KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9820 Beiträge geschrieben zu 1134 Themen
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Edwina Hörl - Kleider u.a. für Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Edwina Hörl - Kleider u.a. für Männer   Sa Jan 15, 2011 6:43 pm

... wie wäre es mit einem Outfit von Edwina Hörl:

piratery-garderobbery

Mir gefallen vor allem die beiden Entwürfe in der Mitte oben (4. + 5. Bild).



Aber auch diese Kollektion hat, so meine ich, einige interessante Outfits zu bieten:

mimi

Grüße nancyboy



Zuletzt von nancyboy am Do Jan 20, 2011 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Edwina Hörl - Kleider u.a. für Männer   Sa Jan 15, 2011 10:14 pm

Nett, wobei grad die zweite Kollektion doch einige interessante Dinge in Richtung Kleid an Männern beinhaltet.

Grüße Stefan

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Edwina Hörl - Kleider u.a. für Männer   Do Jan 20, 2011 12:54 am

Metalstanley82 schrieb:
Nett, wobei grad die zweite Kollektion doch einige interessante Dinge in Richtung Kleid an Männern beinhaltet.

Grüße Stefan


... ja, diese Entwürfe gehen so in Richtung "moderner Hippie-Look" für den Mann. Laughing

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Edwina Hörl - Kleider u.a. für Männer   Do Jan 20, 2011 6:09 pm

Ja eben, die Hippies waren ja auch etwas ausgeflippter damals was Bekleidung anging...

Aber grundsätzlich könnte man bestimmt auch was "normaleres" basteln, z.b. Strickkleider oder so schlichte Hemdblusenkleider oder wie die Teile heißen.

LG Stefan

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Edwina Hörl - Kleider u.a. für Männer   

Nach oben Nach unten
 

Edwina Hörl - Kleider u.a. für Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-