KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9850 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Ballerinas für den Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Ballerinas für den Mann   Mi Feb 09, 2011 5:27 pm

Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mi Feb 09, 2011 5:36 pm

Leider bin gerad enicht in der passenden Stimmung. Sobald ich aber mal wieder in Laune bin kommt der passende Kommentar dazu Evil or Very Mad. Das lasse ich mir nicht nehmen.

Andererseits kann ich einen Modeblog kaum ernst nehmen, wenn er weder die moda uomo milano noch die Fashion Week in Paris erwähnt (und sich stattdessen lieber im modisch hinterwäldlerischen Berlin herumtreibt).
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mi Feb 09, 2011 5:47 pm

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

Sorry, mehr kann ich dazu in meiner momentanen Verfassung nicht sagen.....

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mi Feb 09, 2011 5:55 pm

Ja, ich muss ich da auch noch mal in Ruhe hinsetzen...
So kann und will ich das nicht stehen lassen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do Feb 10, 2011 9:54 am

habe da mal ein kommentar hinterlegt.

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do Feb 10, 2011 11:08 am

Hab ebenfalls meinen Senf dazugegeben Twisted Evil

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do Feb 10, 2011 12:53 pm

Komischerweise werden bei mir keine Kommentare (mehr) angezeigt.

Ein 'chelm wer p'öhses dabei denkt.
Nach oben Nach unten
bommel
Neuling
Neuling


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 18.01.11
Anzahl der Beiträge : 7


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do Feb 10, 2011 1:04 pm

Und bei wird gar nichts angezeigt.....
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do Feb 10, 2011 2:04 pm

Bin mal gespannt, ob etwas davon veröffentlicht wird:

Zitat :
Was ist dennn an Ballerinas für den Mann so ungewöhnlich? Nur weil man es seltener sieht, heißt es doch nicht, dass solche Schuhe gänzlich ungewöhnlich seien. Denken wir nur mal an die Fußbekleidung der Torreros oder den zum Smoking gehörenden, klassischen "Opernpumps", der nach heutigem Verständnis nichts anderes ist, als ein Ballerina mit Schleife.
Daum finde ich die Entwürfe jetzt nicht soooo ungewöhnlich und widersinnig. Ich trage mittlerweile selber gerne Ballerinas, weil man sie schnell an- und ausziehen kann und sie dem Fuß - trotz der geschlossenen Form - noch einen Hauch "Freiheit" bieten. Warunm soll das für Männer ein NoGo sein?

Aber zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich auch "0 Kommentare". Hoffen wir darauf, dass die Dame heute Blockunterricht bis zur 8. Stunde hat und die Kommentare noch nicht frei geben konnte. study
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do Feb 10, 2011 2:04 pm

@nochsoeiner schrieb:
Komischerweise werden bei mir keine Kommentare (mehr) angezeigt.

Ein 'chelm wer p'öhses dabei denkt.

Stimmt, die Kommentare sind auch bei mir verschwunden.
Sieht ganz danach aus, als seien diese von der Redaktion gelöscht worden.

Und sowas nennt sich Demokratie, Toleranz und freie Meinungsäusserung?

Das beweist mal wieder, dass die Realität ganz anders aussieht. Evil or Very Mad

LG
teerpirat

Nachtrag:
Hab jetzt eine Mail von der Redaktion bekommen:

Angeblich haben wir gegen die Netiquette verstossen, weil wir nicht unsere richtigen Namen angegeben hatten:

Hallo,
vielen Dank für deinen Kommentar auf LesMads.de. Um diesen aber freizuschalten,
benötigen wir deinen richtigen Namen (siehe Nettiquette).
Wir freuen uns auf dein Feedback!
LG

Eva S******** (vom FF-Team Unkentlich gemacht*)
Assistenz LesMads.de

Redaktionsanschrift:

Hubert Burda Media
Redaktion LesMads
Friedrichstraße 148
10117 Berlin
fon: +49.30.44037-881
fax: +49.30. 44037-864
mailto: assistenz02@lesmads.de
____________________________

Media Innovation Lab GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Geschäftsführer: Patrick Wölke
Handelsregister: Amtsgericht München HRB 179678
Ein Unternehmen der Hubert Burda Media
-www.lesmads.de
-www.burdastyle.com
-www.elle.de
-www.freundin.de
-www.instyle.de




Zuletzt von Chefkoch am Fr Feb 25, 2011 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachnahme der Verfasserin der E-Mail auf ihren Wunsch unkenntlich gemacht.)
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do Feb 10, 2011 5:22 pm

hallo Teepirat

habe die selbe Mail bekommen.


lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do Feb 10, 2011 5:59 pm

Das ist doch glatte "ver....sche", sorry, aber anscheinend möchte man keine kritischen Stimmen zum Thema hören.....ein Glück sind die meisten Verkäufer in den Geschäften da nicht ganz so drauf.....zumindest bei den noch relativ "normalen" Dingen wie Shirts oder Blusen habe ich noch keine negative Reaktion erfahren, bei Schuhen mache ich seit meinem Erlebnis grad ne kleine Pause aber ich werd das sicher noch nachholen.

Und zum Thema gelöschte Kommentare nochmal, das habe ich in diversen anderen Foren auch schon erlebt, ist eine gängige Praxis, unliebsame Stimmen aussen vorzuhalten, auch wenn es offiziell nur zum Schutz vor Spam etc. dient.

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do Feb 10, 2011 6:05 pm

so, habe auch was dazugeschrieben, scheint übrigens normal zu sein, dass die Kommentare erst später freigeschalten werden....

Die Kommentare von Hannes und Alex sind übrigens mittlerweile auch sichtbar.

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do Feb 10, 2011 6:26 pm

Also zu diesem geistigen Müll sage ich lieber nichts. Evil or Very Mad
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do Feb 10, 2011 9:10 pm

LesMads.de schrieb:

vielen Dank für deinen Kommentar auf LesMads.de. Um diesen aber freizuschalten,
benötigen wir deinen richtigen Namen (siehe Nettiquette).

Wenn sie einen Namen brauchen, kriegen sie einen. Razz
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Piper
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 02.08.10
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Schweiz

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   So Feb 13, 2011 8:44 pm

Tja, den Aussagen dieser Modetexter begegnen wir doch am besten damit, indem wir TROTZDEM Ballerinas tragen. Los gehts! Smile
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   So Feb 13, 2011 8:52 pm

@Piper

Ich fang bald damit an....ich liebe die Teile mit ner Schnalle drüber, am liebsten als Pumps mit kleinen Absätzen, aber das kann ich meinen Eltern derzeit nicht antun, da wären sportliche Ballerinas doch erstmal besser Smile


LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mo Feb 14, 2011 8:59 am

@Piper schrieb:
Tja, den Aussagen dieser Modetexter begegnen wir doch am besten damit, indem wir TROTZDEM Ballerinas tragen. Los gehts! Smile
So isses. Ich trage schon seit 3 Jahren Ballerinas. Ab dieser Zeit habe ich mich vom Herrensortiment für immer verabschiedet.

Stiefel für den Winter, Ballerinas für die Übergangszeit, Römersandalen für den Sommer - ist doch alles da!

Was sollen wir also noch mit den öden Elefantentretern, was sich im Volksmund Herrenschuhe nennt? pirat

Im Übrigen kann ich aus der Erfahrung heraus sagen, dass eigentlich nur die wenigsten auf anderer Leute Schuhe achten. Ok, bei einem Date mag das sicher anderes sein - aber zumindest kann man dann schon abchecken, ob Frau mit einem "Damenschuh"tragenden Mann klar kommt.....

LG
teerpirat.
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mo Feb 14, 2011 6:27 pm

Jap, denn wen sowas stört, der ist in vielen Fällen auch nicht für eine echte Beziehung geeignet, da sowas meiner Meinung nach auch zur persönlichen Freiheit gehört.

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Saari
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 18.08.11
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Fr Sep 09, 2011 10:15 am

Ballerinas sind grundsätzlich eine sehr gute Fußbekleidung auch für Männer!
Nur zu empfehlen!
Fragt einen Facharzt oder den Orthopäden!
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mo Feb 27, 2012 4:59 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die hab ich mir gerade geholt ..... gibts bis 45 .... wohl eher männergrössen, oder???


Nach oben Nach unten
Somebody128
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Katze

Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mo Feb 27, 2012 11:13 pm

Mein Geschmack wären sie nicht, weil ich das nicht mag über dem Fuß.. Razz
Und naja fällt denk ich mal in die Kategorie "Übergröße". Sieht halt schon verspielt aus. Aber wenn man Lust drauf hat - klar warum nicht! Razz
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Di Feb 28, 2012 7:07 am

momentan aber stiefel ... hab gar nix anderes mehr ..... natürlich über der hose, sonst macht der stiefel ja keinen sinn.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Di Feb 28, 2012 7:49 am

@irgendeiner333 schrieb:
die hab ich mir gerade geholt ..... gibts bis 45 .... wohl eher männergrössen, oder???

Ich jedenfalls interpretiere daraus, dass diese dann auch für Männer gedacht sind top1

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mi Feb 29, 2012 12:28 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die trag ich schon seit langem, unter anderem, hat sich noch nie jemand dran gestört
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   

Nach oben Nach unten
 

Ballerinas für den Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-