KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Handtaschen für Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Handtaschen für Männer   Do Jan 06, 2011 1:09 pm

... übrigens: Das "Herrenhandtascherl" ist wieder da !


Das Herrenhandtascherl ist wieder da



Wurde auch Zeit, dass dem künftig - wenn es nach vielen bekannten Designern geht Cool - röcketragenden Mann endlich auch (wieder) das passende "Handgepäck" zur Verfügung gestellt wird, oder ... ? Laughing

Nur das Design der auf dem verlinkten Foto abgebildeten Herrenhandtasche finde ich noch etwas optimierungsbedürftig ... Rolling Eyes

Grüße nancyboy



Zuletzt von stylefreak am Sa Okt 15, 2011 5:23 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Handtaschen für Männer   Do Jan 06, 2011 11:18 pm

Eigentlich ganz toll!
So eine "Klatsch-Pörs" kann ich mir eher für feinere Veranstaltungen (Ball, Opernbesuch, o.ä.) vorstellen.

Aber wenn ich die Leserkommentare schon wieder sehe, könnte ich kotzen... ! Evil or Very Mad


Mein (täglich im Einsatz befinlicher) Rucksack löst sich nach zehn Jahren so langsam auf und ich denke, es wird langsam Zeit, sich Gedanken über ein neues Ausrüstungsteil für die "every day carry" (EDC) Utensilien zu machen.

Für den täglichen Einsatz dachte ich eher an
a) eine Tasche mit Schulterriemen - aber kein XXL-Modell, wo auch drei Aktenordner oder die ganze Post fürs Viertel reinpasst

b) eine Bauchtasche (auch mit der Option fürs Rocktragen), im Stile der schottischen Sporran - nur eben weniger traditionell und ohne Bommeln.

Mal sehn. Eigentlich habe ich nicht viel dabei. Portemonnaie (Geld/ Ausweise/ Karten), Taschentücher, Schlüsselbund, Taschenmesser, Schreibzeug; evtl. noch ne Tageszeitung/ Zeitschrift.
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Handtaschen für Männer   Fr Jan 07, 2011 10:01 am

@Hansi1973 schrieb:

...
Aber wenn ich die Leserkommentare schon wieder sehe, könnte ich kotzen... ! Evil or Very Mad



... ja, die Kommentare sind so, wie "richtige" Männer (bzw. solche, die sich dafür halten) die Welt halt sehen.

Den besten Kommentar dazu hat nach meinem Geschmack - etwas versteckt - der User "Der 7. Zwerg von links" am 15.12.2010 11:28 geschrieben:
"Richtige Männer trinken Pitralon Smile"


Also ich erwarte schon lange nicht mehr, dass man Spießbürger ( = "richtige" Männer, jedenfalls nach verbreiteter Ansicht) in ihren Grundansichten durch Veränderung der Mode wesentlich beinflussen kann.

Umso wichtiger ist es für Männer, die an modischen Veränderungen interessiert sind, darüber nachzudenken, ob es nicht auch eine - damit einhergehende - politische Botschaft gibt (z.B. Emanzipation des Mannes), die viel mehr in den Vordergrund gerückt werden muss, als dies heute der Fall ist.

Denn sonst bleibt es halt immer bei der - auch unter aufgeschlosseneren Zeitgenossen verbreiteten - Einschätzung, die der User "Ausgeflippter Lodenfreak" am 14.12.2010 15:23 geschrieben hat:
"Männer Haute Couture schaut oft entweder wie Frauenmode oder Faschingskostüme aus, da ja ganz selten wirklich Männer die Zielgruppe sind, sondern Frauen und höchstens noch homosexuelle Männer. Die sehen sich nämlich die Modeschauen und die zugehörigen Zeitschriften an. Als Mann sollte man sich also weder durch so etwas beeinflussen lassen noch sich angegriffen fühlen."
Solche Sprüche sind nämlich älter als so mancher Schreiberling in diversen Internet-Plattformen, werden aber immer wieder von Neuem aufgetischt ...

Grüße nancyboy




Nach oben Nach unten
enaliager
Neuling
Neuling


Weiblich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 10.01.11
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Handtaschen für Männer   Mo Jan 10, 2011 9:30 am

Ich muss sagen, dass ich es nur gut heissen kann, wenn Männer etwas mehr Wert auf Mode und Accessoires legen - immerhin sind Accessoires der Schluessel zu einem perfekten Outfit, weil sie es nicht nur aufwerten sondern auch optisch gesamter wirken lassen.

Warum sollten nicht auch Maenner Taschen tragen duerfen, immerhin haben sie auch sehr viel Zeug, das sie verstauen moechte - vor allem Aktentaschen oder Messenger Bags finde ich bei Männern durchaus attraktiv.
Nach oben Nach unten
Fashion1985
Neuling
Neuling


Weiblich Stier Büffel

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 5


BeitragThema: Re: Handtaschen für Männer   Di Jan 11, 2011 12:01 pm

Gute Verlinkung Nancyboy, nice body von dem Herren, der die "süße" Tasche getragen hatte Razz

Ich denke, dass es darauf ankommt, welche Tasche man trägt und wer sie trägt! Ist doch klar,dass das nicht zu jemanden passt, zu einem Picaldi-Autfitt, würde das nie und nimmer passen! oder was meint ihr?
zu einem schönen körperbetonten Outfit schon Smile wäre schade, wenn der Typ schwul wäre Sleep
Ich habe da einige Anregungen für schöne modische Taschen, hat mich inspiriert! Vll einige Männer auch ? study
Ich würd mich freuen! Vor allem über die süßen Männer in den betonten Outfits, nice nice Smile
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Handtaschen für Männer   Di Jan 11, 2011 5:19 pm

Körperbetontes Outfit bedeutet nicht zwangsläufig schwul Smile ich mag auch solche Dinge und bin es sicherlich nicht.

Zum Thema Taschen, bislang trage ich einfach nicht genug mit mit herum, als dass es sich lohnen würde über sowas nachzudenken, aber grundsätzlich finde ich die Idee nicht sehr schlecht.

Ich denke nur manchmal, wenn ich Frauen mit diesen riesigen Dingern sehe, dass das einfach nur unpraktisch ist.

Lieber sind dann doch die etwas kleineren, handlichen Teile und ich denke, dass hier sogar die Standard-Frauenvariante auch bei Männern ganz gut aussehen kann.

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
bommel
Neuling
Neuling


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 18.01.11
Anzahl der Beiträge : 7


BeitragThema: Re: Handtaschen für Männer   Di Feb 15, 2011 7:23 pm

So eine Tasche ist doch ganz praktisch. Ich habe mir im Sommer auch eine gekauft. Wohin sonst auch mit Schlüssel, Geld, Taschentücher, Stift, ...
Im Winter kann man das ein oder andere ja in den Jackentaschen verstauen, oaber in der Jackenlosen Zeit?

Ich hatte meine damals bei Görtz Online bestellt. Die haben eine relativ große Auswahl an Herrentaschen.

Gruß
Bommel


Zuletzt von bommel am Di Feb 15, 2011 7:45 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Handtaschen für Männer   Di Feb 15, 2011 7:43 pm

Ich gehe seit Jahren nicht mehr ohne aus dem Haus. Zum einen hab eich etwas gegen ausgebeulte Hosentaschen, die ja bei engeren Jeans beispielsweise auch nicht gerade groß sind .Zum anderen hat man ja auch im Winter seine Jacke nicht immer an Wink .

Aktuell nutze ich entweder diese.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Handtaschen für Männer   Di Okt 11, 2011 7:20 pm

@Fashion1985 schrieb:

Ich habe da einige Anregungen für schöne modische Taschen, hat mich inspiriert! Vll einige Männer auch ? study

... ich würde übrigens momentan folgende Empfehlung abgeben:

Fossil -City Taschen

Grüße stylefreak
Nach oben Nach unten
paradisa873
Neuling
Neuling


Weiblich Fische Schlange

Anmeldedatum : 25.07.13
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Handtaschen für Männer   Fr Jul 26, 2013 8:03 pm

finds cool Wink
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Handtaschen für Männer   Do Aug 29, 2013 4:41 pm

Also ich denke, dass es vielleicht nicht unbedingt jedem steht bzw. zu jedem Outfit passt, aber dass es ruhig jeder tragen soll, dem's gefällt. Denn mit "schwul" oder "unmännlich" hat das meiner Meinung nach nichts zutun! Es ist einfach praktisch, weil man gerade auf dem Weg zur Arbeit nur so ein paar kleine Sachen mit sich rumschleppt, die zu wenig für eine Aktentasche wären, aber zu viel für die Hosentasche. Also Schlüssel, Portemonnaie, Handy, etc.... Dafür würde es sich echt gut machen. Man kann sich ja dann auch ein dementsprechend neutrales Modell aussuchen. Hab zum Beispiel mal bei Lederoase.de eins gesehen, dass ich ganz ok fand. Hieß Golden Head Handgelenktasche 8215-05. Die fand ich jedenfalls stilvoller als die von dem Modell. Aber das ist Geschmacksache.
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Handtaschen für Männer   Do Aug 29, 2013 8:24 pm

Puh...
Definitiv lohnt es sich, ein wenig mehr Geld für gute Qualität auszugeben, denn gerade als Mann ändert sich die Mode für Herrenhandtaschen ja nur in sehr eingeschränktem Ausmaß, sodass ich meine Taschen oft jahrelang tragen kann.
Aber Golden Head ist ein bisschen gar premium und damit gar teuer für meinen Geschmack. Ich habe meistens welche von Esprit. Gern mal gucken:
http://www.esprit.at/herren-taschen-portemonnaies

Speziell auch wenn ich einen Rock trage finde ich Herrenhandtaschen super. Zum Einen haben meine Röcke kaum Taschen wo wirklich was reinpasst und zum anderen kann man damit ein unkoventionelles Outfit von "will Frauenkleider tragen" zu "hat sich was überlegt beim Styling" aufwerten.
lg, likeitglossy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handtaschen für Männer   Heute um 3:20 pm

Nach oben Nach unten
 

Handtaschen für Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-