KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

friedo

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 772 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist ronaldo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10002 Beiträge geschrieben zu 1145 Themen
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Nagellack speziell für Männer ??????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nasenbaer
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 24.11.09
Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Nagellack speziell für Männer ??????   Do Feb 03, 2011 11:14 am

Nagellack speziell für Männer ??????:

http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/335-Nagellack-speziell-fuer-Maenner.html
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Nagellack speziell für Männer ??????   Do Sep 29, 2011 8:09 pm

Ja ein umstrittenes Thema ,habe auch lange überlegt.
Bei unserem Urlaub heuer in einem Wellnesshotel,habe ich mal Maniküre/Pediküre machen lassen mit polieren bzw.Klarlack.
Meiner Frau hat`s nicht gefallen,mir aber so sehr, daß ich es,zumindest bei den Fußnägeln mit Lack im dezentem Schimmer beibehalten habe.Dazu mußte ich mir noch gleich neue Sandalen gönnen.(aus der Damenabteilung-wo sonst?!)
Bei den Fingernägeln habe ich`s auch probiert,aber als Handwerker nicht sehr langlebig.Aber für den nächsten Urlaub??......
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 572
Land : DE


BeitragThema: Re: Nagellack speziell für Männer ??????   Do Sep 29, 2011 10:32 pm

Nagellack für Männer?

Gibts doch schon länger:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Razz
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
bussard
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Drache

Anmeldedatum : 03.07.10
Anzahl der Beiträge : 31
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Nagellack speziell für Männer ??????   Sa Okt 22, 2011 5:59 am

Hallo,
ich lackiere mir schon länger meine Nägel,bisher kein Thema.Gepflegte Nägel bein Mann ist ok.
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Nagellack speziell für Männer ??????   Sa Okt 22, 2011 1:23 pm

Lackierte Nägel am Mann sieht man immer öfter.Zum Glück ja auch an einiger Prominenz,die dann auch mit anderen "Tabus"am Mann brechen.

@ bussard
deine Erfahrungen in Bezug auf reaktionen und Pflege /Lack würden mich interessieren

Gruß wagemutiger.
Nach oben Nach unten
bussard
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Drache

Anmeldedatum : 03.07.10
Anzahl der Beiträge : 31
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Nagellack speziell für Männer ??????   So Okt 23, 2011 5:21 am

Hallo,

zuerst die Nägel mit einer Polierfeile entfetten, diese Feilen sind für mehrere Anwendungen.
Nägel in Form bringen, glätten und anschließend polieren,so hält der Nagellack besser und verteilt sich sehr gut.Unterlack auftragen,bei brüchigen Nägel kein Unterlack sondern Nagelhärter.
Nägel glecihmäßig lackieren,10-15 min trocknen lassen.
Klarlack auftragen,so ist der Lack geschützt,trocknen lassen fertig.
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Nagellack speziell für Männer ??????   So Okt 23, 2011 10:07 pm

@bussard
Ja Danke erstmal,
aber ..Äh.. soweit war ich eigentlich auch schon.
Wissen wollte ich eigentlich folgendes:
die reaktion/Meinung unserer lieben Mitmenschen
welche Marken/Farben bevorzugst Du
Gruß wagemutiger.
Nach oben Nach unten
bussard
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Drache

Anmeldedatum : 03.07.10
Anzahl der Beiträge : 31
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Nagellack speziell für Männer ??????   Mo Okt 24, 2011 5:20 pm

Hallo,

ein Kollege hat heute ,es ist das Erste mal,abgelästert.Ich mach mir keinen Kopf drum.
Meine Fingernägel sind lang,ca.6-7mm.
Bei eingerißenen Nägeln kann man mit Nagellack und einem kleinen Stück Teebeutel den Nagel vorsichtig wieder reparieren.

Dior Vernis , Pro Care und Max Factor
Nach oben Nach unten
bussard
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Drache

Anmeldedatum : 03.07.10
Anzahl der Beiträge : 31
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Nagellack speziell für Männer ??????   Di Nov 08, 2011 5:59 pm

Hallo,

Freitag vergangener Woche habe ich meine Fingernägel zurecht gemacht.Mit Nagellack(klar) meine Nägel lackiert.
Nach dem ganzen tun haben wir uns entschlossen noch eine n Kaffeeautomaten im Fachgeschäft zu kaufen.Eine sehr nette,sehr komoetente Fachkraft hat uns beraten.Da ich auch manches in die Hand genommen habe und in künstlicher Bel. diw Fingernägel gut glänzen schaute die Beraterin etas verdutzt,ein lächeln und die Welt war ok.Eine kompliment erhielt ich bei der Bezahlung,ich dankte .
Gruss bussard
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 220
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Nagellack speziell für Männer ??????   Mi Jan 25, 2012 12:52 am

Hi,
also von der Sache an sich habe ich schon mehr Männer mit lackierten Nägeln gesehen, als im Rock.

Scheint also nicht selten, meins wäre es nicht..
Gruss Bonfreund
Nach oben Nach unten
bussard
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Drache

Anmeldedatum : 03.07.10
Anzahl der Beiträge : 31
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Nagellack speziell für Männer ??????   Sa Aug 18, 2012 2:52 pm

Hallo,
vorgestern bemerkte eine junge Frau,daß ich genauso lange Fingernägel oder gar längere Fingernägel trage als eine Frau.
Ihre Meinung: sie bewunderte meine Nägel,sehr schön gepflegt u. gesunde Nägel.Keinen Komentar der irgendwei daneben war,nett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nagellack speziell für Männer ??????   

Nach oben Nach unten
 

Nagellack speziell für Männer ??????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 1/ Körperpflege :: Cremes und Co.-