Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Flag_g10

Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Empty
BeitragThema: Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010   Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 EmptySa Jan 22, 2011 1:35 pm

Aus MSN – Women´s Greatests

Allerdings schon vom 24.09.2010:

Zitat:
„Vor einigen Jahren waren sie sogar mal großer Trend: Schottenröcke. Es gab - zugegeben - einige Männer, die darin nicht übel aussahen. Grundsätzlich sind wir aber der Meinung, dass Männer das Röcketragen lieber den Damen überlassen sollen.“

Aus:

http://lifestyle.de.msn.com/womensgreatest/fashion-beauty/mode/bilder.aspx?cp-documentid=149813977&page=14
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Flag_g10

Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Empty
BeitragThema: Re: Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010   Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 EmptySo Jan 23, 2011 12:39 am

Naja, also diesen Modeblog kann weder Mann, noch Frau wirklich ernst nehmen. Da ist ja alles eine Todsünde.
Männerröcke, Rastazöpfe an der Mütze, Neonfarbene Kleidung, Ohrringe für Männer, Zöpfe mit ü17, bunte Brillen, Netzstrumpfhosen (angeblich nicht sexy), Longshirts mit Gürtel, Leopardenmuster sind nicht sexy,...

Nee, das kann man sich eigentlich gar nicht komplett anschauen, ohne Gelüste zu bekommen, der Verfasserin (die vermutlich wie Frl. Rottenmeier durch die Welt läuft) einfach mal die Fresse zu polieren.
arg2
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Flag_g10

Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Empty
BeitragThema: Re: Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010   Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 EmptySo Jan 23, 2011 5:23 pm

Hey Hansi....

ich stimme Dir zu. Es ist unglaublich, was die Verfasserin des Artikels zum Besten gibt.

Immerhin gibt sie zu, dass so mancher Mann im Rock nicht übel aussieht. Sie liefert also eine perfekte Begründung FÜR den Rock am Mann aus ihrer persönlichen Sicht.

Weshalb dann im nächsten Satz eine ablehnende Haltung von ihr eingenommen wird, ist fast unverständlich. Zumal sie genau dafür keine persönliche Begründung liefert, sondern Pauschales ohne Substanz.

Eigentlich ist sie dafür, will aber m.M.n. keine klare Position beziehen, um zu verhindern, sich einer Kritik aus einem der Lagern auszusetzen. Dazu passt auch, dass sie in einer "Wir-Form" schreibt. Das suggeriert, dass es sich nicht um eine Einzelmeinung, sondern um eine Kollektivmeinung einer Redaktion handelt. Vielleicht wurde sie überstimmt?

Genau das mache ich der Verfasserin jedoch zum Vorwurf.

Wie sage ich in diesen Fällen von indifferenter "WischiWaschi-Meinung" immer:

"Ich wollte mich Ihrer Meinung anschließen, aber Sie haben ja keine."

BG
Androgyn












Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Flag_g10

Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Empty
BeitragThema: Re: Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010   Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 EmptySo Jan 23, 2011 8:26 pm

Was das so alles steht lässt mich irgendwie auch ein wenig denken, dass Frauen vielleicht auch ein bischen Angst davor haben, dass Männer sich in "ihr" Revier begeben, vor allem was Kleidung anbelangt.

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Flag_g10

Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Empty
BeitragThema: Re: Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010   Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 EmptyMo Jan 24, 2011 11:26 am

Zitat :
Zumal sie genau dafür keine persönliche Begründung liefert, sondern Pauschales ohne Substanz.

Eben. Und zwar zu allen Themen! Ich habe fast den Eindruck, sie ist auf Mode und deren einhergehenden Neuerungen nicht wirklich erpicht. Nur frage ich mich, ob sie dann die richtige Person für den Posten ist und ob sie im Knigge-Blog nicht besser aufgehoben wäre.


Was Wischi-Waschi-Meinung angeht, ist das eine meiner Lieblingsszenen bei der Feuerzangenbowle (mit Rühmann), wo die Konferenz tagt, weil ja Pfeiffer und Knebel das Schild angebracht hatten. Der Direx: ich erwarte ihre Meinungen! Der Musiklehrer daraufhin: „Ich bin vielleicht so frei, mich der Meinung des Herrn Direktors anzuschließen.“ „Aber ich habe doch noch gar nichts gesagt!?“
Laughing
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Flag_g10

Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Empty
BeitragThema: Re: Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010   Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 EmptyMo Jan 24, 2011 10:02 pm

Pauschales ohne Substanz, das ist so etwas wie die Aussage "das geht doch nicht!" - beantworte ich grundsätzlich mit der simplen Gegenthese "Nein!"

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Flag_g10

Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Empty
BeitragThema: Re: Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010   Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 EmptyDi Jan 25, 2011 7:03 am

Androgyn schrieb:
Aus MSN – Women´s Greatests

Allerdings schon vom 24.09.2010:

Zitat:
„Vor einigen Jahren waren sie sogar mal großer Trend: Schottenröcke. Es gab - zugegeben - einige Männer, die darin nicht übel aussahen. Grundsätzlich sind wir aber der Meinung, dass Männer das Röcketragen lieber den Damen überlassen sollen.“

Aus:

http://lifestyle.de.msn.com/womensgreatest/fashion-beauty/mode/bilder.aspx?cp-documentid=149813977&page=14


... also ich bin mir ziemlich sicher, diese Ansammlung von Bildchen schon vor Jahren auf anderen Websites zu sehen bekommen zu haben (ich meine, es war eine Seite des NDR, könnte aber auch Focus & Co. gewesen sein).
Die abgebildeten Plateau-Stiefel sind ja auch schon so alt, dass sie (fast) schon wieder chic wirken: das ist Mode aus den 1990er Jahren.

Ich glaube, es zeigt sich - wie auch auf vielen anderen Internetseiten -, dass Beiträge aus dem Boulevard-Bereich jahrelang wiedergekäut werden (teilweise gemixt), ohne dass man sich seitens dieses Teils der Medien-Industrie noch große Gedanken machen würde, was da drin steht.

Hauptsache der Unterhaltungswert für ein etwas größeres Publikum stimmt ... No

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Flag_g10

Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Empty
BeitragThema: Re: Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010   Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 EmptyDi Jan 25, 2011 11:36 pm

Na ja.... Plateau-Stiefel für Männer waren mal..... außer z.B. in der Gothic Szene.

Exakt diese Art hält sich dort seit Jahren. Siehe z.B.:

http://www.x-tra-x.de/index-2.html

Und bis zu einer gewissen Grenze mag ich diese sehr gerne.

Ansonsten stimmt Deine Ansicht, nancyboy, es wird auf die Schnelle wiedergekäut.

BG
Androgyn



Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Flag_g10

Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Empty
BeitragThema: Re: Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010   Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 EmptyDi Jan 25, 2011 11:57 pm

nancyboy schrieb:
Ich glaube, es zeigt sich - wie auch auf vielen anderen Internetseiten -, dass Beiträge aus dem Boulevard-Bereich jahrelang wiedergekäut werden (teilweise gemixt), ohne dass man sich seitens dieses Teils der Medien-Industrie noch große Gedanken machen würde, was da drin steht.

Yep! Siehe nur die alljährlichen Sommer-Ratgeber "Knigge fürs Büro".

Da wird einfach nur ein neues Bild aus dem Archiv hinzugefügt (Mann mit Adiletten und Nagelpilz) und schon passt die Textzeile "Männer sollten auch im Hochsommer nur geschlossene Schuhe tragen." wieder.
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Flag_g10

Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Empty
BeitragThema: Re: Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010   Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 EmptyMi Jan 26, 2011 5:11 pm

Schon traurig, aber es zeigt mal wieder, wie wenig man sich auf wirklich Neues einlassen möchte, da bleiben Leute wie wir noch ne Weile Exoten.

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Flag_g10

Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Empty
BeitragThema: Re: Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010   Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 EmptyMi Jan 26, 2011 6:30 pm

Na ja...... ich bin davon überzeugt, dass wir im Zeitalter des Internets gerade heute heute deutlich mehr Chancen haben, unsere Zielsetzungen darzustellen.

Exoten sind wir dabei nicht. Denn das "www" belegt den weltweiten Ruf nach neuer alternativer Männermode. Und irgendwann können sich auch die Handelshäuser und Hersteller diesem Ruf nicht mehr verschließen. Anzeichen dafür sind ja bereits sichtbar. Auch in Old Germany (Siehe MSN-Beitrag powerd by Otto).

Und genau dann, wenn diese alternative neue Männermode Standart wird, kann es auch im persönlichen Umfeld jedes Einzelnen von uns darüber keine unsinnigen und abwegigen Diskussionen mehr geben.

Meiner Freundin und mir jedenfalls gefällt es, wenn ich z.B. Röcke hie und da trage. Mit einer "Protestbewegung" (68-iger Jahre) hat das nichts zu tun, sondern mit dem Verlassen starrer, langweiliger Männermodekultur.

Jedenfalls...... Was vor 5 Jahren noch undenkbar war, ist heute durch das Internet Standart geworden.

Insofern bin ich zuversichtlich.

BG
Androgyn

P.S.
Ich weise nochmals darauf hin, dass so manche unserer Themenbereiche offensichtlich über Goggle massiv gesucht wurden (z.B. Overknees für Männer).

Gerade deshalb bin ich der Überzeugung, dass so manche unserer Themen von Männern, oder auch Trendscouts, gerne gelesen werden.







Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Empty
BeitragThema: Re: Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010   Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aus MSN – Women´s Greatests - 24.09.2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fetischismus - nach Mann und Frau
» Banal Chic Bizarre 2010 Autumn/ Winter 2010 Collection
» Männerfrisuren 2010/2011
» Designer Rad Hourani SS 2010, FW 10/11
» Klassische Herrenbekleidung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-