Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Dicke strumpfhose Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Dicke strumpfhose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herr Strumpfhose
Neuling
Neuling
Herr Strumpfhose

Männlich Stier Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 9
Land : Niedersachsen
Dicke strumpfhose Flag_n12

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptySo Dez 20, 2009 1:47 pm

Trägt ihr sowas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.nylon-community.de/
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptySo Dez 20, 2009 4:47 pm

Sieht nach Microfaser 60-80 Den aus.Wenn das so sein sollte,dann Trage ich sie auch gerne.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptySo Dez 20, 2009 9:08 pm

Jetzt im Winter auf jeden fall oder die Gemusterten Outdore Strumpfhosen.

MFG Michael
__ xmas5 __
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Herr Strumpfhose
Neuling
Neuling
Herr Strumpfhose

Männlich Stier Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 9
Land : Niedersachsen
Dicke strumpfhose Flag_n12

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptyMo Dez 21, 2009 7:19 am

ist einer suna von penny. 40 den
Nach oben Nach unten
http://www.nylon-community.de/
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptySo Jan 10, 2010 10:36 pm

Die von Penny sind gut (und Preiswert), die hab ich auch. Aber 40den ist doch nicht Dick. Ich finde das ist noch recht dünn, ab 60den würde ich dick sagen.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
smart-rocker
Mitglied
Mitglied
smart-rocker

Männlich Krebs Ziege

Anmeldedatum : 03.01.10
Anzahl der Beiträge : 23
Land : Deutschland / Bayern
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptyDi März 16, 2010 8:36 pm

Ich trage auch schon den ganzen Winter über FSH 60den, meistens in grau und blickdicht natürlich. Teilweise habe ich auch Leggins an, sieht dann aus wie Strumpfhosen. Diese besitze ich in verschiedenen Stärken. Je nach Temperaturen ziehe ich die unter die normale Stoffhosen in die Arbeit an. Fühle mich damit sehr wohl und schön warm ist es auch.

Laut Wetterbericht soll es ab morgen wieder etwas wärmer werden. Mache mir Gedanken, was ich da anziehen soll. Auch in den dünneren Strumpfhosen ist es dann gleich wieder zu warm.

Aber ich freue mich schon auf den Sonnenschein, auch wenn ich leider den ganzen Tag im Autohaus verbringen darf.


Eine schöne Woche noch
wünscht
Karlheinz
www.rockpara.de.vu
schau mal rein
Nach oben Nach unten
http://www.tirkk.de.tl
smarti
Mitglied
Mitglied
smarti

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptyDi März 30, 2010 4:33 pm

Smart-Rocker schrieb:

Laut Wetterbericht soll es ab morgen wieder etwas wärmer werden. Mache mir Gedanken, was ich da anziehen soll. Auch in den dünneren Strumpfhosen ist es dann gleich wieder zu warm.

Es wird doch noch nicht über 20 Grad.
Dann ist es zu warm.

Darunter ist eine 20er doch angenehm.
Und unter 5 Grad eine 40er oder 60er.
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptyDo Apr 01, 2010 1:43 pm

40den ist wirklich nicht allzu dick. Ausreichend blickdicht, um Hautrötungen/ Flecken zu kaschieren, aber viel mehr nicht. Unter der Hose ist das okay und ausreichend; habe ich im Winter auch öfter gemacht - insbesondere wenn ich mit dem Bus fahren musste. Trägt nun mal nicht so auf wie so eine lange Unterhose. Da rutscht und da schlabbert nichts. Und wärmt dann doch. Aber als einzige Beinbekleidung (neben dem Rock) wohl doch zu wenig für den Winter.

Feinstrümpfe/ -hosen trage ich auch nur aus Bequemlichkeit, bzw. weil zu spitzen Schuhen nun mal keine Baumwoll (oder gar Tennis-) Socken passen.
Bei 20° plus, da verzichte ich doch weitestgehend auf FSH. Da trage ich bestenfalls Kniestrümpfe.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
smarti
Mitglied
Mitglied
smarti

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptyDo Apr 08, 2010 2:54 pm

Hansi1973 schrieb:
Bei 20° plus, da verzichte ich doch weitestgehend auf FSH. Da trage ich bestenfalls Kniestrümpfe.
Richtig.
Oder Söckchen. Bei der Wärme reicht das.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
Gonzo

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 62
Land : Deutschland
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptySa Apr 10, 2010 11:19 am

Ich trage nur Strickstrumpfhose und Strumpfhosen ab 60den.
Die ersten Feinstrumpfhosen die mir meine Mutter, als ich 15Jahre war, kaufte waren welche mit 70den in schwarz, grau und blau. Weil sie relativ dick sind konnte ich sie ganz normal tragen (ohne Socken usw.).
Bis heute bin ich dabei geblieben.
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
smart-rocker
Mitglied
Mitglied
smart-rocker

Männlich Krebs Ziege

Anmeldedatum : 03.01.10
Anzahl der Beiträge : 23
Land : Deutschland / Bayern
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptySa Apr 10, 2010 4:29 pm

Auch ich hatte vor einigen Jahren im Winter Strickstrumpfhosen unter der Stoffhose an. Mittlerweile find ich die so "unsexy", daß ich sie vor 2Wochen entsorgt habe. Seit vorigem Jahr habe ich blickdichte Stumpfhosen 60den und ebensolche Leggins im Winter an. Mann fühlt sich damit wohler.

LG smart-rocker Karlheinz
Nach oben Nach unten
http://www.tirkk.de.tl
smarti
Mitglied
Mitglied
smarti

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptyMo Apr 12, 2010 11:26 am

Dicke Strickstrumpfhosen finde ich so furchtbar wir Feinrib-möglichst lang


Zitat :
Weil sie relativ dick sind konnte ich sie ganz normal tragen
Das kannst Du mit jeder Strumpfhose.
Auch eine 15-den in Teint.(Wenn es nicht mehr so furchtbar kalt ist)

Außerdem ist es eine Einbildung, wenn man denkt. jeder würde einem nur auf die bestrumpften Knöchel sehen.
Und mehr ist bei einer Hose auch nicht zu sehen.

Und wenn schon, wäre das auch egal.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptyMo Apr 12, 2010 3:05 pm

smarti schrieb:
Außerdem ist es eine Einbildung, wenn man denkt. jeder würde einem nur auf die bestrumpften Knöchel sehen.
Und mehr ist bei einer Hose auch nicht zu sehen.
Das kann ich nur bestätigen, ich trage schon seit Jahren (wegen meiner Knie) je nach Temperatur unterschiedlich dicke Strumpfhosen (von 15den bis Blick-dicht) und gerade unter einer Hose ist es noch nie jemandem aufgefallen. Selbst mit Rock wurde ich noch nie auf die Strumpfhosen angesprochen, maximal auf den Rock aber nicht auf die Strumpfhose.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
Gonzo

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 62
Land : Deutschland
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptyFr Apr 16, 2010 12:58 am

smarti schrieb:
Außerdem ist es eine Einbildung, wenn man denkt. jeder würde einem nur auf die bestrumpften Knöchel sehen.
Und mehr ist bei einer Hose auch nicht zu sehen.

OK, wenn es nur um die bestrumpften Knöchel geht stimmt deine Aussage. Ich trage aber die Strumpfhosen auch wenn ich mich irgendwo umziehen muss, z.B. damals in der Schule beim Sport oder heute auf der Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
Gonzo

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 62
Land : Deutschland
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptyFr Jan 27, 2017 3:16 am

Ich trage auch gerne mal eine Strumpfhose mit kurzer Hose.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptySo Feb 05, 2017 7:37 am

Sehr angenehm finde ich bei dem kühlen Wetter um Null Grad die strumpfhose "nur die wohlig warm" mit 100den.
Ganz schlicht in schwarz ohne Muster. Hat nichts von kratziger Wolle,

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
Gonzo

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 62
Land : Deutschland
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptyMo Feb 06, 2017 11:05 pm

Beim Wandern mit kurzer Hose und Strickstrumpfhose.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
Gonzo

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 62
Land : Deutschland
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptyMi Apr 19, 2017 12:24 am

Am Ostermontag mit Strickstrumpfhose und Shorts unterwegs.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 44
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptyDo Apr 20, 2017 9:55 pm

Ich finde das Tragen von Strumpfhosen unter einer kurzen Hose daraus schick aber z.Z. gehen die kurzen Männerhosen bis zum Knie, dass ist mir zu lang. Ich will es mal mit einer blauen kurzen Jeanshose versuchen (Damen) und dazu mit farbigen Sneaker die bis zum Knöchel gehen. Momentan finde ich es zu kalt, hier nur 5°C!
Nach oben Nach unten
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 44
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptyDo Apr 20, 2017 10:04 pm

Was ich auch mal probieren will ist mit einer 8 bis 12 DEN FSH und einer kurzen Jeanshose und Sneakers zu kombinieren. Die FSH ist dann so dünn, dass man sie nicht mehr sieht. Ob nun die wenigen Resthaare unter einer FSH oder nicht sind, fällt dann nicht mehr auf.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
Gonzo

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 62
Land : Deutschland
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptyDi Mai 02, 2017 10:03 pm

Am 1.Mai war ich wieder mit Strickstrumpfhose und kurzer Hose öffentlich unterwegs.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 44
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptyFr Mai 05, 2017 2:27 am

Cool, sieht gut aus. Hast du auch schwarze oder die üblichen hautfarbenen (Fein)Strumpfhosen? Wäre auch eine Idee...
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
Gonzo

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 62
Land : Deutschland
Dicke strumpfhose Flag_g10

Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose EmptySa Mai 06, 2017 1:01 am

Sicher habe ich auch welche in schwarz, hautfarbene habe ich auch aber die trage ich nur selten, mir gefallen farbige Feinstrumpfhosen besser.
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Dicke strumpfhose Empty
BeitragThema: Re: Dicke strumpfhose   Dicke strumpfhose Empty

Nach oben Nach unten
 

Dicke strumpfhose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-