KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9868 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Was macht Ihr an Karneval/ Fasching/ Fasnacht, usw.?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Was macht Ihr an Karneval/ Fasching/ Fasnacht, usw.?   Do Feb 24, 2011 11:11 pm

Oder könnte Ihr damit nichts anfangen?
Ich wohne seit einigen Jahren in einer der großen Hochburgen närrischer Fröhlichkeit und ich habe Spaß daran! Nehme dafrü auch Urlaub, um feiern und ausschlafen zu können.

Zum Thema Verkleidung:

DONNERSTAG (Weiberfasnacht)
Da muss ich zwar tagsüber noch arbeiten, aber abends gehts dann auf eine "Altweiber-Party". Da werde ich dann mal tief in die Trickkiste greifen und mich schön auftransen: Minirock, High-Heels, Netzstrumpfhose, Bluse, Perücke, Ohrringe, usw.

FREITAG:
./. ENtspannen. Die wunden Füße und Gehirnzellen pflegen.

SAMSTAG:
Kindermaskenumzug (von der Schule). Da muss auch ich als "Römer" verkleidet mitmarschieren. Geht aber, die Kostüme sind aus Pappe und Goldfolie, etc.

SONNTAG:
Straßenfasnacht/ Umzug in einem Vorort. Da dann als passiver Teilnehmer mit leichter Bierweste und leichter Verkleidung (z.B. mit Augenklappe und Kopftuch als Pirat o.ä.).

MONTAG:
Der große Rosenmontagsumzug: Auch hier Statist und eher warm angezogen als wild verkleidet. Ein paar bunte Streifen im Gesicht, eine bunte Perrückte, Pappnase - fertig.

Dienstag gehts wieder in Büro (da geht dann wieder die Alltagsverkleidung mit Krawatte weiter...)
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
 

Was macht Ihr an Karneval/ Fasching/ Fasnacht, usw.?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-