KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9607 Beiträge geschrieben zu 1107 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 In Paris haben Männer den Rock an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: In Paris haben Männer den Rock an   So Jan 30, 2011 11:35 am


Jetzt ist es offiziell ... jedenfalls berichtet das "Zentralorgan des deutschen Boulevards" (BILD) folgendes:


In Paris haben Männer den Rock an


... hmm ... also bei soviel Auswahl komme ich jetzt natürlich schon ins Grübeln ... der lange graue Rock im Pelz-Imitat-Look gefällt mir ja schon sehr gut ... aber vielleicht ist etwas Kürzeres doch bequemer ... ? ... vielleicht eine Handbreit über dem Knie endend ... ? oder doch lieber ganz züchtig mit bedecktem Knie ... ? Rolling Eyes

Sehe schon, die Gleichberechtigung des Mannes schreitet unaufhaltsam voran, bald haben wir die gleichen Probleme vor dem Kleiderschrank wie die Mädels ... Laughing

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: In Paris haben Männer den Rock an   So Jan 30, 2011 2:05 pm

nancyboy schrieb:

bald haben wir die gleichen Probleme vor dem Kleiderschrank wie die Mädels ... Laughing

Wieso bald?

Die hab ich doch jetzt schon. Ich stehe jeden Morgen etwa 10 Min vor meinem 4m-Kleiderschrank, um nachzudenken 'Was zieh ich heute an?'

Ich hab inzw. mehr Klamotten und Schuhe als meine Frau Very Happy

Und es kommt alle paar Tage was hinzu.
Und dabei hab ich noch nicht mal Röcke.....

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: In Paris haben Männer den Rock an   So Jan 30, 2011 6:33 pm

@teerpirat schrieb:

...
Wieso bald?

Die hab ich doch jetzt schon. Ich stehe jeden Morgen etwa 10 Min vor meinem 4m-Kleiderschrank, um nachzudenken 'Was zieh ich heute an?'

Ich hab inzw. mehr Klamotten und Schuhe als meine Frau Very Happy

Und es kommt alle paar Tage was hinzu.
Und dabei hab ich noch nicht mal Röcke.....

LG
teerpirat


... da bist Du im Moment aber wohl noch eine Ausnahme unter der gesamten Männerwelt, denke ich mal. Rolling Eyes

Oder aber natürlich der absolut vorneweg marschierende Trend-Scout ... Laughing

Wie dem auch sei, hier bemühen sich ja alle, dass auch für Männer in immer größerer Zahl frischer Wind in den Kleiderschrank kommt ... bounce

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: In Paris haben Männer den Rock an   Di Feb 01, 2011 9:36 pm


... und hier übrigens noch eine Zusammenstellung bzw. ein Überblick der Entwürfe verschiedener Designer auf den aktuellen Modeschauen in Paris und Mailand:

Männer ‚rocken‘ in der Modemetropole


Da gibt es Röcke Wink , aber auch andere interessante Ideen ... Rolling Eyes

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: In Paris haben Männer den Rock an   Mi Feb 02, 2011 5:40 pm

Also ehrlich, bis auf die bodenlangen Röcke sind da keine zu sehn, ich will nen Jeansrock zum Henker Smile, aber den muss ich wohl immer noch in der Da.-Abteilung suchen.

Grundsätzlich ein paar nette Ideen dabei, das meiste ist aber doch eher die Standardware in überzogener Form, wie sie so eh nie in den Geschäften landen wird, bis auf die Anzüge, die sehen teilweise sehr klassisch aus, dafür bräuchte man eigentlich keinen Laufsteg.

Aber ich finds echt klasse, dass die immer so abgefahrene Teile zeigen bei solchen Schauen.

Die Jacken und Mäntel sind z.T. auch interessant anzusehn, mal sehn wohin das noch führt

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: In Paris haben Männer den Rock an   Fr Feb 04, 2011 6:54 am

Metalstanley82 schrieb:
Also ehrlich, bis auf die bodenlangen Röcke sind da keine zu sehn, ich will nen Jeansrock zum Henker Smile, aber den muss ich wohl immer noch in der Da.-Abteilung suchen.

Grundsätzlich ein paar nette Ideen dabei, das meiste ist aber doch eher die Standardware in überzogener Form, wie sie so eh nie in den Geschäften landen wird, bis auf die Anzüge, die sehen teilweise sehr klassisch aus, dafür bräuchte man eigentlich keinen Laufsteg.

Aber ich finds echt klasse, dass die immer so abgefahrene Teile zeigen bei solchen Schauen.

Die Jacken und Mäntel sind z.T. auch interessant anzusehn, mal sehn wohin das noch führt

... da sind auch Kleider zu sehen, wie z.B. das hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Außerdem: es muss ja nicht immer Rock, Kleid oder sogar Stöckelschuh sein, womit sich MANN modisch erneuern kann. Eben genau solche Ideen sind dort auch zu sehen ...

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: In Paris haben Männer den Rock an   Fr Feb 04, 2011 4:51 pm

Klar, Nancyboy, da stimme ich dir zu, aber persönlich reichen mir nur "Standardabweichungen" nicht, vielleicht habe ich da auch gewisse Tendenzen, keine Ahnung, aber ich finde es grundsätzlich toll, wenn auch vom Standard abgewichen wird.

Und echte High-Heels möchte ich auch nicht, bei Kleidern würde ich sagen, kommt drauf an, Tuniken wären hier meine Favoriten, da war aber nichts zu sehen bei denen, wenn ich mich noch recht erinnere und Röcke, ja das hab ich weiter oben schon gesagt.

Mir ist auch klar, dass solche "Revolutionen" nicht von heute auf morgen stattfinden können, daher wäre es ja schon ein Anfang, wenn etwas flippigere Standardmodelle rauskommen würden, das würde dann vll auch den weiteren Weg langsam aber stetig ebnen.

LG Metalstanely

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In Paris haben Männer den Rock an   Heute um 8:52 pm

Nach oben Nach unten
 

In Paris haben Männer den Rock an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-