Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neuer Online Store Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Neuer Online Store

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
heesyheesy
Neuling
Neuling


Weiblich Waage Hahn

Anmeldedatum : 16.03.11
Anzahl der Beiträge : 1
Land : Schweiz

Neuer Online Store Empty
BeitragThema: Neuer Online Store   Neuer Online Store EmptyMi März 16, 2011 9:52 pm

Hallo zusammen :-)
ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung von Euch...ich versuche einen neuen Online Store zu machen für die Schweiz und Deutschland...schaut doch mal rein, vielleicht gefällt Euch etwas...
Liebe Grüsse


Zuletzt von FF-Team am Mo Apr 02, 2012 3:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt. (Seite existiert nicht mehr))
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Neuer Online Store Flag_g10

Neuer Online Store Empty
BeitragThema: Re: Neuer Online Store   Neuer Online Store EmptyMi März 16, 2011 10:16 pm

Pardon, aber noch einer der das gleiche hat wie alle anderen? Da gehe ich lieber in ein Ladengeschäft einkaufen. Nix für Ungut, ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Neuer Online Store Flag_n13

Neuer Online Store Empty
BeitragThema: Re: Neuer Online Store   Neuer Online Store EmptyDo März 17, 2011 10:53 am

Ganz ehrlich:

Da finde ich bei H&M erheblich Besseres. Sorry, aber unter stilvoller Kleidung bei Mann stelle ich mir persönlich was anderes vor.

Nichts für ungut, nur meine persönliche Meinung. Vielleicht liest Du mal hir etwas mit, damit Du Dir ein Bild davon machen kannst, was Männer wirklich wollen, was Mode betrifft.

Mode lebt nämlich von Veränderung, und nicht davon, indem man jedes Jahr die gleichen Klamotten als "neue Mode" deklariert.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
Neuer Online Store Flag_g10

Neuer Online Store Empty
BeitragThema: Re: Neuer Online Store   Neuer Online Store EmptySa März 19, 2011 5:03 pm

Hallo,
da stimme ich meinen Vorschreibern zu.H & M,C & A,New Yorker usw.,usw.,haben diese Sachen auch im Angebot.Also,nichts neues.
Gru8 lyfa
Nach oben Nach unten
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

Neuer Online Store Empty
BeitragThema: Re: Neuer Online Store   Neuer Online Store EmptyMi Jun 22, 2011 3:10 pm

Manchmal ist ja etwas dabei. Es gibt so viele noch unbekannte onilne Shops die kaum jemand kennt und die wirklch schöne sachen haben. Ich bin immer dankbar fürneue Tipps, wenns auch einfache Kleidungsstücke sind. Ich hab hier auch noch einen Tip: lilarosa,de Ganz niedliche Sachen, die für uns selber aber wohl etwas groß sein werden. Für den Nachwuchs ist aber echt was drin...
Nach oben Nach unten
Tillmann
Mitglied
Mitglied
Tillmann

Männlich Zwilling Hahn

Anmeldedatum : 03.01.13
Anzahl der Beiträge : 11

Neuer Online Store Empty
BeitragThema: Re: Neuer Online Store   Neuer Online Store EmptyDi Jan 15, 2013 10:09 am

Was tragt ihr denn eigentlich so für Schuhe?
Die Stöckelsektion oder nur feine schwarze ohne großen Absatz?

Wichtig ist ja bei dem ganzen, dass sich der Fuß wohlfühlt und der Schuh nicht zu eng ist. Sowohl im Bezug auf die Länge, als auch im Bezug auf die Breite.
Auf http://www.vamos-schuhe.de/Passformberater.a4323.0.html gibt es einen sehr guten Passformberater, wo man einen Messbogen ausdrucken und seine Fußgröße abmessen kann. Ich hab meine optimale Schuhgröße schon herausgefunden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neuer Online Store Empty
BeitragThema: Re: Neuer Online Store   Neuer Online Store Empty

Nach oben Nach unten
 

Neuer Online Store

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Heinos neuer Look
» neuer Balkontisch
» Ein neuer Sheriff...
» Betrachtung zu neuer Männermode
» Neuer Otto Sommerkatalog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-