KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Bonfreund

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9848 Beiträge geschrieben zu 1140 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Schuhratgeber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Schuhratgeber   Mi März 16, 2011 10:19 pm

Hallo Leute,

zwar nicht für die Herren gedacht, aber da finden wir einerseits eh keine Schuhauswahl, und andererseits auch keine Röcke zu denen wir passendes Schuhwerk brauchen. Möge sich jeder herausnehmen was er will:

http://www.platinnetz.de/magazin/mode/schuhtrends-2011/sneakers-oder-pumps-welche-schuhe-zu-welchem-outfit

http://www.gofeminin.de/modetrends/schuhe-som516.html

http://www.vnr.de/b2c/koerper-seele/schoenheit/die-richtigen-schuhe-zum-outfit.html

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Schuhratgeber   Do März 17, 2011 10:27 am

Na, das sind ja mal einige brauchbare Links.

Ich hab mir den Text "Welche Schuhe trägt der Mann 2011" kurz durchgelesen, und was folgere ich daraus? Ja, genau, der gleiche Quark wie schon seit 20 Jahren.
Zum Thema Nogo's bei Herrenschuhen:

Ich übertrage das mal auf die Damenwelt, denn mir fällt so manches ein, was aber eigenartigerweise nie erwähnt wird;

Zum ersten habe ich eine Mitarbeiterin an meinem Arbeitsplatz, die im Sommer ausschliesslich in der Kombi Tennissocken+altbackene Sandalen daherkommt.
Es geht also nicht, dass man den Faux-Pas nur den Männern zuschreibt.
Desweiteren sehe ich eine Menge Frauen im Strassenbild, die scheinbar nicht wissen, wie man Schuhe pflegt bzw. wann es an der Zeit ist, diese zu entsorgen:
Zerfetzte Chucks, schiefe, abgelaufene Absätze, ausgelatschte abgeranzte Ballerinas - und was von Fusspflege scheinen wohl ne Menge auch nix zu halten, das heisst oben hui, unten pfui.

Meine Damen, wenn Ihr Euch rausfiezt, bitte nicht oben anfangen und dann einfach in der Mitte aufhören!

BTW: Zu meinen Outfits gehören ausschliesslich elegante offene Schuhe, Fusspflege betrachte ich als Selbstverständlichkeit.
Also: ab Temperatur im 2stelligen Bereich ab in die Ballerinas und Sandaletten Smile

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Schuhratgeber   Mo März 21, 2011 2:36 pm

@teerpirat schrieb:
Na, das sind ja mal einige brauchbare Links.

Ich hab mir den Text "Welche Schuhe trägt der Mann 2011" kurz durchgelesen, und was folgere ich daraus? Ja, genau, der gleiche Quark wie schon seit 20 Jahren.
Hallo,
da stimme ich dir absolut zu.
Alleine diese langweiligen Farben.Mir ist es echt ein Rätsel,wer diesen Müll kauft.Ich jedenfalls nicht.Wenn ich schon dieses Braun sehe,kommt es mir hoch.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Schuhratgeber   Mo März 21, 2011 5:35 pm

Hehe same procedure as last year? Same procedure as EVERY year......

Genau aus diesem Grund peiffe ich auf sowas. Mögen manche Rockträger auch meinen, dass derbe Schuhe dazu gut aussehen am Mann, so sage ich, gerade zum Rock gehört passendes Schuhwerk und im Sommer Ballerinas, Sandalen oder vielleicht noch ein paar sportliche Sneaker sind meiner Meinung nach perfekt.

Okay, mir persönlich würden auch Pumps dazu gefallen, aber gerade für den Anfang nicht übertreiben heist die Devise, ich mute meiner Umwelt gerade genug zu (Stichwort Rock) Wink

Ist doch wie immer, Männer haben Angst etwas "weibliches" zu tragen, weil das geht ja mal überhaupt nicht und siehe da, was kommt raus?....Als ich letztens meine Sandalen gekauft habe, war ich da in diesem Schuhladen, links Herren, Mitte und Rechts Damen....An der Herrenecke bin ich nur vorbeigelaufen und dachte, kein Wunder habe ich da überhaupt keine Lust, mir was neues zu kaufen...An der Damenecke hätte ich dagegen stundenlang verweilen können....

@Lyfa Braun sieht ja auch aus wie Sch..... Smile

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Schuhratgeber   Mo März 21, 2011 6:21 pm

Metalstanley82 schrieb:
... Ist doch wie immer, Männer haben Angst etwas "weibliches" zu tragen, weil das geht ja mal überhaupt nicht ...

Alle sagten "das geht doch nicht!" Da kam einer, der wusste das nicht, und machte es!
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Schuhratgeber   Mo März 21, 2011 7:21 pm

/sign cheers

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schuhratgeber   

Nach oben Nach unten
 

Schuhratgeber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-