KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9820 Beiträge geschrieben zu 1134 Themen
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 569
Land : DE


BeitragThema: In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!   Di März 29, 2011 3:54 pm

So ein selbst ernannter Stilberater lässt über die Verlagsgruppe Rhein-Main seinen Ratschlag verkünden:

Zitat :
Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Die Frühlingssonne lockt viele Frauen. Sie wollen endlich offene Pumps und Ballerinas anziehen. Doch oft ist es noch frisch. Dann «bloß keine hautfarbenen Nylonsocken tragen», rät der Stilberater Andreas Rose aus Frankfurt.

«Das sieht schrecklich aus. In solchen Schuhen will man nackte Haut sehen», sagt der Stylingberater. Stattdessen rät der Experte an kalten Tagen zu wärmenden Einlegesohlen, die sonst in Winterstiefel gelegt werden. Diese halten die Füße von unten warm.

Quellen:
http://www.giessener-anzeiger.de/ratgeber/lifestyle_mode/meldungen/10379771.htm
http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/ratgeber/lifestyle_mode/meldungen/10379771.htm
http://www.wormser-zeitung.de/ratgeber/lifestyle_mode/meldungen/10379771.htm
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!   Do März 31, 2011 10:58 am

Solange das nur so Füßlinge sind, die man nicht sieht, ist es doch OK, aber sehen solle man da wirklich keine Socken - finde ich auch.

Die Idee mit den warmen Einlegesohlen hört sich gar nicht schlecht an - muss ich mal probieren.
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!   Do März 31, 2011 12:05 pm

kommt drauf an, im sommer zu kurzen hosen/rock sollten wirklich keine socken sein, ist vielleicht ainefach ästhethik im auge des betrachters, aber mir persönlich gefällt das auch nicht.

ich versuche auch gerade ballerinas alltäglich zu integrieren und jetzt in der übergangszeit gehen dazu auch normale socken, das passt auch.

LG

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 569
Land : DE


BeitragThema: Re: In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!   Do März 31, 2011 1:04 pm

Ich halte nichts von solch absoluten Modediktaten.*

Offene Schuhe und offene Schuhe ist doch zweierlei. Pumps und Ballerinas trage ich auch mit hautfarbenen Strümpfen/ -hosen. Lediglich bei Peeptoes oder Sandalen verzichte ich darauf, bzw. sollte man da - meiner Meinung nach - keine verstärkte Spitze verwenden - dann gehts.

Lieber Strümpfe und -hosen, deren Ende man nicht sieht, als diese furchtbaren Socklets, die meist immer irgendwie rausschauen. DAS sieht bescheuert aus!
Also: barfuß oder richtige Strümpfe/ -hosen.

Die Idee mit den Einlegesohlen ist gut. Habe ich so bei meinen "Hausschuhen" gemacht: http://www.abload.de/img/dm_1164775_hausschuhesbvq.jpg
Wirklich kuschelig-gemütlich.



*: Würde mich nicht mal wundern, wenn dieser "Stilberater" im nächsten Artikel über "Dresscode im Büro" darauf verweisen würde, dass Schuhe ohne Socken ein NoGo sind und auch im Sommer Strümpfe/ Strumpfhosen getragen werden müssen.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!   Do März 31, 2011 2:21 pm

Ich frage mich, wieso man diesen geistigen Dünschiss der selbsternannten Stilberater überhaupt ernst nehmen kann.
Man zieht einfach an, was man will und gut ist. Zumindest in der Freizeit.

Wenn ich als Mann barfuss in Sandalen sein will, dann tu ich das. Ich frage gar nicht erst, ob ich "darf".

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!   Do März 31, 2011 6:55 pm

Das kannst du, sobald du das nötige Selbstvertrauen hast, das fehlt mir offensichtlich noch, ich bekomme ja jetzt schon jedes mal nen halben Herzinfarkt, wenn mir jemand über den Weg läuft, weil ich nunmal etwas auffälliger, femininer durch die Gegend renne.

LG

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
FshPan
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 28.08.14
Anzahl der Beiträge : 3


BeitragThema: Re: In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!   Do Aug 28, 2014 3:18 pm

In offenen Schuhen ohne Nylonsocken vllt, ich trage immer hauchdünne durchgehend transparente FSH also ohne Fersen- und Zehenverstärkung und dazu ziehe ich HH-Pantoletten an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!   

Nach oben Nach unten
 

In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-