Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Friseur für Herr Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Friseur für Herr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 55

Friseur für Herr Empty
BeitragThema: Friseur für Herr   Friseur für Herr EmptySo Feb 27, 2011 3:54 pm

Suche Friseur oder Friseuse die mir einen kinnlangen A-Line bo schneidet, den Nacken hoch und kurz anrasiert, schwarz gefärbt mit blauen Strähnen und Pony. Eventuell asymetrischer Schnitt. Wünsche mir die Veränderung schon lange aber finde keinen Mut in einen Salon zu gehen und mir die Frisur schneiden zu lassen!
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Friseur für Herr Flag_g10

Friseur für Herr Empty
BeitragThema: Re: Friseur für Herr   Friseur für Herr EmptySo Feb 27, 2011 4:09 pm

@ BAS1974
... leider kann ich Dir da auch keinen Tipp geben, außer eben - wie von Dir wohl schon angedacht - irgendwohin gehen, wo auch Damenfrisuren gemacht werden.

Hört sich aber auf jeden Fall interessant an, Dein geplanter Haarschnitt ... Cool , weshalb Du Dich hoffentlich dazu entschließen kannst ...
Nach oben Nach unten
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 55

Friseur für Herr Empty
BeitragThema: Re: Friseur für Herr   Friseur für Herr EmptySa März 19, 2011 3:26 pm

Habe in meiner Galerie, ein paar Bilder gepostet wie der Bob aussehrn soll!
Ich hoffe der gefällt Euch!
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Friseur für Herr Flag_g10

Friseur für Herr Empty
BeitragThema: Re: Friseur für Herr   Friseur für Herr EmptySa März 19, 2011 4:05 pm

Hey BAS1974...

Bild ausdrucken und zum Damenfriseur. Dein Mut bestünde weniger darin das bei einem Friseur machen zu lassen, sondern dann auch gezwungenermaßen in der Öffentlichkeit zu tragen.

Der Schnitt selbst ist also die einfachste Übung, da gute Hairstylisten sowieso gerne Neues am Mann testen.

BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 55

Friseur für Herr Empty
BeitragThema: Re: Friseur für Herr   Friseur für Herr EmptySo März 27, 2011 3:56 am

Würde den Schnitt schon tragen, aber finde halt nimmanden der mir den Schnitt verpasst. Habe ein paar Friseusen gefragt, aber keine möchte. Im Salon fragen ist noch schwieriger für mich.




Nach oben Nach unten
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 55

Friseur für Herr Empty
BeitragThema: Re: Friseur für Herr   Friseur für Herr EmptySa Mai 28, 2011 1:13 pm

Hab eine private Friseurmeisterin gefunden, die mir den Cut verpasst hat. Zur Arbeit trag ich eine Kappe, aber ansonsten fühl ich mich wohl damit. Schwarz gefärbt mit roten Strähnchen. Den Hinterkopf toupiere ich immer etwas an, der Nacken ist ansonsten kurz. Danke das Ihr mir Mut gemacht habt. LG
Nach oben Nach unten
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 55

Friseur für Herr Empty
BeitragThema: Re: Friseur für Herr   Friseur für Herr EmptyDi Feb 14, 2012 9:47 pm

Trage meinen Schnitt nun seit einem Jahr und hab es nicht bereut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Friseur für Herr Empty
BeitragThema: Re: Friseur für Herr   Friseur für Herr Empty

Nach oben Nach unten
 

Friseur für Herr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 1/ Körperpflege :: Frisurentrends-