KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 783 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Freeryder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10146 Beiträge geschrieben zu 1150 Themen
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 OSCAR-Moderation 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 574
Land : DE


BeitragThema: OSCAR-Moderation 2011   Di März 01, 2011 9:29 am

Hi,
ich bin gerade über die Bilder der Moderatoren (Anne Hathaway und James Franco) bei der diesjährigen Oscar-Verleihung gestolpert.

http://www.rp-online.de/kultur/film/oscar/Hathaway-und-Franco-muessen-noch-ueben_bid_62967.html?skip=1

Mal abgesehen von dem nicht wirklich tollen Auftritt im rosa Monroe-Kleid, variierte er seinen Pinguin-Anzug nur minimal.
SIE hingegen, wechselte offenbar dutzendfach das Outfit.


Wieder mal der Beweis dafür: klassische Männerkleidung ist alles andere als interessant und aufregend.
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: OSCAR-Moderation 2011   Di März 01, 2011 12:55 pm

@Hansi1973 schrieb:

Mal abgesehen von dem nicht wirklich tollen Auftritt im rosa Monroe-Kleid, variierte er seinen Pinguin-Anzug nur minimal.
SIE hingegen, wechselte offenbar dutzendfach das Outfit.
Wieder mal der Beweis dafür: klassische Männerkleidung ist alles andere als interessant und aufregend.
Evil or Very Mad
Hallo,
ich glaube das Rosa Kleid muss man nicht Kommentieren.Das Bild spricht für sich. Mad
Aber auch dieser Smoking.Habe vor einiger Zeit Bilder aus den 1930er gesehen.Sehe da echt keinen Unterschied zu den heutigen Anzügen.
http://historic-online-photos-images-gallery.blogspot.com/2010_11_01_archive.html
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
 

OSCAR-Moderation 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Artikel & Presseberichte-