KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 2 Suchmaschinen

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Giorgio Armani AUTUMN/WINTER 2011-12 - Männer "dürfen" wieder Stiefel tragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Giorgio Armani AUTUMN/WINTER 2011-12 - Männer "dürfen" wieder Stiefel tragen    So Feb 06, 2011 6:53 pm



Giorgio Armani, der Papst des gepflegten Macho-Looks, zeigt in seiner Kollektion für
AUTUMN/WINTER 2011-12 in Mailand jetzt wieder Männer in offen getragenen Stiefeln, teilweise gepaart mit glitzernden Hosen.

Wenn auch noch recht kurz geraten (die Stiefel), so halte ich das doch für einen guten Anfang (nach all den Jahren in den im Winter unsäglichen Sneakers ...).

Hier ein paar Beispiele:











Hier findet sich die gesamte Kollektion (wobei da doch auch sehr viel "Altbekanntes" dabei ist):
Giorgio Armani AUTUMN/WINTER 2011-12 | MILAN


Jedenfalls als Abwechslung, finde ich, ist doch mal auch so ein Macho-Look ganz kleidsam, oder ...

Grüße nancyboy


Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Giorgio Armani AUTUMN/WINTER 2011-12 - Männer "dürfen" wieder Stiefel tragen    Mi Okt 23, 2013 1:59 pm

Ich finde den Stiefel-Look eigentlich auch ganz schön... Und vor allem im Herbst und Winter echt praktisch!!! Es gibt ja mittlerweile nicht nur richtig schicke Winterstiefel, sondern auch stylische Regenstiefel für die nassen Herbsttage. Da sind ein paar echt schöne Modelle dabei. Aber leider wieder meistens nur bis Größe 41 oder so...

Grüße
Nach oben Nach unten
 

Giorgio Armani AUTUMN/WINTER 2011-12 - Männer "dürfen" wieder Stiefel tragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-