KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Bonfreund, micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Römersandalen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Römersandalen   Mo März 14, 2011 6:21 pm

So, heute habe ich einen hoffentlich guten Fang gemacht, der hoffentlich auch meine Eltern nicht abschreckt.

Als ich so durch einen Schuhladen gestiefelt bin, habe ich doch da neben vielen anderen Schuhen, die ich nicht kaufen "darf" doch ein Paar Römersandalen gesehen, die meiner Meinung nach aber ohne Probleme tragbar sein sollten:

http://i68.servimg.com/u/f68/16/08/32/66/foto0011.jpg

http://i68.servimg.com/u/f68/16/08/32/66/foto0012.jpg

http://i68.servimg.com/u/f68/16/08/32/66/foto0014.jpg

Da ich leider im Internet kein Foto davon finden konnte, reiche ich dieses später am Abend noch nach.

LG Metalstanley

Edit hat das Foto eingefügt.

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Römersandalen   Mo März 14, 2011 8:04 pm

apostelbereifung lol!

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Römersandalen   Mo März 14, 2011 8:18 pm

Das dachte ich mir auch, hätte der netten Verkäuferin fast gesagt, sie sollte dazu noch die passende Toga anbieten Smile

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Römersandalen   Di März 15, 2011 8:10 am

Ich finde die Sandalen toll, besonders die Ziernähte passen gut zum schlichten Design. Gute Wahl:)

Also wenn Deine Eltern dagegen auch noch Einwände haben, dann weiss ich nicht mehr. Römersandalen wurden ja einst ausschliesslich von Männern getragen.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Römersandalen   Di März 15, 2011 9:15 am

Moin,
würden mir auch gefallen.Gab es die Sandalen auch in anderen Farben?
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Römersandalen   Mi März 16, 2011 5:27 pm

tag auch,

@Lyfa
nein, leider nicht, war eh das einzige paar dieser sorte, die hatten aber noch ne menge an ballerinas und so.....

ein glück hat meine kohle nur für die sandalen gereicht Wink

@Teepirat
als ich die sah dachte ich nur, DAS sind jetzt mal RICHTIGE Sandalen, hab das auch der Verkäuferin gesagt, aber die hat das wohl nicht registriert, ich wollte noch sagen, das nächste mal bitte auch in der Herrenabteilung, aber das traute ich mich dann doch nicht ^^

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Römersandalen   Do März 17, 2011 7:31 am

ich würde die Sandalen aber sofort reklamieren wenn man damit nicht übers Wasser gehen kann. Very Happy

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Römersandalen   Do März 17, 2011 9:04 am

Ich habe zur Zeit diese im Auge:

http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqEOKjUE10M(RLo6BNeK5DO8z!~~_3.JPG

http://i.ebayimg.com/19/!BrS-t9g!mk~$(KGrHqUH-DsEvFE823!oBLzGJqf(og~~_3.JPG

LG
teeRpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Römersandalen   

Nach oben Nach unten
 

Römersandalen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-