KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 758 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Melyssa.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9793 Beiträge geschrieben zu 1130 Themen
Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Ballerinas für den Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do Nov 08, 2012 3:36 pm

also ich trage nur noch ballerinas oder stiefel. was anderes hab ich gar nicht mehr. und meine frau steht da voll dahinter, ihr gefällt es sogar. was die anderen denken oder sagen ist mir mitlerweile egal. ok, habe die letzte woche nur sandalen getragen (logischerweise aus der sogenannten damenabteilung), weil wir in urlaub waren in der türkei. an der strandbar bemerkte eine frau zu ihrem mann: gugg mal, der hat lackierte zehennägel .... hihi, da musste ich sie doch auch auf meine lackierten fingernägel hinweisen, hatte sie offensichtlich völlig übersehen. abends dann nur ballerinas. ist aber keinem gross aufgefallen, denke ich. die waren wahrscheinlich zu sehr mit meinen fingernägeln beschäftigt und mit der tatsache, dass ich mit einer frau unterwegs war. passte so gar nicht ins bild ----- lackierte fingernägel, ballerinas und NICHT schwul .....
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   So Mai 05, 2013 6:52 am

guten morgen freunde.


gestern war es ja mal richtig warm. hatte mich geduscht und dann meine Leggings und Ballerinas angezogen, meine Frau saß in der Küche beim Kaffeetrinken, ihr kommentar: oh neues outfit?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mo Mai 06, 2013 8:10 pm

@Damenschuhträger,

gelungene Kombination und eine Frau die das Positiv sieht. Man(n) was willst du mehr.

Ich habe übrigens die gleichen Ballerinas, nur in einer anderen Farbe.

Gruß Rednax

__________________________________
Zitat :
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es sie gäbe,
wären sie langweilig. (Theodore Fontane)

Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Do Mai 09, 2013 7:47 am

ich laufe jetzt schon seit meinen letzten beitrag in meinen Ballerinas in der Wohnung rum. meine Frau sieht es schon als selbstverständlich an, was ich noch gerne hätte wären Ballerinas im Partnerlook, damit könnten wir die Spießer foppen Very Happy


Wir haben schon 2 paar Pumps im Partnerlook, 1 paar weisse,und 1 paar schwarze





lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   So Mai 12, 2013 12:02 pm

habe da gerade was gefunden, Ballerinas für Männer kommen in Mode, hurra,

http://mode.excite.de/ballerinas-fuer-maenner.html
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   Mo Mai 13, 2013 2:19 pm

... der artikel ist ewig alt ....


ballerinas im partnerlook läuft bei uns schon ewig. mustang macht sehr schöne modelle bis gr. 45. deichmann bis 44 und payless.com bis 46 sogar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ballerinas für den Mann   

Nach oben Nach unten
 

Ballerinas für den Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-