Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Nachhilfe benötigt Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Nachhilfe benötigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Nachhilfe benötigt Flag_g10

Nachhilfe benötigt Empty
BeitragThema: Nachhilfe benötigt   Nachhilfe benötigt EmptyDi Nov 22, 2011 1:29 pm

Bin gerade über diesen Blog gestolpert:

http://www.bekleidung-für-männer.de/2011/11/20/wer-kann-mir-folgende-frage-in-sachen-mode-beantworten/

Ich glaube, da muss noch ein wenig Aufklärungsarbeit geleistet werden. Wink
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Nachhilfe benötigt Flag_n13

Nachhilfe benötigt Empty
BeitragThema: Na, dann mal los!   Nachhilfe benötigt EmptyDi Nov 22, 2011 11:16 pm

Gib mal Deinen Senf schon mal im Vorab dazu, ich komm später nach Laughing

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Nachhilfe benötigt Flag_g10

Nachhilfe benötigt Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe benötigt   Nachhilfe benötigt EmptySa Nov 26, 2011 3:37 pm

Ich habe gerade versucht zu antworten. Ging aber irgendwie nicht. Weil ich zu faul bin das noch einmal zu tippen, kopiere ich meine Antwort mal hier hinein und versuche es später nocheinmal. So habt Ihr auch ohne Linkverfolgung die Möglichkeit, meine Meinung dazu zu lesen:

Zitat :
Ich finde die Antworten äußerst interessant!

Da sagt zum Beispiel july_honey23 Worte wie "Kleidchen" oder "schon immer als Frauensache abgestempelt" und merkt offensichtlich gar nicht, wie sehr sie sich selber (weiblich) damit herabstuft. Im Gegenzug aber erwartet sie Gleichberechtigung für sich. Wie soll das funktionieren?

Oder furzknoten, der einerseits die Hässlichkeit des Mannes allgemein darstellt, und niemand bemerkt seinen Nachsatz über die Szene, die tagtäglich beweist dass Männer auch anders können wenn sie wollen.

Fakt ist: Röcke für Männer gehören auch zu unserer Tradition. Erst mit der französischen Revolution wurde der an die Uniform angelehnte Anzug zur Männerkleidung. Vorher waren Röcke, feine Strumpfhosen und Schuhe mit Absatz, das ganze mit feinen Stoffen, Rüschen und Spitze, durchaus bei Männern üblich, genauso wie Kosmetika in dem Rahmen wie es sie damals gab. Lediglich der Lippenstift kam erst später.

Fakt ist auch, dass Männer seltener Cellulite bekommen, meist schlankere Beine haben, und einen Rasierer hat wohl jeder Mann. Von daher können Männer, zumindest ab einem gewissen Alter, viel häufiger Bein zeigen als Frauen.

So lange aber Menschen wie july_honey23 weiblich stetig abwerten, kommt natürlich kaum ein Mann auf die Idee sich mit weiblich konnotierten Dingen scheinbar selber abzuwerten. Nur die wenigen, die schlau genug sind das zu erkennen und dazu Manns genug sich über die Meinung anderer (dümmerer) hinwegzusetzen, die nutzen die gegebenen Möglichkeiten schon heute.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Nachhilfe benötigt Flag_n13

Nachhilfe benötigt Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe benötigt   Nachhilfe benötigt EmptySo Nov 27, 2011 8:15 pm

Juergen64 schrieb:
Ich habe gerade versucht zu antworten. Ging aber irgendwie nicht.

Hallo Jürgen,

Hatte es inzw. schon mehrmals versucht, ging auch nicht. Die Kommentarfunktion wird möglicherweise abgeschaltet sein.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Nachhilfe benötigt Flag_g10

Nachhilfe benötigt Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe benötigt   Nachhilfe benötigt EmptyMo Nov 28, 2011 8:01 pm

Ja, die Seite ist wohl gesperrt für weitere Kommentar oder aber man muss sich für einen Subanbieter registrieren.

Zur Not sticht man selber an anderer Stelle ins Wespennest:
http://bfriends.brigitte.de/foren/uber-stil-und-mode/217146-maenner-und-high-heels-2.html

Sorry, wenn ich hier wieder den Schwerpunkt hoher Schuhe verfolge, aber die Reaktionen sind vermutlich symptomatisch und übertragbar.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Nachhilfe benötigt Flag_n13

Nachhilfe benötigt Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe benötigt   Nachhilfe benötigt EmptyDi Nov 29, 2011 8:09 am

Hansi1973 schrieb:
Sorry, wenn ich hier wieder den Schwerpunkt hoher Schuhe verfolge

Bsesteht ja auch berechtigten Grund dazu. Warum sollen denn nur Frauen in den Genuss kommen, hohe Schuhe zu tragen.

Nun muss ich sagen: man sieht nur wenig Frauen auf hohen Schuhen. Ist wohl vielen zu anstrengend.
Aber bei uns Männern spielt wohl der Kick des "Verbotenen" eine entscheidende Rolle.
Weshalb sonst stellen Frauen sich die Frage, warum wir uns diese Tortur, darin einigermassen anständig laufen zu wollen, antun wollen.....

Ich bin zwar jetzt kein Fan von hohen Schuhen, aber wäre es gesellschaftlich salonfähig, werde ich mir solchen "Luxus" natürlich gönnen. Cool

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Nachhilfe benötigt Flag_g10

Nachhilfe benötigt Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe benötigt   Nachhilfe benötigt EmptyDi Nov 29, 2011 5:22 pm

Ich gönn mir den Genuss auch, auch wenn's nicht Mode ist, zumindest bei den Männern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nachhilfe benötigt Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe benötigt   Nachhilfe benötigt Empty

Nach oben Nach unten
 

Nachhilfe benötigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nachhilfe in Berlin gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-