KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Mein style, Rocker 56

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Mein style, Rocker 56   Mi Jan 12, 2011 11:03 pm

Metalstanley82 schrieb:
hehe, war auch eher als kleiner Scherz gemeint Wink
Ja,, Metalstanley meinst du ich nehme alles ernst und lege es auf die Goldwaage?
Früher hab ich mir schon Sorgen gemacht um das eine oder andere, heute hat sich vieles verändert. Mit der Zeit bekommt man auch eine andere Sichtweise
versteht den einen oder anderen für das was er machen möchte , macht und warum! Meine Bedürfnisse habe sich auch geändert, ich hab das Glück eine tolerante Familie und ganz besondere meine Frau , zuhaben!
Selbst meine Nachbarschaft oder die Kollegen /innen von meiner Frau würden sich wundern wenn ich mit Hosen kommen tät.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So bin ich heute zum Klavieruntericht gefahren und auch meine Frau von der Arbeit abgeholt!
Vor 1 1/2 Jahren nicht möglich gewesen (öffentlich), heute :es macht Spaß!

Was mir richtig grault sind die 8-10 Arbeitsstunden in Arbeitssachen, das Highlight ist der Feierabend und das Umkleiden zuhause!


LG Peter


Zuletzt von Chefkoch am So Jan 16, 2011 2:44 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Thema geteilt und verschoben)
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Do Jan 13, 2011 10:22 am

Hallo Peter,

das sieht klasse aus! RESPEKT! cheers
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Do Jan 13, 2011 5:57 pm

@Peter sehr schön, hoffentlich komme ich auch soweit. Heute hat meine Chefin meine Schaftstiefel bemerkt, obwohl ich sie halb unter der Hose hatte und extra zum Einstieg sehr schlichte schwarze Modelle mit 1cm Blockabsatz gekauft habe.

Sie meinte erst noch, ach ja hab ich mich wohl verschaut, das ist ja die Hose, ich dachte schon die gehn bis unters Knie. Als ich dann gesagt hab, ja tun sie auch, dann wollte sie sie sofort sehn und wenn ich nicht gesagt hätte, dass die aus de Damenkategorie bei Zalando.de waren, hätte sie nichtmal das registriert Smile

Sie hat dann noch gefragt, welche Schuhgröße ich hätte und als ich dann noch die gleiche (41) wie sie hatte, meinte sie nur, komm wir tauschen mal die Stiefel. Sie hatte welche mit auch recht niedrigem, aber recht kleinen Absatz, und meinte nur, sie hätte zuhause noch welche mit Stilettoabsätzen, die sie für Fasching gekauft hat. Ich meinte dann nur, bring sie mit, ich zieh sie an....mal gespannt, ob sie das wirklich macht.

Meine zwei männlichen Kollegen, die dabei waren, haben nur gelacht, aber ich hab das mit solchem Ernst gesagt, dass sie nichts weiter dazu gesagt haben.

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Fr Jan 14, 2011 11:20 am

Metalstanley82 schrieb:
Sie hat dann noch gefragt, welche Schuhgröße ich hätte und als ich dann noch die gleiche (41) wie sie hatte, meinte sie nur, komm wir tauschen mal die Stiefel. Sie hatte welche mit auch recht niedrigem, aber recht kleinen Absatz, und meinte nur, sie hätte zuhause noch welche mit Stilettoabsätzen, die sie für Fasching gekauft hat. Ich meinte dann nur, bring sie mit, ich zieh sie an....mal gespannt, ob sie das wirklich macht.

Hallo Stefan,

Ich finde das echt klasse, dass sie an Deinen Stiefeln Interesse gezeigt hat. Das zeigt mal wieder erneut, dass Frauen durchaus offen für alternatve Kleidung am Mann sind.

Zitat :
Meine zwei männlichen Kollegen, die dabei waren, haben nur gelacht, aber ich hab das mit solchem Ernst gesagt, dass sie nichts weiter dazu gesagt haben.

Und auch hier wird bestätigt, dass eigentlich eher die Männer ein Problem damit haben. Dass sie nur gelacht haben, aber nix dazu geäussert hatten, zeigt eindeutig, dass sie damit versuchen, ihre Unsicherheit zu verbergen. Ich wage sogar zu behaupten, dass sie selber gerne mal was abseits des Mainstreams tragen wollen, sich aber nicht trauen, und daher liebe in der grauen Masse mitschwimmen.

Ich kann nur sagen: Bei positiver Resonanz von Frauen kannst Du beruhigt weitermachen, Deine modische Freiheiten auszuweiten. Und auch mal das Thema Mode öfters anheizen. Frauen reden gerne über Mode und würden einen modeinteressierten Mann sicherlich nicht als schwul und unmännlich ansehen, wie das offenbar in der Männerwelt angesehen wird.

LG
teerpirat

Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Fr Jan 14, 2011 11:02 pm

@teerpirat schrieb:
Metalstanley82 schrieb:
Sie hat dann noch gefragt, welche Schuhgröße ich hätte und als ich dann noch die gleiche (41) wie sie hatte, meinte sie nur, komm wir tauschen mal die Stiefel. Sie hatte welche mit auch recht niedrigem, aber recht kleinen Absatz, und meinte nur, sie hätte zuhause noch welche mit Stilettoabsätzen, die sie für Fasching gekauft hat. Ich meinte dann nur, bring sie mit, ich zieh sie an....mal gespannt, ob sie das wirklich macht.

Hallo Stefan,

Ich finde das echt klasse, dass sie an Deinen Stiefeln Interesse gezeigt hat. Das zeigt mal wieder erneut, dass Frauen durchaus offen für alternatve Kleidung am Mann sind.

Zitat :
Meine zwei männlichen Kollegen, die dabei waren, haben nur gelacht, aber ich hab das mit solchem Ernst gesagt, dass sie nichts weiter dazu gesagt haben.

Und auch hier wird bestätigt, dass eigentlich eher die Männer ein Problem damit haben. Dass sie nur gelacht haben, aber nix dazu geäussert hatten, zeigt eindeutig, dass sie damit versuchen, ihre Unsicherheit zu verbergen. Ich wage sogar zu behaupten, dass sie selber gerne mal was abseits des Mainstreams tragen wollen, sich aber nicht trauen, und daher liebe in der grauen Masse mitschwimmen.

Ich kann nur sagen: Bei positiver Resonanz von Frauen kannst Du beruhigt weitermachen, Deine modische Freiheiten auszuweiten. Und auch mal das Thema Mode öfters anheizen. Frauen reden gerne über Mode und würden einen modeinteressierten Mann sicherlich nicht als schwul und unmännlich ansehen, wie das offenbar in der Männerwelt angesehen wird.

LG
teerpirat


Danke Alex,

ja, das hat mir grundsätzlich auch geholfen, sicherlich noch weiterzumachen, weis nur nicht, wie genau Smile

Aber mal sehn, gerade bei Schuhen kann man doch schön experimentieren, im Sommer vll. ein paar sportliche Ballerinas oder Römersandalen, gefallen finde ich auch an leichten Absatzschuhen, vielleicht auch mal nen Rock im Sommer, wobei das wohl eher erstmal privat, oder ein Oberteil, ach mal sehn was mich zuerst reizt ^^.

LG Stefan
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   So Jan 16, 2011 11:03 am

Hallo Hallo
Zuerst einmal Danke für`s Kompliment, natürlich hab ich auch einen rüffel bekommen, meine Frau ist der Meinung, meine Beine seien zu weiblich und ist der Meinung ich solle diese Stiefel lieber mit Hosen tragen. Diesen Gefallen hab ich ihr erfüllt , wird aber kein Dauerzustand werden.
Hier das Ergebniss:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hose ist nicht mehr mein Ding, aber was soll`s ?, schliesslich hab ich auch etwas von ihrer Toleranz . !!!!!

Zurück zum Rock, ein Unterrock oder Unterkleid ist geschickt damit der Rock nicht beim laufen hoch klettert, ausserdem je nach Material (Nylon) wärmt oder kühlt es angenehm. Und wer sieht die Spitze??

@Stefan
Finde es toll und die Stiefel schon anprobiert von der Chefin ?

Was etwas nervt ist das laut klackern beim laufen, jeder denkt es kommen Damenbeine aber Irrtum, die Leute schauen gleich auch die Beine.
Man darf nur nicht unsicher werden.
Gruss Peter


Zuletzt von Rocker56 am So Jan 16, 2011 3:17 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   So Jan 16, 2011 12:09 pm

Hallo Peter,

nein, ich bin auch mal sehr gespannt, ob sie das wirklich durchzieht, oder ob sie glaubt, es war ein Scherz von mir, aber ich denke schon, dass ich das ernsthaft rübergebracht habe Smile

Habe gestern beim schlendern durch die Stadt auch schöne Stiefeletten und Ankle-Boots mit Absatz gesehn, das würde mir auch gefallen.

Und was das klackern anbetrifft, glaube ich das ist mal wieder eine unserer Gewohnheiten, wenn wir Schuhe klackern hören denken alle halt erstmal da kommt ne Frau, weil Männer ja normalerweise keine solchen Schuhe tragen.

Dein Outfit auf dem Bild wirkt ja eigentlich sehr klassisch, selbst die Schuhe bzw. Stiefel fallen dabei ja kaum auf, von daher habe ich da auch für mich selbst keine großartigen Bedenken.

Aber ehrlich gesagt, gefallen mir persönlich die Rockoutfits besser an dir.

LG Stefan

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Mein style, Rocker 56   So Jan 16, 2011 2:33 pm

Hallo Stefan,
Mit dem Bild wollte ich ja nur zeigen, da es ja der Wunsch meiner Frau war, mal Hosen zutragen und ihr stören dann auch nicht die hohen Absätze der Stiefel oder Schuhe. Auf dem Bild 6cm hoch!
Es fällt schon auf das man etwas größer geworden ist, meine Frau ist so froh und glücklich und irgendwann stört es ihr auch mit Rock nicht mehr.

Es macht Spaß sich im Schuhladen nach Pumps und Stiefel in Größe 42 umzuschauen, ich habe Schuhspanner gebraucht : welche Größe und Damen oder Herrenschuhe? Damenpumps Gr.42 und ihr Blick ging gleich auf meine Schuhe.
Haben wir da , war die Antwort.
Meine Frau hat 37 , sie wußte sofort Bescheid für wem .
Also keine Angst haben, im Geschäft sind sie froh wenn verkauft wird und zum tragen, muss jeder für sich entscheiden wie, Rock oder Hose.

Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   So Jan 16, 2011 2:58 pm

Hallo,

Sehe ich ähnlich aber in unserem relativ kleine Städchen, ca. 40.000 Einwohner kostet das schon etwas mehr Überwindung Wink

Aber ich denke nicht, dass mich das daran hindern wird, in absehbarer Zeit mal wo reinzuschaun und es einfach zu tun, vll geh ich in meinen Stiefeln, die sind zwar nicht wirklich sooo feminin, aber doch ungewöhnlich, ich glaube ich bin in meiner Stadt der einzige Kerl, der jetzt offen damit rumläuft....hat schon was besonderes.

Ach ja, ich hab durchschnittlich Größe 41, von daher hab ich größentechnisch üerhaupt keine Angst etwas zu finden.

Und du hast ja auch das Glück ne Frau zu haben, die das mitmacht, ich bin momentan noch alleine.

LG Stefan

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mo Jan 17, 2011 10:57 am

Metalstanley82 schrieb:
aber in unserem relativ kleine Städchen, ca. 40.000 Einwohner kostet das schon etwas mehr Überwindung Wink

Aber ich denke nicht, dass mich das daran hindern wird, in absehbarer Zeit mal wo reinzuschaun und es einfach zu tun, vll geh ich in meinen Stiefeln, die sind zwar nicht wirklich sooo feminin, aber doch ungewöhnlich, ich glaube ich bin in meiner Stadt der einzige Kerl, der jetzt offen damit rumläuft....hat schon was besonderes.

Ach ja, ich hab durchschnittlich Größe 41, von daher hab ich größentechnisch üerhaupt keine Angst etwas zu finden.

Und du hast ja auch das Glück ne Frau zu haben, die das mitmacht, ich bin momentan noch alleine.

Hallo Stefan,

Ich finde, die Einwohnerzahl Deines Städchens sollte Dich nicht in Deiner Freiheit einschränken, das zu tun, was Du möchtest. Selbst wenn Du nur in einem 400Einwohner Kuhdorf leben würdest. Du bist Du, und was Du in modischer Hinsicht tust, geht niemand anders was an (Ok, evtl. Deinem Arbeitgeber vielleicht...)
Ich lebe selbst in eine 100.000Einwohnerstadt, und ich habe bisher noch keinen Mann gesehen, der Schuhe aus der falschen Abteilung trägt.
Und: Geglotzt wird immer. Ich war früher Punk und Gothic. Da ist auch geglotzt worden. Mehr aber war nicht. Ich bin das Geglotze gewohnt, deshalb stört mich das eigentlich kaum, wenn ich mit meinen Outfits auf die Strasse gehe.
Wenn wir irgendwelche freakigen Punks oder verwahrloste Penner sehen, glotzen wir selbst ja auch, oder?Wink

Und mit Gr. 41 kanns Du Dich glücklich schätzen, da steht Dir die GANZE schuhpalette offen:)
Ich hab auch Gr. 41 (Schuhtausch gefällig? Very Happy)

Habe gerade diese Schuhe ergattert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280589076342

LG
Alex
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mo Jan 17, 2011 2:52 pm

40.000 Einwohner ist doch schon eine ganz ordentliche Stadtgröße. Wieviele Leute kennst Du, wieviel kennen Dich?
100, 200, 400? Die Chance wäre also 1:400 oder 1:200 oder 1:100, dass Du jemanden triffst, der Dich vielleicht kennt.

Ich denke aber, die Chance jemandem zu begegnen sind auch in einer Stadt wie Berlin (4 Mio. Ew.) ähnlich hoch. Denn es ist nicht allein von der Zahl abhänig, sondern von den Orten wo man ihnen begegnet. Und wenn Du nun mal (übertrieben ausgedrück) im rosa Tütü durchs Treppenhaus turnst, macht es keinen Unterschied, ob Du in einer Kleinstadt oder einer Weltmetropole lebst (vorausgesetzt, es ist eine Haus mit ähnlich vielen Mietparteien).

Am beschwerlichsten finde ich den Gang durchs Haus. Vorbei an den Leuten, die einen anders „kennen“. In der Innenstadt hingegen fühle ich mich ziemlich frei. Selbst wenn ich da jemandem begegnen sollte, könnte ich mit einem Guten Tag daran vorbei ziehen oder gar ausweichen. Treppenhaus/ Gartenzaun sind immer so Treffpunkte, wo sich ein Schwätzchen kaum vermeiden lässt, wo man leichter auf dem Präsentierteller ist.

Aber mit der Zeit hat sich auch der Blockwart daran gewöhnt. Oder auch nicht.
Mir doch egal.
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mo Jan 17, 2011 3:41 pm

@Rocker56 schrieb:
Zuerst einmal Danke für`s Kompliment, natürlich hab ich auch einen rüffel bekommen, meine Frau ist der Meinung, meine Beine seien zu weiblich

Hallo Peter,

Das ist ja auch der Grund, weshalb Du im Rock viel besser aussiehst als in einer Hose. Cool
In der Hose kommst Du mir - sorry - eher spiessig daher.

Zitat :
Was etwas nervt ist das laut klackern beim laufen, jeder denkt es kommen Damenbeine aber Irrtum, die Leute schauen gleich auch die Beine.

Ich habe auch ein Paar Rämersandalen mit 2 cm Absatz, die auch recht klackern. Nach mir dreht sich auch jeder um, im Glauben, eine Frau kommt daher.

Allerdings habe ich auch schon Männer gesehen, deren Businesschuhe auch mal klackern können. Kommt auch darauf an, mit welchem Material der Absatz besohlt ist.

Mich stören klackernde Absätze eher weniger - Die Leute können sich ruchig auch mal nach mir umdrehen statt immer nur nach schönen Frauen. Twisted Evil Ein bisschen Egopush hat noch niemandem geschadet Cool

LG
Alex
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mo Jan 17, 2011 5:26 pm

Hallo ihr,
Wir haben eine Einwohnerzahl:34590 (31.12.2009) und die Masse sind Türkisch und Russischer Herkunft , der Rest sehr Schwäbisch und Konservativ.
Sporthosen mit weissen Streifen, Turnschuhe und T-Shirt mit Kapuze und ne Flasche Öttinger Bier in der Hand!

Natürlich ist der Anteil Älterer Leute recht hoch, ist mein Eindruck und was sie über einen Rocktragenden Mann denken ?? !!

Einfach ist es hier auch nicht, aber mich stört es recht wenig wenn dumme Sprüche fallen. Es gibt natürlich auch viele positive Reaktionen.

Führer gab es auch Halbschuhe mit 5-6 cm Absätzen für Herren, kann mich noch gut an meine erinnern.
Auch gab es Metall in Form wie eine Mondsichel auf den Hacken genagelt, das machte Krach beim laufen.


Übrigens Hose ist total spiessig! !!! !!!!!!! sie ist nicht Mein Style!
Es stört mich überhaupt,wenn es weiblich ausschaut, sonst könnte ich ja bei der spiessigen Hose bleiben.

In meiner Wohngegend kennen mich die Leute ausschliesslich im Rock/Kilt so wie auf den Fotos in der Galerie.
Komische Fragen kommen dann mit der Hose. Und wem wir beim einkaufen, spazieren oder sonst wo treffen
ist mir fast völlig egal.
Der Egopush hat was!!!
Gruss Peter




Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mo Jan 17, 2011 6:02 pm

@teerpirat schrieb:
Metalstanley82 schrieb:
aber in unserem relativ kleine Städchen, ca. 40.000 Einwohner kostet das schon etwas mehr Überwindung Wink

Aber ich denke nicht, dass mich das daran hindern wird, in absehbarer Zeit mal wo reinzuschaun und es einfach zu tun, vll geh ich in meinen Stiefeln, die sind zwar nicht wirklich sooo feminin, aber doch ungewöhnlich, ich glaube ich bin in meiner Stadt der einzige Kerl, der jetzt offen damit rumläuft....hat schon was besonderes.

Ach ja, ich hab durchschnittlich Größe 41, von daher hab ich größentechnisch üerhaupt keine Angst etwas zu finden.

Und du hast ja auch das Glück ne Frau zu haben, die das mitmacht, ich bin momentan noch alleine.

Hallo Stefan,

Ich finde, die Einwohnerzahl Deines Städchens sollte Dich nicht in Deiner Freiheit einschränken, das zu tun, was Du möchtest. Selbst wenn Du nur in einem 400Einwohner Kuhdorf leben würdest. Du bist Du, und was Du in modischer Hinsicht tust, geht niemand anders was an (Ok, evtl. Deinem Arbeitgeber vielleicht...)
Ich lebe selbst in eine 100.000Einwohnerstadt, und ich habe bisher noch keinen Mann gesehen, der Schuhe aus der falschen Abteilung trägt.
Und: Geglotzt wird immer. Ich war früher Punk und Gothic. Da ist auch geglotzt worden. Mehr aber war nicht. Ich bin das Geglotze gewohnt, deshalb stört mich das eigentlich kaum, wenn ich mit meinen Outfits auf die Strasse gehe.
Wenn wir irgendwelche freakigen Punks oder verwahrloste Penner sehen, glotzen wir selbst ja auch, oder?Wink

Und mit Gr. 41 kanns Du Dich glücklich schätzen, da steht Dir die GANZE schuhpalette offen:)
Ich hab auch Gr. 41 (Schuhtausch gefällig? Very Happy)

Habe gerade diese Schuhe ergattert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280589076342

LG
Alex


Hi Alex, ja, mit Größe 41, manchmal auch 42 je nachdem habe ich schon von der Auswahl her wohl ganz gute Aussichten Smile Die Ballerinas, die du dir da gekauft hast, sind echt der Hammer, genau sowas stell ich mir vor, sportlich, ohne großen Schnickschnack, die kannst du eigentlich wahrscheinlich auch öffentlich tragen, ohne dass großartig jemand merkt, dass das Frauenschuhe sind.

Hatte diesbezüglich heute wieder ne nette, sagen wir Unterhaltung mit meiner Chefin und Kollegin. Die meinten, ob ich was hätte, ich würde so bedrückt aussehen. Ich meinte dann nach ner Weile nur noch, nein, wenn ich euch jetzt sage, was mich grad beschäftigt (Thema Mode, Alternativen, "Frauenkleider"), dann werdet ihr sicherlich lachen oder so....naja, so sind wir irgendwie wieder auf die Stiefel zu sprechen gekommen und als ich sagte, dass ich auch gern Schuhe mit höheren Absätzen tragen würde, hat meine Chefin einfach nur gelacht und meinte, da kannst du ja gar nicht drin laufen, das sind FRAUENabsätze......ich hab dann nur zu ihr gemeint, DU läufst doch auch drin....naja sehr viel ist dann nicht mehr zurückgekommen, aber mal sehn, sie hat mir wieder "gedroht", ihre Stilettoabsatzstiefel mitzubringen, darin könne sie selber nicht mal wirklich laufen (hat sie für Fasching gekauft).

Ich mein die Reaktion war ja normal, ich hätte vor nem Jahr wahrscheinlich auch noch gedacht, das geht ma gar nicht.

@Peter

da haben wir ja ungefähr die gleichen Einwohner, bei uns wohnen auch ne Menge ausländische Mitbewohner und sehr viele ältere Menschen.

Ich denke, dass es tatsächlich ne Sache der Gewohnheit ist. Nur bei Dingen wie Punks oder Gothic, wie Alex weiter oben geschrieben hat, sind die Leute meist noch etwas toleranter, als wenn n Kerl plötzlich anfängt im Rock oder Schuhen mit Hacken oder ähnlich nicht männlichem rumzulaufen, naja, vielleicht sehe ich das einfach zu ängstlich aber ist halt mein Eindruck.

Bei uns im Geschäft gibts auch eine, die immer in Schwarz daherkommt, aber ich würde nie auf die Idee kommen, dass das seltsam ist.

LG stefan

Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mo Jan 17, 2011 6:28 pm

Schwarz ist eine geile Farbe , habe diesen Link im Forum gefunden

http://farm3.static.flickr.com/2500/4015010857_0ea1e597de_b.jpg

das Hemd finde ich Klasse auch als Bluse würde ich das gern kaufen.
Nur wo , und dann auch noch in der richtigen Größe !!??

Für Punk/Gothic , denke bin dafür zu alt.

Stilettoabsatzstiefel ??? wow , hoffe doch mal auf ein Foto.
Gruss Peter

Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mo Jan 17, 2011 8:59 pm

Hallo Peter,

die Frau hat ein Iphone mit Kamera, das lässt die sich nicht entgehen, darauf könnte ich wetten Smile

Naja, also für den Alltag würd ich auch eher "normale" Hacken bevorzugen.

LG Stefan

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mo Jan 17, 2011 9:53 pm

Nachtrag: ich meinte oben mit "normalen" Hacken halt keine Stilettos sondern etwas breitere Smile

LG Stefan

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mo Jan 17, 2011 10:31 pm

Hi Stefan,
Das hab ich mir schon gedacht, aber so mal zwischen durch aus gaudi.
Stilettos tragen auf der Strasse ist heiss!
Ich hätte Angst die dünnen Absätze kaputt zumachen, das wäre ein Jammer ohne ende!!!! Es gibt schon richtig tolle Schuhe und Stiefel mit verschiedenen Absätzen. Auf der Strasse hab ich noch keinen Mann mit ... gesehen und ich schaue mir viele Leute unterwegs an. Einmal eine Kerl im Rock getroffen und hab ihn auch angesprochen, er sei eine Frau habe sich operieren lassen!!!
Sorry, da hat man wohl den falschen auf den Tisch gelegt! Da sehe ich mehr wie eine Frau aus!! Ansonsten noch nichts und niemanden im Rock gesehen!

gut nächtle
Peter
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Di Jan 18, 2011 8:56 am

Metalstanley82 schrieb:
hat meine Chefin einfach nur gelacht und meinte, da kannst du ja gar nicht drin laufen, das sind FRAUENabsätze......

Das ist mal wieder Klischee total! scratch

Frauen glauben angeblich, Männer könnten gar nicht auf Absätzen laufen, das können nur Frauen!

Da scheint überhaupt nicht bedacht zu werden, das das Laufen auf Absätzen reine Übungssache ist, und keineswegs damit zu tun hat, ob es Männer- oder Frauenfüsse sind, die in den Schuhen stecken.

Man braucht sich nur mal die Transvestiten anzusehen, die können perfekt auf hohen Absätzen laufen, während ich auf der Strasse des öfteren Frauen sehen muss, welche wie ein knieamputierter Storch im Salat rumstaksen.

Nachdenkliche Grüsse
Alex
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Di Jan 18, 2011 2:16 pm

Eben. Aber die Behauptung, man(n) könne mit solchen Absätzen nicht laufen, kommt meist auch von jenen Damen, die es selber nicht können (oder wollen). Seltener wird "Miss High Heels" dergleichen behaupten. Wenn also eine Heels-verweigernde Frau die Behauptung aufstellt, Männer könnten darin nicht laufen, möchte sie damit wohl zum Ausdruck bringen, dass Männer damit AUCH nicht laufen können, was wohl wiederum impliziert, dass SIE (also die unwillige Frau) es auch nicht machen muss.

Ich finde es schon ziemlich peinlich, dass ausgerechnet Männer! den Mädels bei Germany´s Next Top Model (GNTM) zeigen müssen, wie man auf hohen Schuhen läuft. Als angehendes Model würde ich mich in Grund und Boden schämen! Es bringen einem ja (normalerweise) auch nicht Frauen bei, wie man Krawatten knotet.
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Di Jan 18, 2011 5:21 pm

Also Hallo alle zusammen,

heute hab ich ihr jetzt mal dieses Forum sowie rockmode.de präsentiert bzw. ihr gesagt, sie soll sich die seiten mal anschaun, damit sie mal weis, woher meine Motivation kommt, all diese Dinge tun zu wollen.

Hatte natürlich eher Schiss, was sie dazu sagen wird, aber ich war umso erstaunter, als sie mir dann antwortete, "hey, echt geil, rockmode.de, hasch dir etwa n rock gekauft?"

Hab dann natürlich gesagt, dass ich zwar schon geschaut, aber noch nix gekauft hätte und sie meinte dann so in etwas, ja früher wäre auch undenkbar gewesen, dass frauen t-shirts und männerhosen anziehn und es gäbe ja solche boyfriend hosen und so weiter Smile

Da war ich nicht nur so erleichtert, dass ich ihr gestanden hab, dass sie tolle schuhe heute trägt, die ich sofort auch tragen würde (schlichte schwarze pumps mit niedrigen stilettoabsätzen) sondern ihr auch noch etwas weiter erklärt, was das ziel dieses forums etc. ist.

Danach hat sie gesagt, ich soll doch mal zu ihr kommen, sie hätte ein bild von solchen altrosa buffalo-winterstiefeln, die sie selbst nicht anzieht, weil sie nicht die passende hose dazu hätte und meinte dann auch noch, sie hätte ne schwarze röhrenhose, die ihr nicht mehr passen würden....mal sehn, ob sie die mal mitbringt die zwei teile.

Hab dann auch noch gesagt, dass ich mir auch solche schuhe besorgen will undsoweiter und hatte zumindest den eindruck, dass sie dem thema gar nicht soo negativ gegenübersteht.

Zumindest bin ich auf dem Heimweg wieder ausspähen gegangen, was ich mir so zulegen könnte Smile und wieder viele schöne sachen gesehn. drückt mir die daumen, dass ich den mut aufbringe, auch reinzugehn und anzuprobieren, das ist für mich noch die größste überwindung, da in den kleinen läden oft nur 1 bis zwei kunden und genauso viele verkäuferinnen unterwegs sind und da werd ich 100%-ig angesprochen werden.

LG Stefan

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Di Jan 18, 2011 7:14 pm

Ich drücke dir beide Daumen!!!

Und wer kann schon von sich erzählen solche Unterstützung zuhaben? wirklich nicht viele !!

LG Peter
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Di Jan 18, 2011 10:38 pm

Metalstanley82 schrieb:
drückt mir die daumen, dass ich den mut aufbringe, auch reinzugehn und anzuprobieren, das ist für mich noch die größste überwindung, da in den kleinen läden oft nur 1 bis zwei kunden und genauso viele verkäuferinnen unterwegs sind und da werd ich 100%-ig angesprochen werden.

Hallo Stefan,

Selbstverständlich drücke ich Dir auch die Daumen. Ich bin übrigens selbst noch nicht soweit, dass ich mich wirklich traue, in der Damenabteilung zu wildern.
Ich habe aber auch schon Männer gesehen, die sich Sachen aus der Damenabteilung kaufen, erst kürzlich bei H&M stand vor mir ein Typ an der Kasse mit BH's, Höschen etc. Ich vermute mal, dass er die Sachen für seine Partnerin gekauft hatte. Also ist es doch nicht so abwegig, dass Männer sich auch in der Damenabteilung bedienen. Ob für ihre Frau oder für sich, kann niemand wissen und geht letztendlich auch niemanden an. Ich habe auch schon Schuhe für meine Frau gekauft, ohne dass die Verkäuferin komisch geguckt hatte.
Und für den Anfang empfehle ich Dir etwas grössere Geschäfte, wo man ungestört stöbern kann, ohne dass einem gleich die Verkäuferin auf die Pelle rückt.

Viel Erfolg
Alex
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mi Jan 19, 2011 5:04 pm

Für meine Frau habe ich auch schon öfters Unterwäsche gekauft, das volle Programm ! Ich kenne ja ihre Größen und meinen Geschmack drunken
Also nur Mut, Stefan !
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mi Jan 19, 2011 5:26 pm

Danke für die Ermutigung.....so, bin gerade am stöbern bei Zalando und hab mir da ein paar ausgesucht, von denen ich mir auch 2 Paar so bestellen werde zum anprobieren, aber nicht lachen bitte Smile

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

So, bestellen werde ich wohl Nr. 1 und entweder Nr. 4 oder 6.

Denke das sind tragbare und ansehnliche Modelle.

Und Hansi und Teepirat, glaubt mir, so leicht fällt mir das bestimmt nicht, aber was will man machen, immer nen Rückzieher machen bringts auch nich wirklich.

Und falls die da oben nichts sind, werde ich erhobenen hauptes in ein Schuhgeschäft marschieren Smile

LG Stefan

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Heute um 8:49 am

Nach oben Nach unten
 

Mein style, Rocker 56

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-