KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9820 Beiträge geschrieben zu 1134 Themen
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Fr Feb 11, 2011 5:01 pm

Was haltet ihr eigentlich von Jeggings?

Habe letztens welche bei uns im Real gesehn, das sind ja eigentlich nicht mehr wie mit Jeansmuster bedruckte Leggings. Könnte mir momentan höchstens im Sommer vorstellen solche zu tragen, aber auch nur mit passendem Oberteil dazu und passendes Schuhwerk (Ballerinas, Flipflops oder so).

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Fr Feb 11, 2011 5:30 pm

Aus meiner Sicht spricht bei entsprechendem Körperbau nichts dagegen. Was allerdings selbternannte Experten meinen - guckst du hier:

Klick
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Fr Feb 11, 2011 7:16 pm

Hallo,
habe sowohl eine Jeggings und eine bedruckte Leggings in Jeansoptik.Für mich also ein absolutes Muss.
Die Meinung irgendwelcher merkwürdiger "Experten" interessiert mich schon länger nicht mehr.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Fr Feb 11, 2011 8:39 pm

Naja, danke, wär vll mal was fürn Sommer als weiterer Schritt in die modische Freiheit, und von wegen, Schuhe müssen maskulin sein, Ballerinas oder hübsche Sandalen würde da meiner Meinung nach gut passen, auch Turnschuhe oder Sneaker natürlich.

Wenigstens sind nicht alle Kommentare da drunter komplett negativ.

LG Metalstanely

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   So Feb 13, 2011 5:36 pm

Ich trage auch viel Leggings oder auch Treggings.
Die dünneren Leggings aber meistens mit Shorts darüber.
Was andere dazu sagen ist mir ziemlich egal.
Aber halbwegs gut aussehen und gut kombiniert sein muss es natürlich schon.
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   So Feb 13, 2011 8:42 pm

ja, darauf wird natürlich geachtet, das ist doch selbstverständlich Smile

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Mo Feb 14, 2011 9:02 am

Trefflich formuliert dieser Kommentar:

Immer wieder: wenn Mann weiblich wirkt -Oh je.
Das es kaum noch weibliche Frauen gibt fällt wohl niemand auf!


Von daher sollten diese "selbsternannten Experten" also schon mal ganz schnell still sein....

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Mo Feb 14, 2011 6:25 pm

@Alex

Wie immer halt, Frauen lassen sich meistens nichts reinreden, ob sie nun männlich oder weiblich wirken, aber von Männern wird unbedingt erwartet, dass sie sich maskulin geben, kleiden etc., das kotzt mich echt an und daher sehe ich mich selbst ein wenig auch als "Rebell", mit dem was ich tue, das ich mich dabei noch wohlfühle ist der beste "Nebeneffekt".

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   So Aug 31, 2014 8:55 pm

Was andere können, kann ich auch. Was andere ggf. denken, wenn sie es dann auch noch sagen ist mit schnuppe.
Nach oben Nach unten
Leon36
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Ziege

Anmeldedatum : 04.10.16
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Di Okt 04, 2016 9:51 am

Finde Jeggings zu tragen, ist einfach hip und super geil. In der Mode ist erlaubt, was gefällt. Wenn es MANN gefällt, ist es doch gut. Ein bisschen mit der Mode gehen muss man doch auch...
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Do Okt 06, 2016 4:32 am

Also die Jeggins vom Real, die fühlten sich irgendwie komisch an, haben wir nach dem Auspacken wieder eingepackt...
Ich trage schon seit Jahren öffentlich Leggins. T-Shirt muss natürlich länger sein, Pullover dann auch.
Wenn ein Kleid zu kurz ist, sehen Leggins auch besser dazu aus, wie nur ne Strumpfhose.
Als Schuhwerk sind Pumps, Stiefeletten und natürlich Stiefel passend.
Ich habe fast nur noch Damenschuhe (Gr 41). Man sieht mir trotzdem an, das ich weder Schwul noch weiblich bin.
Es dreht sich dann und wann mal jemand um, mache ich aber auch, wenn mir etwas "ungewohntes/schönes/hässliches" ins Auge fällt. Kommentare Fehlanzeige.
Guck mal im Internet /E-bay. Gibt echt schöne Teile dort. Musst nur gucken, das der Bund nicht zu niedrig ist, sonst wandern die nach unten...
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 60
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Do Okt 06, 2016 5:05 pm

Jeggings sind toll, ich trage die sehr gerne.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Do Okt 06, 2016 8:17 pm

Beim Anblick des Fotos fällt mir der Begriff: Taubstummenhose wieder ein. Man sieht Lippen aber hört nichts.
Kurz gesagt, würde ich die Oberteile bis übern Po tragen. Dann wäre es vorne auch ansehnlicher. Obwohl man jetzt im Herbst ja eh mehr Eicheln sieht, nicht clown
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 60
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Fr Okt 07, 2016 4:45 pm

Wenn ich Leggings draußen trage habe ich entweder ein Pullover oder eine Jacke die länger sind an.

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 390

BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Sa Okt 15, 2016 6:55 pm

Hab lieber skinny Jeans mit Knopf und Reißverschluss vorn, und zumindest für die Arbeit kleine Taschen vorn, damit ich die Zugangskarten und Schlüssel verstauen kann.
Umhängetasche und Taschen hinten sind da unpraktisch.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 568


BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Mi Okt 19, 2016 12:39 am

@Bonfreund schrieb:
Beim Anblick des Fotos fällt mir der Begriff: Taubstummenhose wieder ein. Man sieht Lippen aber hört nichts...

Oder: man(n) kann die Wünsche von den Lippen ablesen!
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Mi Okt 19, 2016 4:25 am

@Juergen64 schrieb:
@Bonfreund schrieb:
Beim Anblick des Fotos fällt mir der Begriff: Taubstummenhose wieder ein. Man sieht Lippen aber hört nichts...

Oder: man(n) kann die Wünsche von den Lippen ablesen!

Hmmm... Was sagen die denn? Ich will Sex? Dann hätten wir Männer ja bald nen wunden Freund in der Büx :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   

Nach oben Nach unten
 

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-