Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
was schaut ihr so im tv an Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 was schaut ihr so im tv an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptySo Jan 30, 2011 3:45 pm

ich wollte ma hören was ihr so im tv anguckt momrntan is ja dschungel camp und dsds groß im tv bei dsds interessieren mich der recall und nach her die life shows weil es dsa wirklich richtig gut wird und zum schluß spannend also was guckt ihr soim tv an das wollte ich hie ma zu sprache bringen
Nach oben Nach unten
cocojombo
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Tiger

Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Bayern
was schaut ihr so im tv an Flag_g10

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyDo Okt 04, 2012 10:39 am

Ich schau zureit kaum etwas im Fernsehen, mir fehlt einfach die Zeit dazu. Wenn ich dann doch mal etwas im Fernsehen anschaue dann mal Supertalent oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
http://www.blase-ok.de/
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
was schaut ihr so im tv an Flag_g10

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyMo Okt 08, 2012 1:44 am

Fernsehen? ich hab zwar einen ganz brauchbaren TV mit FullHD, integriertem Sat-Receiver, HDD-Recording und über einem Meter Bilddiagonale, aber den nutze ich selber vorwiegend als Diaprojektor. Deswegen habe ich auch Wert darauf gelegt, dass er neben USB-Sticks auch SD-Cards und hohe Auflösungen angemessen verarbeitet. Bin mal gespannt, was er zu den Aufnahmen meiner nächsten Kamera jenseits der 20 oder 30 Megapixel sagen wird?

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
CrazyIcecap
Neuling
Neuling


Männlich Stier Büffel

Anmeldedatum : 11.09.12
Anzahl der Beiträge : 9

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyMo Okt 08, 2012 8:17 am

Ich schaue relativ selten TV, bevorzugt Dokus und schräge Comedy.
DSDS und Co? Argh....einmal und nie wieder. Nicht mal unter Androhung der Todesstrafe.

Das "N" in RTL steht für "Niveau"....
Nach oben Nach unten
GoLucky
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Ziege

Anmeldedatum : 06.12.12
Anzahl der Beiträge : 8

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyDo Dez 06, 2012 1:20 pm

Ich schaue ganz gern die Comedies auf Pro7: How I Met Your Mother, Scrubs oder The Big Bang Theory...
Nach oben Nach unten
Nasramiii
Neuling
Neuling
Nasramiii

Weiblich Stier Tiger

Anmeldedatum : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 7
was schaut ihr so im tv an Flag_g10

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyDo Dez 27, 2012 1:54 pm

Eigentlich schaue ich gar kein Fernsehen mehr, weil mir das Fernsehprogramm einfach in den letzten Jahren zu schlecht geworden ist. Wenn ich ein Tag in der Woche mal frei habe und mittags den Fernseher anschalte, dann ist der nach 5 Minuten und einmal durchzappen wieder aus. Diese Dummheit kann und will ich mir einfach nicht antun.

Ansonsten gucke ich sehr gerne Serien, aber das mache ich alles über das Internet, dafür benötige ich keinen Fernseher.
Nach oben Nach unten
Metabolisch
Neuling
Neuling
Metabolisch

Männlich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 02.01.13
Anzahl der Beiträge : 7
Land : Deutschland

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyMi Jan 02, 2013 5:41 pm

Ich gucke gerne Dokumentationen, ansonsten ist der Fernseher eigentlich nur für Nachrichten an. Fussball wird ab und zu auch nochmal geguckt.
Nach oben Nach unten
Nasramiii
Neuling
Neuling
Nasramiii

Weiblich Stier Tiger

Anmeldedatum : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 7
was schaut ihr so im tv an Flag_g10

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyDo Jan 03, 2013 12:51 pm

Ja okay, das stimmt, da muss ich meine Meinung nochmal ändern. Dokumentationen schaue ich auch manchmal mit meinem Freund, das kann auch sehr unterhaltend sein.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
was schaut ihr so im tv an Flag_n13

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyDo Jan 03, 2013 2:17 pm

Ich besitze keinen Fernseher, und brauche auch keinen. Wenn ich mitbekomme, was andere Leute einen Schund anschauen, kann ich nur sagen: nein danke! Da verbringe ich meine Freizeit lieber mit gehaltvolleren Dingen. Und Dokus wie Terra X u.ä. kann ich genausogut auch auf youtube schauen - und das ohne Werbung zwischendurch.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Tillmann
Mitglied
Mitglied
Tillmann

Männlich Zwilling Hahn

Anmeldedatum : 03.01.13
Anzahl der Beiträge : 11

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyDo Jan 03, 2013 5:26 pm

Am liebsten Astronomie-Dokus auf N24. Da lernt man noch was dazu.
Die Nachrichten sind auch recht informativ und gern gesehen.
Filme garnicht mehr, wegen der lästigen Werbung.
TVTotal noch manchmal oder History-Dokus mit unserem früheren
Rrrrrrrrrrrrrrrrreichskanzler Smile
Nach oben Nach unten
KaZinga
Neuling
Neuling
KaZinga

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 31.07.13
Anzahl der Beiträge : 4
Land : Deutschland
was schaut ihr so im tv an Flag_g10

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyMi Jul 31, 2013 3:33 pm

Lustig das alle auf das Fernsehprogramm schimpfen Smile Ich sehe es genauso! Da verbringe ich meine Zeit lieber sinnvoller als mir diese Volksverblödung anzutun. Dokus und Serien gerne - aber ohne Werbung und auf PC.

Schön das man jetzt 20€ zahlen muss im Monat für nichts ausser Nachrichten und ab und zu mal Fussball (wenn es denn mal übertragen wird)...
Nach oben Nach unten
Rabea
Neuling
Neuling
Rabea

Weiblich Steinbock Schlange

Anmeldedatum : 05.08.13
Anzahl der Beiträge : 4
was schaut ihr so im tv an Flag_g10

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyMo Aug 05, 2013 3:16 pm

Schließ mich dem allgemeinen Schimpf-Tonus an :-)

Wenn überhaupt...schau ich mir mal ne Doku oder den guten alten Tatort an..

und zum Einschlafen ab und an mal Alpha Centauri - auch wenn ich nur die Hälfte verstehe^^
Nach oben Nach unten
Flohzirkus
Neuling
Neuling
Flohzirkus

Männlich Zwilling Ratte

Anmeldedatum : 23.09.13
Anzahl der Beiträge : 6

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyMo Sep 23, 2013 1:24 pm

Ja, Fernsehen stirbt aus. Ich habe mir gerade letzte Woche aus Spaß mal die erste Show von diesem Big Brother Promi Quatsch angeschaut (nachdem uch durchgezappt habe und alles nicht interessant war) und war entsetzt wie schlecht es ist. Nicht nur die angeblichen Promis die dort sind, auch Pocher und Cindy aus Marzahn moderieren so derartig langweilig und auch die Kulisse sieht einfach nur schlecht aus. Ich frage mich wie das ein Erfolg werden soll oder kann, das ist doch nur noch dämlich...
Naja, also Fernseher läuft bei mir noch ab und zu aber dann ist es echt nur wenn ich nichts besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß, oder es irgendwas ist was mich interessiert (was aber auch selten der Fall ist).
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
was schaut ihr so im tv an Flag_g10

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyDo Sep 26, 2013 10:57 am

Ich kann mir wirklich nur noch die interessanten Dokus auf DMAX oder Tatort anschauen. Das ist wenigstens noch interessant und man kann sich da noch bilden. Aber den ganzen anderen Quatsch *Augen verleier* kann sich doch niemand mehr ansehen. Man verblödet ja richtig vor dem TV arg
Nach oben Nach unten
fcbler1985
Mitglied
Mitglied
fcbler1985

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Deutschland
was schaut ihr so im tv an Flag_g10

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyDo Sep 26, 2013 8:46 pm

cocojombo schrieb:
Ich schau zureit kaum etwas im Fernsehen, mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Dem schließe ich mich an. Ich bin vielmehr in Foren wie diesen unterwegs, und wenn ich mir was anmache, dann sind es Pro7 oder N24 bzw. n-tv. Ich halte das TV-Programm mittlerweile für alles andere als sinnvoll. Es macht schlichtweg keinen Spaß mehr, dieses schlechte Schauspiel auf RTLII und Co anzusehen. Aber wer das möchte, soll das tun :-)
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
was schaut ihr so im tv an Flag_g10

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyFr Okt 18, 2013 6:50 pm

Ja, das mit dem Zeitfaktor kommt natürlich noch hinzu... Was ich aber keinesfalls als negativ betrachte! Je mehr Zeit man in Foren verbringt, als vor dem Fernseher, desto bessere Unterhaltung wird einem geboten als auch angenehme Gespräche kann man führen Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Tschick
Neuling
Neuling


Weiblich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 22.11.13
Anzahl der Beiträge : 7

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyFr Nov 22, 2013 4:05 pm

Ich schau auch tatsächlich nur noch TV wenn ich mich vorher informiert habe, ob denn ein Film kommt, der mich interessiert! Das durchzappen macht mir heute auch keinen Spaß mehr! Kommt doch nur noch Mist!
Nach oben Nach unten
NeumannJürgen
Mitglied
Mitglied


Männlich Skorpion Schlange

Anmeldedatum : 26.11.13
Anzahl der Beiträge : 14
Land : Deutschland
was schaut ihr so im tv an Flag_g10

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyDi Nov 26, 2013 1:28 pm

Im moment schalte ich den TV eigentlich nur bei Tv-Total ein Razz
Nach oben Nach unten
Glammi
Neuling
Neuling


Weiblich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 27.11.13
Anzahl der Beiträge : 7
was schaut ihr so im tv an Flag_g10

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyMi Nov 27, 2013 8:34 am

Der Tv läuft bei mir wirklich sehr sehr selten, meistens nur dann wenn ich krank bin und zuhause rumliegen muss. Ich find aber auch einfach das das Tv Programm immer schlechter wird, gerade am Nachmittag läuft wirklich gar nichts was ich mir anschauen würde.
Nach oben Nach unten
krsitina12
Mitglied
Mitglied
krsitina12

Weiblich Zwilling Katze

Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 24

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyDi Feb 11, 2014 12:09 am

Also ich sehe eigentlich nicht sehr viel TV. Allerdings bin ich seit meiner Kindheit ein großer Fan der Simpsons. Die gehen immer...
Nach oben Nach unten
Goonz
Mitglied
Mitglied
Goonz

Männlich Löwe Katze

Anmeldedatum : 13.02.14
Anzahl der Beiträge : 12
was schaut ihr so im tv an Flag_i16

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyDo Feb 13, 2014 3:18 pm

Aus purer Verzweiflung gegenüber der Assi-TV-Berichterstattung und dem nicht enden wollenden Beifall der geistig kleinen Vertreter unserer Spezies, habe ich meinen TV vor 3 Jahren auf dem Flohmarkt verkloppt und bin seitdem einer der glücklichsten Menschen der Welt.
Massenmedien,für den einfach gestrickten Dummbatz zusammengeschnittene "Infohäppchen" und Skandale überPromis, die keine sind????? Fu*k That!!!!!! Das können sich die Bollos dieser Welt gern alle geben und dumm bleiben...ich werde darin nicht partizipieren! Dafür ist mir meine Zeit, meine Intelligenz und mein Leben generell zu schade. Basketball 

Guido
Nach oben Nach unten
frankomania
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Tiger

Anmeldedatum : 20.12.13
Anzahl der Beiträge : 26

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyMi März 05, 2014 9:20 am

Mein TV Highlight ist immer Aktenzeichen XY ungelöst. Das finde ich immer ganz spannend  affraid ansonsten gerne Dokus oder Zeitgeschichte
Nach oben Nach unten
Damnjan
Mitglied
Mitglied


Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 03.09.14
Anzahl der Beiträge : 13

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyDi Nov 11, 2014 12:27 pm

Nicht so viel, vielleicht ab und zu eine Doku auf ntv oder n24.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptySo Nov 23, 2014 10:44 am

Ich sehe eigentlich nur mal einzelne Berichte auf Arte, bei gezieltem Info-Bedarf Sendungen wie Markt oder Visite in den Dritten. Die sehe ich mir auf dem Rechner nach Lesen der Inhaltsangabe an, damit ich vorspulen kann, wenn mich etwas nicht interessiert. Ein TV-Gerät besitze ich nicht. Im Moment läuft im Hintergrund Musik über livestream. RMC Italia und ähnliche Programme mit viel Musik und wenig Werbung. Die üblichen UKW-Radiosendungen nerven mit zuviel Gerede und Werbung bei zuwenig und eintöniger Musik. Ehemals gute Sender wie MTV sind nur noch Klingelton-Dauerberieselung, da kann man aggressiv werden...
Erstaunlich, wie viel verschiedene Musik es in Europa gibt, die man auf anderen Kanälen hören kann, aber nicht über deutsche UKW und nicht auf youtube, angeblich wegen einer Nicht-Einigung bei GEMA-Gebühren für diese Titel und trotz der üppigen Rundfunk-Zwangsabgabe, die wir seit 2 Jahren zahlen müssen.
Nach oben Nach unten
rigoza
Mitglied
Mitglied
rigoza

Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 07.10.15
Anzahl der Beiträge : 26

was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an EmptyDi Okt 20, 2015 2:20 pm

Den Fernseher nutze ich fürs Serie oder Filme schauen kaum noch, lediglich bei Fußball schalte ich mal ein. Wobei, wenn ich zu faul bin, nutze ich auch mal Zattoo dafür. xd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




was schaut ihr so im tv an Empty
BeitragThema: Re: was schaut ihr so im tv an   was schaut ihr so im tv an Empty

Nach oben Nach unten
 

was schaut ihr so im tv an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Hobbys-