Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! Flag_g10

In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! Empty
BeitragThema: In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!   In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! EmptyDi März 29, 2011 3:54 pm

So ein selbst ernannter Stilberater lässt über die Verlagsgruppe Rhein-Main seinen Ratschlag verkünden:

Zitat :
Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Die Frühlingssonne lockt viele Frauen. Sie wollen endlich offene Pumps und Ballerinas anziehen. Doch oft ist es noch frisch. Dann «bloß keine hautfarbenen Nylonsocken tragen», rät der Stilberater Andreas Rose aus Frankfurt.

«Das sieht schrecklich aus. In solchen Schuhen will man nackte Haut sehen», sagt der Stylingberater. Stattdessen rät der Experte an kalten Tagen zu wärmenden Einlegesohlen, die sonst in Winterstiefel gelegt werden. Diese halten die Füße von unten warm.

Quellen:
http://www.giessener-anzeiger.de/ratgeber/lifestyle_mode/meldungen/10379771.htm
http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/ratgeber/lifestyle_mode/meldungen/10379771.htm
http://www.wormser-zeitung.de/ratgeber/lifestyle_mode/meldungen/10379771.htm
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Gast
Gast



In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! Empty
BeitragThema: Re: In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!   In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! EmptyDo März 31, 2011 10:58 am

Solange das nur so Füßlinge sind, die man nicht sieht, ist es doch OK, aber sehen solle man da wirklich keine Socken - finde ich auch.

Die Idee mit den warmen Einlegesohlen hört sich gar nicht schlecht an - muss ich mal probieren.
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! Flag_g10

In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! Empty
BeitragThema: Re: In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!   In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! EmptyDo März 31, 2011 12:05 pm

kommt drauf an, im sommer zu kurzen hosen/rock sollten wirklich keine socken sein, ist vielleicht ainefach ästhethik im auge des betrachters, aber mir persönlich gefällt das auch nicht.

ich versuche auch gerade ballerinas alltäglich zu integrieren und jetzt in der übergangszeit gehen dazu auch normale socken, das passt auch.

LG
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! Flag_g10

In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! Empty
BeitragThema: Re: In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!   In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! EmptyDo März 31, 2011 1:04 pm

Ich halte nichts von solch absoluten Modediktaten.*

Offene Schuhe und offene Schuhe ist doch zweierlei. Pumps und Ballerinas trage ich auch mit hautfarbenen Strümpfen/ -hosen. Lediglich bei Peeptoes oder Sandalen verzichte ich darauf, bzw. sollte man da - meiner Meinung nach - keine verstärkte Spitze verwenden - dann gehts.

Lieber Strümpfe und -hosen, deren Ende man nicht sieht, als diese furchtbaren Socklets, die meist immer irgendwie rausschauen. DAS sieht bescheuert aus!
Also: barfuß oder richtige Strümpfe/ -hosen.

Die Idee mit den Einlegesohlen ist gut. Habe ich so bei meinen "Hausschuhen" gemacht: http://www.abload.de/img/dm_1164775_hausschuhesbvq.jpg
Wirklich kuschelig-gemütlich.



*: Würde mich nicht mal wundern, wenn dieser "Stilberater" im nächsten Artikel über "Dresscode im Büro" darauf verweisen würde, dass Schuhe ohne Socken ein NoGo sind und auch im Sommer Strümpfe/ Strumpfhosen getragen werden müssen.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! Flag_n13

In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! Empty
BeitragThema: Re: In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!   In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! EmptyDo März 31, 2011 2:21 pm

Ich frage mich, wieso man diesen geistigen Dünschiss der selbsternannten Stilberater überhaupt ernst nehmen kann.
Man zieht einfach an, was man will und gut ist. Zumindest in der Freizeit.

Wenn ich als Mann barfuss in Sandalen sein will, dann tu ich das. Ich frage gar nicht erst, ob ich "darf".

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! Flag_g10

In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! Empty
BeitragThema: Re: In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!   In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! EmptyDo März 31, 2011 6:55 pm

Das kannst du, sobald du das nötige Selbstvertrauen hast, das fehlt mir offensichtlich noch, ich bekomme ja jetzt schon jedes mal nen halben Herzinfarkt, wenn mir jemand über den Weg läuft, weil ich nunmal etwas auffälliger, femininer durch die Gegend renne.

LG
Nach oben Nach unten
FshPan
Neuling
Neuling
FshPan

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 28.08.14
Anzahl der Beiträge : 3
In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! Flag_g10

In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! Empty
BeitragThema: Re: In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!   In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! EmptyDo Aug 28, 2014 3:18 pm

In offenen Schuhen ohne Nylonsocken vllt, ich trage immer hauchdünne durchgehend transparente FSH also ohne Fersen- und Zehenverstärkung und dazu ziehe ich HH-Pantoletten an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! Empty
BeitragThema: Re: In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!   In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen! Empty

Nach oben Nach unten
 

In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warum tragen Männer keine Röcke ?
» Warum Frauen keine Sandalen tragen sollten
» Pariserinnen dürfen keine Hosen tragen - Männliche Pariser sollen dafür zu Röcken greifen
» Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado?
» Gründe, weshalb ich keine FSH mag.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-