KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9850 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Vom Büro- zum Party-Outfit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Vom Büro- zum Party-Outfit   Mo März 14, 2011 9:15 am

Heute endeckt bei BILD-Online:

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2011/03/14/vom-buero-look-zum-party-outfit/styling-tipps.html

Die Tipps für die Mädels sind echt klasse.
Aber was die für die Herren vorschlagen, würde ich weder vorher noch nachher tragen wollen/ dürfen.


Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Vom Büro- zum Party-Outfit   Mo März 14, 2011 10:51 am

genau, bei den Herren mal wieder der schnöde mammon.

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Vom Büro- zum Party-Outfit   Di März 15, 2011 9:14 am

Na, das ist doch ganz einfach: Wir übernehmen die Tipps der Mädels.

Also ein Paar Ersatzschuhe (aus der Damenabteilung), Jeans etwas hochkrempeln (man soll ja unsrere Schuhe sehen cool )
Pulli ausziehen, damit man eine gute Figur im Slimfit-Hemd abgibt....

Am besten ist es natürlich, wenn man gleich im Büro so kommen kann, als würde man nach jedem feierabend Party machen Wink

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Rocklover
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Ratte

Anmeldedatum : 18.03.11
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Vom Büro- zum Party-Outfit   Fr März 18, 2011 9:43 am

@Hansi1973 schrieb:
Heute endeckt bei BILD-Online:

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2011/03/14/vom-buero-look-zum-party-outfit/styling-tipps.html

Die Tipps für die Mädels sind echt klasse.
Aber was die für die Herren vorschlagen, würde ich weder vorher noch nachher tragen wollen/ dürfen.



Hallo Hansi,
da kann ich dir nur zustimmen.
Was man da den Männern als Partyoutfit anbietet sieht fürchterlich aus.
So was würde ich auf einer Party nicht anziehen.

Gruß Rocklover
Nach oben Nach unten
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Vom Büro- zum Party-Outfit   Di Sep 27, 2011 1:57 pm

Da muss ich euch recht geben. Was dort den Herren aufgezeigt, bzw. empfohlen wird, geht überhaupt nicht.
Wenn ich mal als echter Kerl ausgehe, habe ich gut sichtbare Schuhe,
eine scicke Jeans und ein hautenges T-Shirt an.
afro


Zuletzt von Chefkoch am Di Nov 29, 2011 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt.)
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Vom Büro- zum Party-Outfit   Di Sep 27, 2011 3:20 pm

@Garteneden: bekommst Du bei dem Shop Provision?

Aus zwei anderen Diskussionen:


@Garteneden schrieb:

Meine Frau findet es zwar auch sehr seltsam aber sie hat es auch schnell akzeptiert, als ich ihr einen neuen Schuhe *** präsentiert habe.
LG

@Garteneden schrieb:
Also ich hätte kein Problem damit Männer in solchen Schulen zu begegnen. Es sei doch jedem selbst überlassen, wie er sich kleidet und auch in der Öffentlichkeit zeigt. Auf undisziplinierte Kommentare würde ich keinen Wert legen, obwohl ich selbst lieber bei meinen *** bleibe.



Zuletzt von Chefkoch am Di Nov 29, 2011 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt.)
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Vom Büro- zum Party-Outfit   Di Sep 27, 2011 3:50 pm

@Hansi1973 schrieb:
@Garteneden: bekommst Du bei dem Shop Provision?
Aus zwei anderen Diskussionen:

Hab ich auch gerade gedacht, da ich so ein Déjà-Vu habe....unterstellen möchte ich jedoch nichts. Wobei: Die gezeigten Schuhe unterscheiden sich meiner Ansicht nach nicht von dem, was man sonst in den Herrenregalen findet. Aber nunja, Geschmackssache. Ich bleibe bei offenen Schuhen - ob Job oder Party.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
roffel
Neuling
Neuling


Männlich Zwilling Büffel

Anmeldedatum : 18.11.11
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Vom Büro- zum Party-Outfit   Fr Nov 18, 2011 1:16 pm

Die Outfits sind nicht so der Burner, und die verlinkten Schuhe auch nicht...leider nichts für mich dabei
Nach oben Nach unten
jule20
Neuling
Neuling


Weiblich Stier Schlange

Anmeldedatum : 30.08.12
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Vom Büro- zum Party-Outfit   Do Sep 13, 2012 9:12 am

Das verlinkte ist das was man immer findet. Bei Mänenr könnte ich auch diese Seite nehmen und da wäre auch nix anderes bei rauskommen. Aber so ist es nun mal leider.
Nach oben Nach unten
felixre
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 21.09.12
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Vom Büro- zum Party-Outfit   So Sep 23, 2012 12:09 pm

Alles auch nicht mein Ding!
Man sollte mal die Redaktion anschreiben und eigene Ideen vorbringen^^
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Vom Büro- zum Party-Outfit   So Sep 23, 2012 3:44 pm

@jule20 schrieb:
Das verlinkte ist das was man immer findet. Bei Mänenr könnte ich auch diese Seite nehmen und da wäre auch nix anderes bei rauskommen. Aber so ist es nun mal leider.

Doch, wenn ich mit den anderen homeboys um die brennende Mülltonne tanzen will. Razz


Zuletzt von Hansi1973 am Mo Sep 24, 2012 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
felixre
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 21.09.12
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Vom Büro- zum Party-Outfit   Mo Sep 24, 2012 10:35 am


Zitat :
Doch, wenn ich mit den anderen homeboys um die brennende Mülltonne tanzen will.

i schmunzeld :d
Nach oben Nach unten
LauraYolo
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd


BeitragThema: Re: Vom Büro- zum Party-Outfit   Di Mai 14, 2013 2:31 pm

na ja man muss ja die hinweise für WEN die tipps gelten sollen nicht so ernst nehmen:)

__________________________________
wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele entfaltungsmöglichkeiten king
Nach oben Nach unten
Whitetrash
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Hahn

Anmeldedatum : 24.02.14
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Vom Büro- zum Party-Outfit   Mo Feb 24, 2014 2:11 pm

aLSO für meinen geschmack is jetz nicht das wahre dabei... okey ich bin eh eher einer der zum Furtgehen...

(electro schuppen undso) xD

schwarzes- weiß-lilla-blaue´s- Tank-top dazu eine schicke farblich passende jeans wenn möglich auch Kurze Smile dazu entweder Nike airmax... sneakers... oder Nike air... kommen immer gut an Very Happy

dan kann man sich ja noch dem entsprechend stylen wenn man lust drauf hat und zeit Smile

schmuck und anderes gehören natürlich auch dazu doch da uss jeder selber entscheiden was ihm steht und was nich Smile
Nach oben Nach unten
Sols1981
Neuling
Neuling


Männlich Fische Hahn

Anmeldedatum : 02.09.14
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Vom Büro- zum Party-Outfit   Di Sep 02, 2014 9:45 am

Gel in die Haare und los geht´s zur nächsten After-work-Party! ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vom Büro- zum Party-Outfit   

Nach oben Nach unten
 

Vom Büro- zum Party-Outfit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Selbst ist der Mann-