KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9850 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Erste Gehversuche....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
wagemutiger
Full Member
Full Member


Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Erste Gehversuche....   So Feb 20, 2011 6:12 pm

Hi
Den Pulli auf dem ersten Bild würde ich auch tragen,ist sehr figurbetonend geschnitten.Habe ähnliches aber schon von einem nahmhaften Herrenausstatter
gesehen,weiter und länger geschnitten und vom Preis nicht zu vergleichen.Aber immerhin ein Anfang aus dem modischen Einheitsbrei in der Herrenmode
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Erste Gehversuche....   So Feb 20, 2011 6:29 pm

Danke @wagemutiger, das ist ja auch der, den ich schon besitze, die anderen Teile geh ich noch anprobieren, sobald mein Gutschein gültig wird.

LG Metalstanley


__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Erste Gehversuche....   Mo Feb 21, 2011 7:43 pm

Hallo
@Stefan keine Ursache:-)

Da meine "Klamotten"ja auch zu weit über 90% aus der Damenabteilung kommen möchte ich zu den figurbetonenden Oberteilen noch eines anmerken.Diese sind (mir jedenfalls) untenrum meist zu weit geschnitten,was dann die zu hilfenahme einer Nähmaschine erforderlich macht,um wieder eine schöne "Optik" zu bekommen.
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Erste Gehversuche....   Di Feb 22, 2011 5:11 pm

Das ist immer Individuell, daher probiert man die sachen auch an, aber ich musste halt schon erstaunlicherweise feststellen, dass die meisten sachen einfach so passen, hatte an dem tag, an dem ich den pulli gekauft hatte auch ne longbluse an, aber die war so weit überall, da hätt ich zweimal reingepasst, da wär auch mit nähmaschine nix zu holen gewesen ^^

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erste Gehversuche....   

Nach oben Nach unten
 

Erste Gehversuche....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Für alte Hasen und Neueinsteiger-