Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Knigge nicht mehr kniggerich ... ? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Knigge nicht mehr kniggerich ... ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Knigge nicht mehr kniggerich ... ? Flag_g10

Knigge nicht mehr kniggerich ... ? Empty
BeitragThema: Knigge nicht mehr kniggerich ... ?   Knigge nicht mehr kniggerich ... ? EmptyMo Feb 14, 2011 4:53 pm



... und sie bewegt sich doch: die Welt der (angeblich) feinen Manieren !

Heute stand zu lesen:

"Zeigt her eure Beine!
Der Knigge zeigt sich in Sachen Bestrumpfung von Frauenbeinen großzügiger. Künftig ist nackte Haut zulässig. Männer dürfen dafür aufs Jackett im Büro verzichten."


ABER ! Vielleicht doch etwas zu früh gefreut ... nicht, dass ich erwartet hätte, ausgerechnet die Deutsche Knigge-Gesellschaft mache sich jetzt zum Verfechter der Gleichberechtigung i.S. Bekleidung ... die Einschränkungen sind subtilerer Natur:

"Die Lockerung der Büro-Kleiderordnung sei allerdings nur eine Empfehlung, die Chefs müssten dem zustimmen. "Und sobald Mitarbeiter, wie beispielsweise in einer Bank, im Kundenkontakt sind, muss das Jackett wieder angezogen werden" ..."

Hier nachzulesen: Zeigt her eure Beine!

... na, wie das wohl ausgehen wird, mit den Jacketts im Sommer ? Rolling Eyes

Wie das mit den bestrumpften Beinen im Sommer kommen wird, kann ich mir jetzt schon denken ... Laughing

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Knigge nicht mehr kniggerich ... ? Flag_g10

Knigge nicht mehr kniggerich ... ? Empty
BeitragThema: Re: Knigge nicht mehr kniggerich ... ?   Knigge nicht mehr kniggerich ... ? EmptyMo Feb 14, 2011 6:46 pm

Ist doch nichts neues im Staate Deutschland, sobalds offiziell wird vom Anlass oder repräsentativ wirds gleich wieder "klassisch".

Ein Glück kann mir privat niemand sagen, was ich tragen darf und was nicht......wär mal was, wenn ich im Sommer mit meinen dann hoffentlich verfügbaren "Shorts" komme, ich meine quasi Hotpants Smile

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Knigge nicht mehr kniggerich ... ? Flag_n13

Knigge nicht mehr kniggerich ... ? Empty
BeitragThema: Re: Knigge nicht mehr kniggerich ... ?   Knigge nicht mehr kniggerich ... ? EmptyDi Feb 15, 2011 8:18 am

Metalstanley82 schrieb:
wär mal was, wenn ich im Sommer mit meinen dann hoffentlich verfügbaren "Shorts" komme, ich meine quasi Hotpants

Das konnte ich letztes Jahre inzwischen auch in meinem Job durchsetzen. Wie? Ganz einfach, wie Frauen es auch handhaben: Ich hab es einfach gemacht! lol!
Gar nicht erst fragen, ob man "darf". So bekommt man auch kein "Nein" als Antwort. pirat

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Knigge nicht mehr kniggerich ... ? Empty
BeitragThema: Re: Knigge nicht mehr kniggerich ... ?   Knigge nicht mehr kniggerich ... ? Empty

Nach oben Nach unten
 

Knigge nicht mehr kniggerich ... ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weniger ist nicht immer mehr...
» Warum ein Typ im Rock mehr Eier hat als Du!
» Hitze und mehr Hosen geht nicht!!!!
» Unseriöse Stilberater ...
» Mehr Mut Männer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-