KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Bonfreund, micha1964, nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Diese Schuhe.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Diese Schuhe.....   Mo Feb 14, 2011 6:36 pm

Meine Kollegin hat mich heute auf eine neue Online-Schuhshopseite aufmerksam gemacht und ich hab mal wieder gestöbert und ein paar gefunden, die mir sehr gut gefallen würden, was haltet ihr so allgemein davon:

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Das sind jetzt nur mal ein paar Beispiele, die Auswahl ist sehr gut da, ob die weiblich wirken ist mir persönlich erstmal egal, da ich die meisten hiervon eh erstmal unter ner weiteren Hose tragen würde, ob die "Elternkompatibel" sind weis ich natürlich auch nicht, aber sowas in der Art auf jeden Fall.

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Diese Schuhe.....   Mo Feb 14, 2011 7:06 pm

Hallo,
bei den Stiefeln ist nichts für mich dabei.Habe aber was für den Sommer gefunden,leider mal wieder nicht in meiner Größe.
http://www.imwalking.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/ImWalking-ImWalkingDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=uhF6YIPemEJVYM6H1wvACe_UWqAbihYnuasVFACorAcEJJefgUFuYk4cSZlzjA==?ShopID=sh12364163sp14705187&index_link=noindex&ListSize=&OrderDirection=&&CategoryName=sh12364163&ls=&OrderBy=Std_Position_Numeric&ProductPage=3&showAll=&filter_selection_1=&filter_selection_2=&filter_selection_3=&filter_selection_4=&filter_selection_5=&filter_selection_6=&ProductRef=AKL14705186@ImWalking-ImWalkingDe&ProductID=lmV_AAABcdMAAAEuUXtNPAEI
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Diese Schuhe.....   Di Feb 15, 2011 8:10 am

Da siehts man wieder:
Geschmäcker sind verschieden Smile

Stiefeletten sind generell nicht mein Fall, egal ob männlich oder weiblich.
Die Sandalen sehen mir irgendwie auch nach Birkenstocklookalike aus. Zumindest meinem ersten Eindruck nach. Die Farbe finde ich aber toll.
Aktuell trage ich Ballerinas, werde aber dieses Frühjahr verstärkt Modelle mit weiterem Ausschnitt tragen.
Den Sommer werde ich wieder zu Römerssandalen greifen (gibts nichts bequemeres top1 )
Ansonsten werde ich mir sicher ein Paar Crocs Mary Janes anschaffen, in einer knalligen Farbe, vielleicht noch das ein oder andere Paar Riemchensandalen....

Muss gestehen, dass ich mich nicht beherrschen kann, wenn ich ein Paar Schuhe sehe, welches mir gefällt. lol!

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Diese Schuhe.....   Di Feb 15, 2011 6:13 pm

Nach richtigen Sandalen halte ich auch noch Ausschau und nach Ballerinas, die ich auch offiziell tragen kann Smile

Stiefeletten find ich klasse, aber halt nicht die langweiligen Herrenteile, da krieg ich jedesmal die Krise, wenn ich an nem Schuhgeschäft vorbeikomme, Herrenseite des Schaufensters...trister Einheitsbrei, Damenseite des Schaufensters....schöne Formen, Absätze etc. etc., vielleicht ists grad gut, dass ich noch die "Moralwächter" zuhause habe, sonst wär mein Kleider- bzw. Schuhschrank bestimmt schon voll Smile

LG Metalstanley

@Teepirat, Geschmack ist immer sehr individuell.

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
bommel
Neuling
Neuling


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 18.01.11
Anzahl der Beiträge : 7


BeitragThema: Re: Diese Schuhe.....   Di Feb 15, 2011 6:52 pm

Von den Stiefelletten gefällt mir die Nummer 2 am besten.

Sie hat Ähnlichkeit mit der, die ich mir letzten Winter gekauft habe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Bommel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diese Schuhe.....   

Nach oben Nach unten
 

Diese Schuhe.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-