Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste :: 3 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Mein style, Rocker 56

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 5:26 pm

Danke für die Ermutigung.....so, bin gerade am stöbern bei Zalando und hab mir da ein paar ausgesucht, von denen ich mir auch 2 Paar so bestellen werde zum anprobieren, aber nicht lachen bitte Smile

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

So, bestellen werde ich wohl Nr. 1 und entweder Nr. 4 oder 6.

Denke das sind tragbare und ansehnliche Modelle.

Und Hansi und Teepirat, glaubt mir, so leicht fällt mir das bestimmt nicht, aber was will man machen, immer nen Rückzieher machen bringts auch nich wirklich.

Und falls die da oben nichts sind, werde ich erhobenen hauptes in ein Schuhgeschäft marschieren Smile

LG Stefan
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Flag_n13

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 9:43 pm

Hallo Stefan,

Für mich persönlich sind die Schuhe nicht so mein Geschmack, aber es ist wie immer: Es muss DIR gefallen.

Aber vielleicht schaust Du auch mal bei www.bonprix.de. Die haben, was die luftigere Variante für die wärmere Jahreszeit angeht, eine Menge sportlicher Ballerinas im Programm. Die Grössen gehen bis 42, teilweise bis 43.
Ausserdem finde ich die Preise dort günstiger als bei zalando.

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir das eine oder andere Paar kaufen soll. Schuhe kann man nie genug haben. lol!

LG
Alex
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Flag_g10

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 6:02 pm

Hi Alex,

Geschmäcker sind immer verschieden, das is ja eigentlich auch gut so, hab die heute meinen KollegInnen präsentiert und ehrlich gesagt, haben die mich sogar noch unterstützt und gemeint, da kannst du aber keine normalen Socken reinziehn, höchstens Barfuß oder halt die feinen Strümpfe.....mich hats ja fast umgehaun, als ich das gehört hab, die Herren werden da wahrscheinlich weniger feinfühlig sein, aber das sind wir ja von uns Männern gewohnt Smile.

Die Ballerinas sind definitiv was für die wärmere Saison und da werd ich bestimmt auch zuschlagen, aber erst zu gegebener Zeit.

LG Stefan
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
Rocker56

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 1:09 pm

Da hast du Recht, alles Geschmackssache und jeder hat einen eigenen!
Für den einen, ein absolutes NO GO für den anderen das Himmelreich!
Früher konnte ich auch manches nicht verstehen, heute hat sich die Sicht der Ding verändert.
Wenn jemand gern Ballerinas tragen , ja warum nicht!!
Es wäre schlimm , wenn alle die gleichen Sachen tragen müßten!
Mir gefällt die Nr.5 recht gut!

LG
Peter


Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Flag_g10

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 4:34 pm

Hiho,

bestellt habe ich Nr. 1 und 4, sind auch heute angekommen, hab sie aber noch nicht probiert.

Sorry Rocker, wenn ich deinen Thread hier etwas mißbraucht habe für meine Berichte, nimmst mir hoffentlich nicht krumm.

Habe auch schon nach nem Jeansrock und passendem Oberteil Ausschau gehalten, aber das werd ich glaub eher Richtung Sommer wirklich testen, da es in der nächsten Zeit wohl doch eher zu kalt für sowas werden wird.

Ich hoffe auch für dich Rocker, dass deine Frau dich nicht vom Rock zur Hose bewegen möchte, weil du ja auch geschrieben hast, dass sie es bei einigen Anlässen schon gerne von dir wollte.

LG Stefan
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Flag_g10

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 12:08 am

Metalstanley82 schrieb:
Danke für die Ermutigung.....so, bin gerade am stöbern bei Zalando und hab mir da ein paar ausgesucht, von denen ich mir auch 2 Paar so bestellen werde zum anprobieren, aber nicht lachen bitte Smile
1
2
3
4
5
6



Interessant... ich hatte mir vorhin die Modell noch mal angeschaut (ich würde auch eher 4 oder 5 wählen) und nun... eiderdaus! bekomme ich auf anderen Seiten (z.B. Allgemeine-Zeitung.de) eine Zalando-Werbung mit genau jenen Modellen eingeblendet.

Das finde ich dann doch ein wenig befremdlich... Shocked

BIG BROTHER IS WATCHING YOU... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Flag_g10

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 9:28 am

@Hansi

Das mit der Werbung ist normal, hab auch bei Amazon bei Oberbekleidung Damen gestöbert und wohl etwas zuviel Zeit bei ein paar Firmen verbracht und bekomme prompt Angebotsmails von Amazon für diese Firma zugesandt Smile

Aber Nr. 4 und 5 sind auch meine persönlichen Favoriten wobei 2 und 3 auch in die engere Wahl kommen Smile

Aber heute werd ich erstmal anprobieren und danach entscheiden.

Irgendwie tun mir Männer leid, die sich nicht trauen, einfach mal was zu probieren, da ich mir gut vorstellen kann, dass wenn sie ehrlich sind, einige bestimmt den Wunsch hätten, es sich aber aus Angst vor der Umwelt nicht trauen.

LG Stefan
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
Rocker56

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyMo März 12, 2012 9:23 am

So, nach längerer Pause , hab ich ein Kleid gekauft und es trägt sich super!
Ich mag die langen Ärmel und das lockere allgemein.

Peter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Flag_n13

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyMo März 12, 2012 10:25 am

Hmm..


Ich weis nicht....irgendwie kommt das Kleid - wenn ich jetzt rein von meinem Geschmack ausgehe, nicht gut rüber, Farbe und Muster sehen eher nach Tischdecke aus (*sorry*)
Und auch der Schnitt ist nicht so der Brüller. Ich denke mir eher so was in Unifarben und mehr figurbetont.
Ich glaube, Du bist mehr der Typ, der Rock tragen kann, wie z.B. auf Deinem Avatar, das sieht echt toll aus.

Die FSH und Pumps stehen Dir aber total gut. Und für Dein Alter hast Du auch echt tolle Beine, meinen Neid hast Du Very Happy
Mit meinen Krampfader-Stempeln habe ich da weniger Glück.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
Rocker56

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyMo März 12, 2012 1:01 pm

Hallo Teerpirat,

Danke für den Kommentar, es ist ein Kleid von Tschibo.
Blöd ist das man nicht mehr die richtig gute Figur macht, bei mir der Zahn der Zeit. Irgendwie ist das Gewicht mutiert, ich verbrenne nicht mehr wie früher.
Jahre lang 71 kg und mit einem mal ....... :-((

Zieht man den Stoffgürtel zu stramm, kommt das Oberteil stark zur Geltung
und unter wäre es zu eng. Klar hab ich mich nicht richtig zurecht gezupft.
Ist ja auch das ERSTES Kleid und mit meinen Beinen bin ich sehr zufrieden, meine Frau ist auch neidisch.
Gruss Peter
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyMo März 12, 2012 1:48 pm

... komisch, meine frau ist auf meine beine auch neidisch ..... Laughing
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Flag_n13

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyMo März 12, 2012 2:53 pm

Rocker56 schrieb:
Ist ja auch das ERSTES Kleid

Hallo Peter,

Möchte man sich modisch emanzipieren, gehören auch Fehlkäufe dazu. Ich hatte mir da so auch manches zugelegt, wo ich nachher dachte: Nee, doch nicht so das Wahre. Solange es sich noch im finanziellen Rahmen hàlt, kann man es verschmerzen.
Und man hat dazugelernt, und man macht es ein ander Mal besser.
Ich für meinen Teil denke sogar, dass den Frauen viel häufiger Fehlkäufen ausgesetzt sind. Als Mann denkt man schon richtig gut nach, bevor man was trägt, was abseits des Mainstreams liegt Wink

Und ja, Alter und Gewichtszunahme - Ich hab zwar das Glück, nicht zunehmen zu können, aber auch bei mir wird es mit Hotpants und Sandaletten bald vorbei sein..... Embarassed

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Flag_g10

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyDi März 13, 2012 5:57 am

Ich muss Alex zustimmen, das Muster erinnert mich auch an Tischdecke oder "Oma" Look. Ist aber Geschmackssache.

Schuhe und FSH steht dir zwar aber passen finde ich nicht zum Kleid. Das Kleid sieht eher aus wie ein leichtes Sommerkleid, dazu würden Ballerinas glaube ich besser aussehen. Ich finde dein unterbaut wirkt overdrest zu dem Kleid.

Am einfachsten ist es mit Jeans, egal ob Hose, Rock oder Kleid. Zu Jeans kann man irgendwie alles kombinieren.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
Rocker56

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyDi März 13, 2012 10:36 am

Hallo Michael,
Mir gefällt das Muster eigentlich recht gut, na ja jeder hat so seinen eigenen Geschmack.

Ballerinas , Sportschuhe , flache Tretter sind nicht so mein Ding.

Mit Jeans ,, das werde ich mal versuchen.
Ja , es ist ein leichtes Sommerkleid und trägt sich super.

Blöd ist eigentlich der eigene Körperbau, man ist doch kräftiger geworden.
Früher hatte ich eine sehr schmale Taille und kein Bauch, heute Bauch. :---(( auch die Schultern sind breiter geworden, Altersmutant :-).

Früher konnte ich essen was ich wollte, ich nahm nicht zu.
Heute kann ich essen was ich will, ich nehme nicht ab.

Wir basten weiter.
Danke für die Tipps.

Peter


Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Flag_g10

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyDi März 13, 2012 10:23 pm

Hallo Peter,

ich denke das mit dem Muster ist auch eine Frage des gewohnten Bildes: Mille Fleur am Mann gehört bestimmt nicht dazu, sollte Dich aber nicht wirklich abhalten! Mir gefallen derzeit die großen Blumenmuster gut, wie Sie Givenchy in der mens spring summer Kollektion 2012 hatte, sicherlich auch gewöhnungsbedürftig - ja und, Mode lebt von der Veränderung

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
Rocker56

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyDi März 13, 2012 11:26 pm

Mir gefällt das Blumenmuster sehr.

Der Halsausschnitt wünschte ich mir anders , wie ein Kragen zB.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es ist sicher nicht jeden sein Geschmack, ob das Muster oder das Kleid an sich, gewöhnungsbedürftig noch mehr.
Ein Kleid noch mehr als ein Rock.

Veränderungen habe etwas, solange man noch kann!
Peter

Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Flag_g10

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 12:58 am

Juergen64 schrieb:
ich denke das mit dem Muster ist auch eine Frage des gewohnten Bildes......
Also bei mir ist es eindeutig der Geschmack, ich konnte mit dieser Art Muster noch nie was anfangen, auch bei Frauen nicht. Aber Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle gleich aussehen und das wäre ja langweilig. Das Kleid an sich finde ich OK.
Wenn Flache Treter nicht dein Ding sind Versuchs mal mit ner anderen Farbe, vielleicht blaue Schuhe passend zum Kleid oder ein neutrales weis. Mag aber auch an meinem Geschmack liegen, im Frühjahr/Sommer bevorzuge ich frischere Farben.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Flag_g10

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 1:42 am

Stell' Dir mal vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack, das wäre gar nicht auszuhalten: alle Männer würden sich auf meine Frau stürzen, und alle Frauen auf mich! Twisted Evil neenee, ist schon gut so.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
Rocker56

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 2:20 pm

Nach etwas Pause


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ein neues Kleid
Nach oben Nach unten
Trey5
Mitglied
Mitglied


Männlich Waage Pferd

Anmeldedatum : 23.04.13
Anzahl der Beiträge : 11
Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Flag_g10

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am

Wow, das sieht echt fesch aus!! Ich trau mich solche Schuhe nur zuhause anzuziehen, irgendwie bin ich noch nicht so weit:(
Aber deswegen bin ich ja hier, ich hoffe ihr gebt mir den letzten Ruck
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Flag_n13

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2013 11:04 am

Trey5 schrieb:
Wow, das sieht echt fesch aus!! Ich trau mich solche Schuhe nur zuhause anzuziehen, irgendwie bin ich noch nicht so weit:(
Aber deswegen bin ich ja hier, ich hoffe ihr gebt mir den letzten Ruck

Hallo Trey,

Mach Dir mal keine Sorgen, das kommt schon. Ich war bei manchen Dingen auch noch nicht soweit, als ich das Forum noch nicht kannte. Aber erzähl mal etwas von Dir, welche Outfits ziehst Du so an? Wenn ich mir Deine letzten Beiträge anschaue, scheinen wir da einige Dinge gemeinsam zu haben....

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
niccly
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 1

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyMo März 31, 2014 11:03 am

wie groß Schuhe, und wenn ich die gleiche (41) für sie, sagte sie nur, wir, die Stiefel der Zeit auszutauschen. Sie hat mit recht niedrig, aber recht klein Absätze gearbeitet, aber sagte, dass sie zu Hause verwenden würden, gibt es keine Stöckelschuhe, hatte sie einen Karnevals gekauft. Ich meine, nur dann habe ich immer setzen sie .... neugierig, ob sie wirklich wahr ist.Hosen[/url]
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Flag_g10

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyMo März 31, 2014 8:31 pm

???
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2014 3:02 pm

Das Problem an den automatischen Übersetzern ist, dass sie überhaupt nicht funktionieren. Wer hat den Mist eigentlich erfunden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein style, Rocker 56   Mein style, Rocker 56 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mein style, Rocker 56

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Mein Style
» Mein Style
» Mein style, Bonfreund
» Rocker in der Politik!
» Mein Anruf bei H&M

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-