KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Internetseite „Stilfrech“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Internetseite „Stilfrech“   Sa Apr 09, 2011 10:52 am

Die Internetseite „Stilfrech“ gibt auch so manches u.a. zur Männermode zum Besten. Und zwar wieder einmal wird eine vorgefertigte Meinung von Autorinnen vorgesetzt.

Umfrage: Wie gefallen Ihnen Schlaghosen?

http://stilfrech.de/mode/kleidung/wie-gefallen-ihnen-schlaghosen

Zitat: Das wichtigste Teil der Frühjahrsmode 2011: die Schlaghose

„ An das wichtigste Teil des Frühlingsmode 2011 habe ich mich noch nicht heran getraut. Immerhin trage ich seit mindestens sechs Jahren nur Röhrenjeans. Da fällt die Umstellung auf ein weites Bein nicht gerade leicht. Doch langsam überzeugt auch mich der Look der 70er Jahre. Besonders schöne Schlaghosen gibt es bei Topshop. Und wenn ich demnächst noch den passenden Hut und Plateausandalen für optisch verlängerte Beine finde, dann schlage ich zu. „

Ich fand seinerzeit die unisex Schlaghosen/Raverhosen Klasse.

Handtaschen für Männer - schick oder scheußlich?

http://stilfrech.de/mode/accessoires/handtaschen-fuer-maenner-schick-oder-scheusslich

Männer in rosa Hemden - schick oder scheußlich?

http://stilfrech.de/maenner/maenner-in-rosa-hemden-schick-oder-scheusslich

Testbild als Boxershorts - schick oder scheußlich?

http://stilfrech.de/verfuehrung/erotik/testbild-in-der-boxershorts-schick-oder-scheusslich

Liebesuniform Partnerlook

http://stilfrech.de/liebe/liebesuniform-partnerlook

Nett ist der Hinweis der Autorin, dass sie „Unisex“ nicht gut findet, denn Frauen wollen gefälligst „ihre Kleidung“ tragen.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Internetseite „Stilfrech“   Sa Apr 09, 2011 11:11 am

Ich kann diese Seiten, die ihre vorgefertigte Meinung verbreiten wollen, nicht mehr sehen.

V.a. zeigt sich hier mal wieder, dass Mode doch nur "für Frauen" zu existieren scheint. Während nämlich - mal wieder - über die zweitklassige Berliner Fasshion Weeek in aller Ausführlichkeit berichtet wird, scheinen die Männerwochen in Berlin und Mailand quasi nicht zu existeieren. Wobei ich allerdings bei meinen Trips ins Ausland noch nie über "Berliner Namen" gestolpert bin.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Internetseite „Stilfrech“   Sa Apr 09, 2011 10:17 pm

AUf der Seite funktioniert nicht mal das Kommentieren richtig.
Trotz Anmeldung. Sehr seltsam.
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Internetseite „Stilfrech“   Mo Apr 11, 2011 1:54 am

EDIT: mittlerweile geht´s.
Vielleicht musste ich auch intern erst frei geschaltet sein.
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 193
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Internetseite „Stilfrech“   So Jan 01, 2012 10:40 pm

Die Links funktionieren alle nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Dauerhafte Linkverweise   Mo Jan 02, 2012 12:36 pm

Hey...

tja das schnelllebige Internet. Das ist ein Schicksal so manchen Linkverweises. Entweder existiert eine Internetseite nicht mehr, oder ein Artikel wurde irgenwann auf einer Internetseite gelöscht.

Daher behelfe ich mir bei Linkverweisen nicht nur diese zu speichern, sondern auch deren Inhalt am Besten sofort zu kopieren und zu speichern.

Interessant sich vollständig hier im Forum eingegebene Linkverweise, auch wenn der eigentliche Artikel nicht mehr angeklickt werden kann, dennoch. Denn bei Eingabe des Titels bei Google tauchen zu dem Thema eine Vielzahl weiterer noch aktueller Links auf.


Z.B.:

Gib bei Google mal ein: "maenner-in-rosa-hemden-schick-oder-scheusslich"

BG
Androgyn

Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Internetseite „Stilfrech“   Mo Jan 02, 2012 2:57 pm

Schade, dass die Links nur noch Dateileichen sind.

Aber zum Thema Schlaghosen: Ich habe sie schon immer gerne getragen, egal welche Hosenform gerade in Mode ist.

Dass ich Schlaghosen nur aus der Damenabteilung trage, ist ja wohl klar, diese haben einen perfekten Sitz und eleganten Schnitt.
Männerschlaghose, da kenne ich nur eine Ausnahme: Levis 516. Wird leider nicht mehr hergestellt - wie so alle Herrensachen, wenn sie mal toll aussehen.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member


Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 162


BeitragThema: Re: Internetseite „Stilfrech“   Mo Jan 02, 2012 4:24 pm

@teerpirat
Hallo,
manchmal findet man auch Hosen für Männer mit Bootcut.Wie z.B. hier:
http://www.bonprix.de/produkt/jeans-regular-fit-bootcut-leg-inch-laenge-blau-942651/?bundle=2788079&type=image&sk=5315
Leider ist der Schlag nicht so ausgeprägt wie bei Damenhosen.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Internetseite „Stilfrech“   Mo Jan 02, 2012 4:50 pm

@lyfa schrieb:
@teerpirat
Hallo,
manchmal findet man auch Hosen für Männer mit Bootcut.Wie z.B. hier:
Leider ist der Schlag nicht so ausgeprägt wie bei Damenhosen.
Gruß lyfa

Eben darum.
Ausserdem ist der Schnitt bei Damenschlaghosen einfach schöner und machen zudem auch einen richtigen Knackpo.

Habe mir gerade diese hier bei der ebucht gegönnt:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/252320/3130616365303938.jpg

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 193
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Internetseite „Stilfrech“   Di Jan 03, 2012 6:54 am

Hm, also so wie die bei Bon-prix sehen mehrere von meinen Jeans aus, hab sie schon jahrelang- nix besonderes, finde ich. Bei Bon-Prix finden sich echt tragbare Stiefel, finde ich. Nicht Teuer und auch mal in größeren Größen- Klasse study top1 (Ja, ich meine aus der Damenabteilung... queen )
Die Schlaghose von E-Bucht hat schon eher was.
Ich mag den aktuellen stil nicht so gern, wo der Bund fast schon im Schritt hängt.

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Kkloi
Neuling
Neuling


Weiblich Stier Drache

Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Internetseite „Stilfrech“   Mi März 07, 2012 2:55 pm

Bei Männern sehen Schlaghosen einfach komisch aus. Die meisten sollten sie nicht tragen.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Internetseite „Stilfrech“   Mi März 07, 2012 3:19 pm

@Kkloi schrieb:
Bei Männern sehen Schlaghosen einfach komisch aus. Die meisten sollten sie nicht tragen.

Mir stehen sie jedenfalls. Sagt jedenfalls jeder. Enge Jeans würden bei meinen Krautstampfern einfach unmöglich aussehen, mal davon abgesehen, dass ich die meisten gar nicht über die Beine bekomme.
Und da Herrenjeans im Moment auch immer schmalere Schnitte aufweisen, scheiden diese erst recht bei mir aus.

Eine Jeans muss bei mir einfach passen, und da interessiert es mich herzlich wenig, aus welcher Abteilung sie stammt geschweige sie dem aktuellem Trend entsprict.

Im umgekehrten Sinne kann ich auch sagen, dass die meisten Frauen in Stretchröhren und Leggings ebenso komisch aussehen - nämlich nach Presswurst.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass Frauen mehr Ahnung von Stilsicherheit an den Tag legen - das Strassenbild spricht leider eine andere Sprache.
Schade eigentlich, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass ich in Sachen Mode von Frauen noch was lernen könnte.

So muss ich mich halt rein auf mein Spiegelbild verlassen.

LG
teerpirat


Zuletzt von teerpirat am Mi März 07, 2012 3:48 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kkloi
Neuling
Neuling


Weiblich Stier Drache

Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Internetseite „Stilfrech“   Mi März 07, 2012 3:22 pm

Naja ich sag ja die meisten :p
Du bist vielleicht eine von den Ausnhamen soory
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Internetseite „Stilfrech“   Mi März 07, 2012 4:18 pm

@Kkloi schrieb:
Naja ich sag ja die meisten :p
Du bist vielleicht eine von den Ausnhamen soory

Nee, ist schon ok;)

Jeder soll ja tragen, was ihm/ihr gefällt.
Ich frag mich nur oft, warum jeder nach dem neuesten Trend hinterherhechelt, ohne sich erst mal mit der Frage auseinanderzusetzen, wie es einem steht.
Jeanskauf ist bei mir mittlerweile zu einer Katastrophe geworden, weil die Schnitte immer unmöglicher werden und nichts mehr vernünftig passt.
Ok, bei teuren Marken wie Levis (Z.B. 512 Bootcut) werde ich noch fündig, aber als ausgesprochener Jeansfan kann ich nicht jedesmal so eben 80-90 Euro locker machen.
Da bieten Damenjeans schon bessere Voraussetzungen, weil da die Auswahl grösser ist. Man findet ja immer wieder Bootcut/Schlagjeans, und das auch in verschiedenen Waschungen/Styles.
Und Damenjeans sind auch noch günstiger.
Da ich einen recht ausladenden Hintern habe (Radsport sei Dank), passen mir Damenjeans auch viel besser. Und der Stretchanteil ergibt einfach einen höheren Tragekomfort.
Keine Ahnung, warum, aber im Moment sind die Schnitte bei Herrenjeans offensichtlich so gestaltet, dass jede einen Hängearsch statt Knackpo macht. Ich sehe es ja bei den meisten Jugendlichen; Sehe kaum noch jemanden, der eine Jeans vernünftig trägt. Kartoffelsack-auf-halb-acht-Look hat für mich nichts mehr mit Mode zu tun, sondern sieht einfach nur schlampig aus.
Ich probiere regelmässig immer wieder ne Herrenjeans - es gibt sie ja mittlerweile auch in tollen Farben - aber scheitere jedesmal an zwei Dingen: Entweder viel zu enge Beinweiten, dass ich nicht mal mit dem Fuss hindurchkomme, oder total schlabbrig im Schritt/unterm Hintern. Und aufgrund eines leichten Hohlkreuzes steht der Bund oft am Rücken ab und verstärkt noch den schlabbrigen Look. Frust!

Ich lagere mir schon einen Vorrat an Schlagjeans beiseite, aus Angst, es gäbe irgendwann überhaupt keine mehr zu kaufen.
Andererseits haben mir Verkäuferinnen gesagt, der Schlag kommt wieder.

Warten wirs ab. Wink

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internetseite „Stilfrech“   Heute um 8:50 am

Nach oben Nach unten
 

Internetseite „Stilfrech“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-