KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Ohrstecker / Earrings for men

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Ohrstecker / Earrings for men   Do Dez 23, 2010 12:38 pm

Ohrstecker / Earrings for men

Tja – auch dazu gibt es Einiges…..allerdings müsste das eher unter der Rubrik „Männerschmuck“ laufen…

http://www.mytiffanybar.com/tiffany-moon-men-ring-drop-earrings-p-649.html

http://bakati.com/s~q-men%20with%20Earring.aspx

http://crossearrings.wordpress.com/2009/10/23/earrings-for-men/

http://www.gold-chandelier-earrings.com/191/different-types-of-gold-earrings-hoops/

http://simsza.blogspot.com/2010/11/gamesir-mintclover-earrings-for-men.html

http://www.answerbag.com/men%27s-earrings

http://rings-jewelry.org/mens-earrings.html#more-459

http://buyturquoise.info/Diamond-Earrings-for-Men-more.html

Du musst Dir nicht Ohrenlöcher stechen lassen, um die neuesten Ohrring-Creationen tragen zu können:

http://www.yatego.com/special-trade/p,472b4610c33c2,46e68a838610c8_6,adapter-f%C3%BCr-ohrstecker


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ohrstecker / Earrings for men   So Dez 26, 2010 8:30 pm

Da hast du dich aber mehrfach vertan, wenn du denkst, das wären offiziell Ohrhänger für Männer.
Nur weil da z.B. ein Motiv "Mann im Mond" oder "Lebkuchenmann" dran hängt, ist das noch lange nicht für Männer gedacht.
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: Ohrstecker / Earrings for men   Mi Dez 29, 2010 12:26 am

Hallo Tiger,

besten Dank für Deinen Hinweis. Du hast Recht.

Wer nur die von mir eingefügten Internetseiten aufruft, gelangt nicht automatisch ausschließlich und nur zu Ohrringen für Männer. Ich hatte nicht die Zeit dieses Mundgerecht darzubieten. Ich bitte Dich um Nachsicht.

Ein klein wenig Selbstsuche in diesen Internetseiten jeweils, könnte jedoch durchaus förderlich sein. Und wenn nicht, ist es – zumindest mir - auch egal. Denn es belegt lediglich wieder einmal die unglaubliche Vielfalt an Ohrringen für Mädels. Wer als Mann mangels Alternativen auf diesen Internetseiten fündig werden will, könnte sich gleichwohl dort bedienen.

Also ich kann mit Kritik besser leben, als mit Ignoranz. Insofern besten Dank. Der Jammer mit Weltverbesserern ist aber, dass sie nicht bei sich selber anfangen. Hast Du lieber Tiger Internetseiten mühevoll gesucht und kannst diese sicherlich im Sinne der Fragestellung hier noch einbringen? Ich liebe gelungene Kritik, denn sie – und nur sie - ist immer das Bemühen um einen Dialog. Auf den Kritiker als Scharfrichter möchte ich jedoch verzichten.

Es besteht immer die Neigung, dass man das, was einem nicht gefällt, in Bausch und Bogen verdammt. Aber dadurch werden die anderen, die etwas daran mögen, animiert, es eher in Bausch und Bogen anzunehmen und anzuerkennen? Vielleicht gefallen gerade deshalb anderen die von mir eingebrachten Internetseiten besonders?

Wie auch immer….. Danke für Deine Kritik. Denn ich werde zukünftig noch mehr darauf achten was unter Umständen missfallen könnte. Andererseits hilft gegen Kritik nur eines: „Tue nichts, sag nichts, sei nichts.“ Und will ich das? Wäre das im Sinne des Forums hier?

Ich hasse Stänkereien vor den Augen des versammelten Publikums in Internetforen. Sie sind mir unglaublich widerwärtig. Denn auch andere Forenteilnehmer wollen sich dieser vorgeführten Gefahr meist nicht aussetzen und bleiben dann lieber schweigsam. Am Ende ist jedes noch so gut gemeinte Internetforum tod.

Hierzu eine Beispielgeschichte:

Es war einmal ein legendärer Tennisspieler. Nie verfehlte er einen Ball, und nie schlug er einen ins Aus. Niedrige Bälle, die nur Millimeter übers Netz zischten, waren für ihn kein Problem. Sein erster Aufschlag saß immer, in entscheidenden Situationen schlug er nur Asse. Es gelang ihm, jedes Spiel zu seinen Gunsten zu wenden. Er war auch nach zwei Stunden Match flink wie eine Gazelle, wurde niemals müde, und nie rutschte ihm ein Schimpfwort über die Lippen. Tatsächlich wäre er einer der größten Tennisspieler aller Zeiten gewesen, wenn man ihn nur dazu hätte bewegen können, sein Bier zur Seite zu stellen und von der Tribüne auf das Spielfeld zu steigen. Er war ein besserwisserischer Fernsehsportler.

Diese Geschichte soll aufzeigen, dass es nicht darum geht, etwas besser zu wissen, sondern es besser für sich selbst zu tun, bevor – empfunden - anmaßende Kritik geäußert wird.

Wohl gemerkt…. Ich will Dich mit Deiner Kritik keinesfalls angreifen. Ich will aber verhindern, dass Forenleser ängstlich werden. Es muss gestattet sein, sich frei von der Leber weg zu äußern, oder Links einzubringen, wenn es einem gemeinsamen und nicht nur persönlichen Ziel förderlich ist.

Insofern bin ich höchst sensibel….. auch gegenüber kurzen Beiträgen.

Beste Grüße an Dich
Androgyn

Nach oben Nach unten
Gisbert
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 27.12.09
Anzahl der Beiträge : 35


BeitragThema: Re: Ohrstecker / Earrings for men   Mi Dez 29, 2010 8:14 pm

Guten Abend


Tiger schrieb:
Da hast du dich aber mehrfach vertan, wenn du denkst, das wären offiziell Ohrhänger für Männer.
Nur weil da z.B. ein Motiv "Mann im Mond" oder "Lebkuchenmann" dran hängt, ist das noch lange nicht für Männer gedacht.

Warum muss denn alles was sich ein Mann anziehen will immer mit dem Etikett "für den Mann" versehen sein ?.
Es kommt doch nicht darauf an ob etwas speziell für den Mann gemacht worden ist oder nicht sondern darauf das es zu ihm passt.

Nach meinen bisherigen persönlichen Erfahrungen ist es eigentlich vollkommen egal ob ich nun "Hemd und Hose", "Rock mit Bluse" oder ein Kleid trage, rntscheidend dabei ist unser Verhalten wenn wir uns anders kleiden als es die Gesellschaft erwartet.

Ohrringe trage ich nun schon seit über zehn Jahren in den verschiedensten Ausführungen ohne damit irgendwo anzuecken.
Mir ist allerdings bis jetzt noch in keinem der vielen Schmuckgeschäfte ein spezielles Angebot an Ohrringen oder anderem Schmuck für Männer aufgefallen.


[img][/img]So etwas fehlt allerdings noch in meinem Sortiment

Diese Ohrhänger würden mir persönlich in Kombination mit einem roten Seidenkleid sehr gut gefallen.

Mfg
Gisbert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ohrstecker / Earrings for men   Heute um 2:26 pm

Nach oben Nach unten
 

Ohrstecker / Earrings for men

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-