Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
ich als mann möchte röcke tragen Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste :: 3 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 ich als mann möchte röcke tragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

ich als mann möchte röcke tragen Empty
BeitragThema: ich als mann möchte röcke tragen   ich als mann möchte röcke tragen EmptyDo Jan 27, 2011 4:17 pm

hi bin neu hier und möchte in erfahrung bringen wie ihr euch in zwischen mit dem rock egal kurz oder lang abgefunden habt und fühlt und möchte das evtl auch in erwägung ziehn und in erfahrung bringen will mir erst natürlich rat von euch holen
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
ich als mann möchte röcke tragen Flag_g10

ich als mann möchte röcke tragen Empty
BeitragThema: Re: ich als mann möchte röcke tragen   ich als mann möchte röcke tragen EmptyDo Jan 27, 2011 10:49 pm

Hallo und herzlich willkommen hier!

Wieso "abgefunden"? Das klingt so negativ. Nein, ich trage was mir an mir gefällt, und andere dürfen sich damit abfinden. Schließlich bin ich ein Mann und kein Waschlappen.

Was Dir an Dir gefällt, vermag ich natürlich nicht zu sagen. Da hilft der Weg ins Geschäft, Anprobe, und dann der Blick in den Spiegel. Das dann noch 3 mal gemacht, dann bist Du auch in der Lage zwischen ungewöhnlich und unmöglich zu unterscheiden.

Viel Spaß!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

ich als mann möchte röcke tragen Empty
BeitragThema: Re: ich als mann möchte röcke tragen   ich als mann möchte röcke tragen EmptyDo Jan 27, 2011 10:55 pm

werde ich dann im laden irgendwie komisch angesehn wenn ich mir einen rock kaufen will kann mir denn dazu auch noch weibliche oberbekleidung wie tops und shirts holen oder wirgt das dann zu auffällig
Nach oben Nach unten
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

ich als mann möchte röcke tragen Empty
BeitragThema: Re: ich als mann möchte röcke tragen   ich als mann möchte röcke tragen EmptyFr Jan 28, 2011 12:39 am

ist eigentlich dann egal ob mann nen damem rock oder herrenrock für sich kauft
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
ich als mann möchte röcke tragen Flag_g10

ich als mann möchte röcke tragen Empty
BeitragThema: Re: ich als mann möchte röcke tragen   ich als mann möchte röcke tragen EmptyFr Jan 28, 2011 6:36 pm

Damen- oder Herrenrock? Pardon, aber Rock ist Rock. Entweder passt er Dir oder nicht. Wenn Du ihn Dir dann kaufst ist es Deiner, also ein Männerrock.

Was Dir zu auffällig ist, vermag ich nicht zu sagen. Das muss schon Dein eigener Blick in den Spiegel entscheiden, und das wird sich im Laufe der Zeit auch ändern (Du wirst mutiger).

Ob Du im Laden komisch angesehen wirst, hängt von den einzelnen Personen im Laden ab. Da die aber meist modisch interessiert sind, wissen die meisten zumindest, dass es auch Herrenröcke gibt. Von daher sind dort komische Blicke seltener.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

ich als mann möchte röcke tragen Empty
BeitragThema: Re: ich als mann möchte röcke tragen   ich als mann möchte röcke tragen EmptyFr Jan 28, 2011 7:51 pm

sag ma sollte wenn ich einen etwas kürzeren rock trgae zb nen minirock die beine rasieren oder ist evtl zu sehr weiblich und was für schuhe tragt ihr so zum rock damit ich mich da auch drauf einstelln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ich als mann möchte röcke tragen Empty
BeitragThema: Re: ich als mann möchte röcke tragen   ich als mann möchte röcke tragen Empty

Nach oben Nach unten
 

ich als mann möchte röcke tragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Männer die Röcke tragen sind Transvestiten
» Warum tragen Männer keine Röcke ?
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» Was wäre, wenn Männer Röcke tragen würden
» Sichtweise der Mode-Blogger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-