein Ballkleid tragen zu dürfen.Mit Reifrock und was so dazu gehört.
Schwierig ist es als Mann zu diesem Wusch zu kommen.
Meine Frau wird nicht damit einverstanden sein.

bussard


Zuletzt von Chefkoch am Fr Dez 17, 2010 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Thema zusammengeführt)
Nach oben Nach unten
bellyshape
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Affe

Anmeldedatum : 18.01.11
Anzahl der Beiträge : 2


BeitragThema: Re: gerne ein Ballkleid tragen....   Di Jan 18, 2011 12:04 pm

Wer würde so ein Ballkleid nicht gerne mal tragen wollen? Am besten auch zu einem Anlaß mit Tanz und vielen Menschen.... ein Traum.
Nach oben Nach unten
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: gerne ein Ballkleid tragen....   Sa Jun 18, 2011 11:03 am

Dann musst du halt deine Frau überreden so ein Ballkleid tragen zu dürfen. Was man dabei aber beachten sollte, kannst du auf http://www.abendkleider-fashion.de/ nachlesen.
Nach oben Nach unten
bussard
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Drache

Anmeldedatum : 03.07.10
Anzahl der Beiträge : 31
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: gerne ein Ballkleid tragen....   Mo Jun 27, 2011 6:47 pm

Hallo,

Danke für deinen Tip,jedoch wird es mit dem Kleid noch dauern,zuerst wird es eine Diät geben.
Ein Kleid habe ich schon getragen,mit einem etwas weiteren Reifrock.
Damit die Treppe runter ist schon eine Kunst.Wieso oft ist das schon etwas komisch,ein Ballkleid und Mann,komme mir schon etwas sonderbar vor.
Nach oben Nach unten
Aron1966
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Jungfrau Pferd

Anmeldedatum : 24.11.11
Anzahl der Beiträge : 2


BeitragThema: Re: gerne ein Ballkleid tragen....   Do Nov 24, 2011 3:40 pm

Hallo,

warum musst Du da erst Deine Frau fragen! Mach es einfach! Ich habe mir das Kleid von meinem Profilbild von einer Schneiderin anfertigen lassen. Wichtig dabei oder bei einer Anprobe ist, das Du deine Schuhe dazu trägst, wenn sie Absatz haben, damit die Rocklänge stimmt. Ich habe dazu einen Reifrock mit 4,50 m Umfang getragen. Übe damit, dich zu bewegen, bzw. plane auch damit den Toillettengang ein. Das ist gar nicht so einfach. Ebenso das Ein und Aussteigen aus dem Auto. Selbstfahren damit ist Tabu! Die Treppen runter geht einfach, nur hinauf musst Du den Rock samt Reifrock hochraffen, damit Du nicht auf die Nase fällst. Das funktioniert aber nach kurzem Training ganz automatisch. Und wenn es draußen schon bitter kalt ist, empfehle ich Dir, dazu ein Cape anstatt einer Jacke oder Mantel zu tragen. Denn wie gesagt beim Treppengehen musst Du dann nicht erst den Rock unter dem Mantel suchen, da Deine Hände ja schon schön warm unter dem Cape sind.
Noch zu letzt sei gesagt, dass meine Frau an der Gestaltung meines Kleides mitgeholfen hat.

Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: gerne ein Ballkleid tragen....   

Nach oben Nach unten
 

gerne ein Ballkleid tragen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-