KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9850 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Ballerinas für den Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mi Feb 29, 2012 12:28 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die trag ich schon seit langem, unter anderem, hat sich noch nie jemand dran gestört
Nach oben Nach unten
Kkloi
Neuling
Neuling


Weiblich Stier Drache

Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mi März 07, 2012 2:58 pm

Hiiiilffeeeeeeeeeeeeeee !
Bitte nicht kann ich da nur sagen!
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mi März 07, 2012 4:34 pm

@Kkloi schrieb:
Hiiiilffeeeeeeeeeeeeeee !
Bitte nicht kann ich da nur sagen!

Ich denke, es kommt auf das Modell an, und auch auf den Mann, der drinsteckt. Ich trage sie seit 5 Jahren regelmässig in Alltag und Job, und kann mich nicht erinnern, je einen blöden Spruch kassiert zu haben.

Nundenn, sie sind für mich einfach nur ausserordentlich bequem zu tragen, reinschlüpfen und wohlfühlen sunny

Nun trage ich ja auch eher die sportlicheren Modelle, welche als unisex durchgehen.
Die üblichen Rotkäppchenschuhe mit Strass und Schleifchen würden wohl sicherlich auch aus mir einen Pausenclown machen jocolor

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mi März 07, 2012 5:03 pm

@teerpirat schrieb:
[...]Die üblichen Rotkäppchenschuhe [...]

Laughing YMMD!
(you made my day)
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Piper
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 02.08.10
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Schweiz

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Fr März 09, 2012 12:48 pm

Hab mir kürzlich bei Deichmann ein Paar schlichte, schwarze Ballerinas gekauft. Als erstes mal das Mäschchen entfernt, und schon hab ich einen leichten Schuh für den Sommer, der prima zum Rock passt... Smile
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mi März 14, 2012 1:14 pm

ja ... die hab ich auch .....
Nach oben Nach unten
Vic1973
Neuling
Neuling


Weiblich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 19.03.12
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mi März 21, 2012 5:15 pm

Habe mir die Ballerinas für den Mann beim Lesen des Titels schlimmer vorgestellt als sie tatsächlich aussehen. Ich bevorzuge allerdings doch ein wenig männlichere Schuhe für mich selbst.
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do März 22, 2012 7:18 am

was sind männlichere schuhe??? haben die nen bart? nen penis???? Shocked


oder meinst du sowelche:

http://www.unique-shoes.com/wp-content/uploads/2010/02/IMG_5826.jpg

glanzjogginganzug bei und es ist die perfekte türkische tracht
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do März 22, 2012 8:23 am

Ich formuliere mal die Frage mal anders:

Weshalb wollen Frauen Schuhe tragen, welche nach Männerschuhen aussehen?

Wenn die Männer schon den öden graubraunen Mist verabscheuen, wie soll denn eine Frau dem was Positives abgewinnen können? Zumal sie selbst doch eine endlose Auswahl an schönen Schuhen haben, wovon wir nur träumen können. (Naja, warum träumen, das Angebot ist vorhanden, also können wir es auch nutzen;))

BTW: So was wie auf dem Link würde ich nicht mal geschenkt bekommen, das erweckt für mich spontan den Begriff "Zuhälterschuhe".

Abgesehen davon: Sind die Begriffe Damen/Herrenschuhe überhaupt berechtigt? Auf den Schuhen steht nur was über Herkunft/Grösse/Material. Auf den Schuhen aus der Damenabteilung steht nicht darauf "Achtung, wenn der Mann diese Schuhe anzieht, passiert was Schreckliches!" (frei nach Jürgen64) pirat

Es ist eher so: Es gibt interessante und uninteressante Schuhe. Und die Modeindustrie versucht die Männerwelt mit uninteressanten Schuhen abzuspeisen, in der falschen Annahme, Männer seien Modemuffel.

Sorry für meine sarkastische Formulierung, aber hier konnte ich mich nicht zurückhalten lol!

LG
Teerpirat (der jetzt gerade mit royal-blauen Ballerinas im Büro sitzt)


Zuletzt von teerpirat am Do März 22, 2012 9:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do März 22, 2012 9:14 am

@teerpirat schrieb:
Ich formuliere mal die Frage mal anders:

Weshalb wollen Frauen Schuhe tragen, welche nach Männerschuhen aussehen?

Wenn die Männer schon den öden graubraunen Mist verabscheuen, wie soll denn eine Frau dem was Positives abgewinnen können? Zumal sie selbst doch eine endloese Auswahl an schönen Schuhen haben, wovon wir nur träumen können. (Naja, warum träumen, das Angebot ist vorhanden, also können wir es auch nutzen;))
Moin,
die Aussage von vic1973 verwirrt mich ehrlich gesagt.Gerade die Auswahl an Schuhen für Frauen ist doch gewaltig.Warum dann auf dieses auf das nötigste Reduzierte Sortiment für Männer zurück greifen???Oder gar auf Schuhe die wie Männerschuhe aussehen????
Ich würde mich freuen,wenn vic uns das erklären würde.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Fr Apr 27, 2012 12:41 pm

2 von meinen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
itter
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 03.05.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Fr Mai 04, 2012 2:03 am

Auch wenn das hier eine ältere Geschichte ist, so konnte ich es mir nicht verkneifen in dem Blog aus dem Startbeitrag, auch noch einen Kommentar zu hinterlassen.
Er wird im Moment sogar direkt angezeigt. Mal sehen wie lange.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Fr Mai 04, 2012 8:30 am

Hallo itter,

Hast Du Dich auch hier in unsererer Runde eingefunden! Very Happy
Herzlich Willkommen.
Und Dein Kommentar zu den Ballerinas ist ja mal ordentlich auf die Pauke gehauen, sollen sie ruhig sehen, dass wir uns nicht so leicht abspeisen lassen.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
itter
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 03.05.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Fr Mai 04, 2012 12:02 pm

Ja Sorry, aber ich bekomme bei sowas leider immer hektische Flecken.
Es wird uns von der Gesellschaft permanent ein Bild vorgegeben, was wie zu sein hat. Es wird uns von der Mainstream-Modeindustrie ein Bild vorgeggeben was in und was out ist, wie die perfekten Körpermaße sind und was männlich und was weiblich ist.
Es wird, was die Schuhmode anbelangt auch immer mehr in die weibliche Ecke verschoben.
Bestes Beispiel sind Holzclogs.

Erinnert ich Euch noch an die 70er und 80er Jahre?
Jeder Trug da Holzclogs in allen möglichen Farben und Ausführungen, Männlein, wie Weiblein.
Mitlerweile ist es aber so, das diese Schuhart so ziemlich den Frauen zu geschrieben wird. Das merkt man daran, das die standart Modelle in kleineren Größen gefertigt werden. Bekam man vor 2-3 Jahren bei Sanita noch rote standart Holzclogs bis Gr. 46 so gibt es das selbe Model heute nur noch bis zur Gr. 41, oder max 42. Ich benötige da bei Holzclogs Gr. 44... grummel

Und wenn Mann heute mit Holzclogs rumläuft, selbst in marine blauen Clogs, wird man schief angegugt oder es kommen dumme Kommentare. (Mir gerade in Essen mit meinen lack schwarzen Holzclogs passiert, von so nen pahr Tussen)
Nach oben Nach unten
itter
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 03.05.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Fr Mai 04, 2012 12:06 pm

Hier übrigens der Text, den ich da geschrieben habe unter dem Pseudo "Trommel":

Zitat :

Unglaublich, wie sich hier erdreistet wird über die Ballerinas an Männern. Eine Frage möchte ich dan doch mal an die Verfasserin dieses wertend, abwertenden Kommentars stellen.
Es ist in Ordnung, wen Frauen Klamotten von Männern tragen?
Da wird sich noch drüber in den höchsten Tönen ausgelassen, wie perfekt das doch an Frau aussieht. Frau muß sich aber klar noch als Frau im Businessanzug zu erkennen geben, in dem sie dazu heels trägt.
Ein Mann soll sowas nicht dürfen, weil er ja Mann ist?
Hallo geht es noch?
Bei Euch Frauen scheint es tatsächlich so zu sein, das die Emanzipation nur so weit geht, wie es Euch zu Pass ist und Euch damit einen Vorteil verschaft.
Wollen sich die Männer emanzipieren, so ist das ein NoGo, den es könnte ja sein, das der Frau etwas genommen wird, womit sie sich erhenben und hervor tuhen kann.
Ja ne is Klar.
Ich trage Heels, Ballerinas, Sandaletten und Pantoletten, lackiere mir die Zehennägel, trage Fußketten und Zehenringe, kleide mich aber ansonsten normal, wie es jeder andere Mann auch tut.
Nach oben Nach unten
w.heels
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Tiger

Anmeldedatum : 31.01.12
Anzahl der Beiträge : 29
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mo Mai 07, 2012 8:05 am

Hi Itter,

auch von mir ein Wilkommen hier!

Ich bin immer neugierig auf Situationen, bei denen eine Reaktion aus der Umwelt kommt. Was haben die "Tussen" gesagt? Wie hast Du reagiert? Hast Du Lust die Situation kurz zu beschreiben?
Ich bin fast ausschließlich mit sog. "Damenschuhen" unterwegs und wundere mich immer wieder wie wenig Reaktion überhaupt kommt...

LG, w.heels
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mo Mai 07, 2012 9:40 am

@w.heels schrieb:
... und wundere mich immer wieder wie wenig Reaktion überhaupt kommt...

LG, w.heels

Hallo zusammen,

geht mir genau so: wenn an einem ganzen Tag in fremder Umgebung vielleicht 15 oder 20 Reaktionen überhaupt erkennbar sind, dann ist es viel - bei mir in Kombination Rock + Heels. Wirklich direkt an mich herangetragen wird selbst davon nur vereinzelt mal was.

In unserer Kleinstadt ( ca. 7500 Ew.) haben sich nach kurzer Zeit alle an mich gewöhnt - das ist der Vorteil wenn jeder jeden kennt. Das gibt 2 Wochen blödes Gerede und dann ist gut.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Fr Mai 11, 2012 5:12 am

Hallo itter, erstmal herzlich willkommen hier. Hier bist Du auf alle Fälle richtig Wink

LG, Asterix
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Fr Mai 11, 2012 10:20 am

meine neuen .... von deichmann :


[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Fr Mai 11, 2012 2:25 pm

Hallo irgendeiner, Dein Outfit gefällt mir...aber vorne die Beule sieht nicht so gut aus, meiner Meinung nach, weil eingeklemmt, und auf eine Seite...Besser Du trägst einen Minirock drüber, dann sieht die Sache wieder besser aus...

Viele Grüße, Asterix
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Fr Mai 11, 2012 2:46 pm

Oder anders:
Hemd über der Leggings lassen, gegebenfalls mit Gürtel aufpeppen (Tunika-Style)

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Fr Mai 11, 2012 2:52 pm

Klar, Alex, die Variante fiel mir grad nicht ein...aber wenn das Hemd länger ist, durchaus ne gute Alternative.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mi Mai 16, 2012 12:33 am

Ja, Leggings und kurze Oberteile sind beim Mann eine heikle Sache.
@teerpirat schrieb:
Oder anders:
Hemd über der Leggings lassen, gegebenfalls mit Gürtel aufpeppen (Tunika-Style)
Oder ein Longshirt als sportliche/lässige Variante.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mi Mai 16, 2012 11:28 am

meine frau liebts kurz ... sie will was sehen .... meint se

Nach oben Nach unten
itter
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 03.05.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mo Jun 04, 2012 8:35 pm

Also genau habe ich das nicht mitbekommen, was sie gesagt hatten, nur ging es so in der Richtung los, ihhh guck mal da. Es war im Vorbeigehen und ich habe darauf nicht reagiert.
Außerdem fange ich nicht unbedingt eine Diskusion mit einer Horde IQ-reduzierten pp-Weibern an.

@irgendeiner333

Die gefallen mir, welche Größe hast Du da und was haben die gekostet?
Allerdings würde ich auch sagen, das Hemd drüber lassen, oder ein Longshirt dazu tragen.
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do Nov 08, 2012 3:36 pm

also ich trage nur noch ballerinas oder stiefel. was anderes hab ich gar nicht mehr. und meine frau steht da voll dahinter, ihr gefällt es sogar. was die anderen denken oder sagen ist mir mitlerweile egal. ok, habe die letzte woche nur sandalen getragen (logischerweise aus der sogenannten damenabteilung), weil wir in urlaub waren in der türkei. an der strandbar bemerkte eine frau zu ihrem mann: gugg mal, der hat lackierte zehennägel .... hihi, da musste ich sie doch auch auf meine lackierten fingernägel hinweisen, hatte sie offensichtlich völlig übersehen. abends dann nur ballerinas. ist aber keinem gross aufgefallen, denke ich. die waren wahrscheinlich zu sehr mit meinen fingernägeln beschäftigt und mit der tatsache, dass ich mit einer frau unterwegs war. passte so gar nicht ins bild ----- lackierte fingernägel, ballerinas und NICHT schwul .....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   

Nach oben Nach unten
 

Ballerinas für den Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-