KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Urlaubsziele 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rocklover
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Ratte

Anmeldedatum : 18.03.11
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Urlaubsziele 2011   Mo März 21, 2011 8:49 am

Hallo,
ich fahre im Sommer gern in den Süden ans Meer. Am liebsten verbringe ich meinen Urlaub in Spanien. Gemeinsam mit Freunden plane ich gerade den Sommerurlaub für dieses Jahr. Wir haben interessante Spanien-Reisen auf Solegro.de entdeckt, die uns reizen würden. Wir können uns aber noch nicht auf die Urlaubsregion einigen. Die einen wollen nach Mallorca bzw. Ibiza und andere wiederum an die Costa Brava. Nun möchten wir euch mal fragen, wo es euch am schönsten gefallen würde. Wo seid ihr in Spanien schon im Urlaub gewesen?

Rocklover
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557


BeitragThema: Re: Urlaubsziele 2011   Mo März 21, 2011 6:26 pm

Hallo,

mir persönlich hat bislang Teneriffa am besten gefallen. So sehr, dass ich durchaus daran denke, in 20 Jahren meine hütte zu veräußern und mir dort ein geeignetes Rentnerdomizil zu suchen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
roffel
Neuling
Neuling


Männlich Zwilling Büffel

Anmeldedatum : 18.11.11
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Urlaubsziele 2011   Fr Nov 18, 2011 1:13 pm

Mich ziehts mal nach Thailand, ich hoffe das schaff ich 2012
Nach oben Nach unten
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Urlaubsziele 2011   Di Dez 20, 2011 2:09 pm

In Spanien war ich damals an der Costa Brava (nördlich von Barcelona).
Dort bin ich meistens als Kröte auf dem Campingplatz rum gelaufen.
Ich kann die Orte dort (Empuria Brava) aber sehr empfehlen.

Ich werde mich nächstes Jahr auf eine Irland Busrundreise begeben, wenn es die Zeit zulässt.
Nach oben Nach unten
roffel
Neuling
Neuling


Männlich Zwilling Büffel

Anmeldedatum : 18.11.11
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Urlaubsziele 2011   Do Dez 29, 2011 4:46 pm

Wow das mit Irland hört sich fantastisch an, für mich gehts im März erstmal in die Bretagne, kennt sich da jemand aus? Bzw hat da ein paar Tipps? Bis jetzt hab ich an solche Ferienwohnungen gedacht, weil ich sonst immer nur Hotels genommen hab, könnt ihr das empfehlen, und falls ja was genau? Bin jetzt erstmal bei diesen hier steckengeblieben. Gruß
Nach oben Nach unten
Tillmann
Mitglied
Mitglied


Männlich Zwilling Hahn

Anmeldedatum : 03.01.13
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Urlaubsziele 2011   Mo Jan 14, 2013 11:15 am

Hallo Rocklover.
Ich war bis jetzt nur einmal in Spanien mit einem Kumpel zusammen.
Wir haben uns Mallorca angeschaut. Allerdings war das im April und das Wetter war dementsprechend kühl. Der Ort, an dem wir blieben hiess Sa Coma und liegt nordöstlich von der Insel. Das Hotel war eher ein Seniorenhotel. Fast jeden Abend gab es Bingospiele, juhu:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urlaubsziele 2011   Heute um 3:20 pm

Nach oben Nach unten
 

Urlaubsziele 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Hobbys-