Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Nanu - ein Baderock? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Nanu - ein Baderock?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptySo Mai 22, 2016 1:48 pm

Gerade zum ersten Mal gesehen: Ein Baderock...

http://www.bonprix.de/produkt/baderock-mit-innenslip-schwarz-951849

War mir bisher gar nicht bewußt, dass es so etwas gibt und das habe ich selbst bei den Damen am Strand noch nie gesehen. Das könnte eine spannende Alternative zur üblichen Badehose werden. Smile
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Nanu - ein Baderock? Flag_g10

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptyMo Mai 23, 2016 4:07 am

Die Bewertungen sind durchweg Positiv. Es haben auch einige Männer bewertet...
Finde ich auch nicht schlecht Smile
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptyMo Mai 23, 2016 8:42 am

Das heißt aber leider nicht unbedingt, dass die Männer die Röcke auch tragen. Vielleicht hat Mann das ja für seine Frau bestellt oder Frau nutzt den Account des Mannes. Aber egal. Ich habe ihn mal bestellt, mal sehen, ob er praxistauglich ist...
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptyMo Mai 23, 2016 4:42 pm

Die Röcke kenne ich schon ein paar Jahre. Wenn es die klassischen Badehosen wegen "gay-Alarm" nicht mehr gibt, wird das eine Anschaffung sein, um das Baden im Meer zu genießen. Die weiten, knielangen Hosen, die man den Männern seit einigen Jahren verpasst, finde ich zum richtigen Schwimmen ungeeignet. Fürs Ballspielen im knietiefen Wasser vielleicht ok, aber da kann man auch andere Shorts anziehen, ohne extra welche zu kaufen.

Wenn ich schwimme, will ich nicht irgendwelchen groben Stoff an den Beinen kleben haben, von daher sind die Röcke viel besser als Herren-Badeshorts.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Nanu - ein Baderock? Flag_c10

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptyMo Mai 23, 2016 7:01 pm

Was meinst du mit gay-Alarm?

Was ziehst du unter den Rock drunter? Achso, da ist ein Innenslip. Aber ob dass sich darin besser schwimmt als in einer Schlappershorts? Da gefallen mir Bikinis oder Badeanzüge schon besser.
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Nanu - ein Baderock? Flag_g10

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptyDi Mai 24, 2016 3:32 am

Ich denke er meint eng sitzende Badehosen. (Gayalarm) man sieht, in der Hose is was Wink

Ich habe eine (1).
Ferner zwei (2) Badeanzüge, aber tatsächlich für Herren.
Diese Badebermudas fand ich schon immer abstoßend.
So ein Baderock wird aus dem normalen Badestoff gefertigt sein -denke zum Schwimmwettkampf eher bremsend /hinderlich, aber mit passendem Oberteil sicher chic.
Bade/Strand ist bei mir aber gaaaanz selten - zum so rumlaufen ist der Baderock wohl nichts.
PS. Ich habe mir von Bonprix den Petrolfarbenen Skaterrock aus Velours Kunstleder besorgt. Der sieht angezogen echt klasse aus! Gibt nur das eine Modell dort...
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Nanu - ein Baderock? Flag_c10

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptyDi Mai 24, 2016 3:28 pm

Bonfreund schrieb:
Ich denke er meint eng sitzende Badehosen. (Gayalarm) man sieht, in der Hose is was Wink
hmm....aha...warum werden Männer dann als Schlappschwanz beschimpft oder dass sie nichts in der Hose hätten, wenn den Spottern es selber peinlich ist, dass man etwas bei ihnen in der Hose sieht? Warum berufen sie sich auf ihre Länge und dass sie den Längsten hätten, wenn es ihnen doch so peinlich ist? Pure Widersprüchlichkeit.
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Nanu - ein Baderock? Flag_g10

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptyDi Mai 24, 2016 6:25 pm

Ich glaube, die die angeben etwas zu haben, haben (für sich) zu wenig. Aber wir driften in die falsche Ecke ab... Smile
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptyMi Mai 25, 2016 6:18 am

Gay-Alarm bedeutet aus einer wieder zunehmenden Prüderie heraus: Eine Badehose, die es 30 Jahre lang selbstverständlich in Slip-Form gab, wird plötzlich mit Homosexuell verbunden, obwohl sie gar nichts damit zu tun hat. Ich vermute eher, dass sie aus dem Leistungssport stammt, also von starken sportlichen Männern zuerst getragen wurde.

Wieder einmal braucht man nur "schw-l" rufen und fast alle Männer ziehen freiwillig einen knielangen. bunten Plastiksack an, wenn sie ins Wasser gehen.

Wenn ich richtig informiert bin, hat die neue Prüderie ihre Wurzeln vor etwa 10Jahren in den USA gehabt und zeigt weltweit Wirkung.
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Nanu - ein Baderock? Flag_g10

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptyMi Mai 25, 2016 8:04 am

Dankeschön Wink
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Nanu - ein Baderock? Flag_c10

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptyMi Mai 25, 2016 1:09 pm

nixda schrieb:

Ich vermute eher, dass sie aus dem Leistungssport stammt, also von starken sportlichen Männern zuerst getragen wurde.

Wenn ich richtig informiert bin, hat die neue Prüderie ihre Wurzeln vor etwa 10Jahren in den USA gehabt und zeigt weltweit Wirkung.

Ja. Weil die europäische Hosenlänge die der amerikanischen Shorts waren und mit Unterwäsche verwechselt wurden. So wie es dir heute noch in den Emiraten mit kurzen Hosen passieren kann. Im Prinzip tragen wir keine Unterwäsche sondern nur eine kurze Hose unter einen langen Hose. Ziemlich bescheuert was.


nixda schrieb:

Wieder einmal braucht man nur "schw-l" rufen und fast alle Männer ziehen freiwillig einen knielangen. bunten Plastiksack an, wenn sie ins Wasser gehen.
So leicht bekommt man Männer also in die Burka? *teuflicher Plan* Dann sag ich demnächst zu einem Anzugsheini, Ihh du bist schwul? Wenn er fragt, wie ich darauf komme, sage ich ihm, dass sein Gesicht nicht bedeckt ist und er seinen Niquab über den Kopf ziehen soll. Nur Schwule laufen freizügig rum. *höllisch lach*
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Nanu - ein Baderock? Flag_g10

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptySa Mai 28, 2016 1:15 pm

Geiles Teil auf alle Fälle trotz allem )
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Nanu - ein Baderock? Flag_g10

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptyDo Jun 02, 2016 9:24 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Nanu - ein Baderock? Flag_g10

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptyFr Jun 03, 2016 6:44 am

Smile Was schleift da? Unser drittes Bein? Smile
Gegen Deinen Körper ist hier nichts anstößiges zu finden Wink
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptyFr Jun 03, 2016 8:34 am

Asterix schrieb:
Geiles Teil auf alle Fälle trotz allem )

Kann ich bestätigen. : Er ist mittlerweile angekommen und passt prima. Ist ja auch genug Elasthan drin. Wink Er ist natürlich relativ kurz, aber dass ist hier ja egal. Im Grunde ist das eine Badehose mit angenähtem Rock, und damit darf das auch kurz sein. Selbst, wenn der Rock nach oben flattern sollte, ist darunter alles grossflächig bedeckt. Leider auch der Hintern, da wäre mir ein String lieber gewesen, aber so geht es auch. Der Praxistest steht allerdings noch aus, da muss ich erstmal Mut sammeln... Wink
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Nanu - ein Baderock? Flag_c10

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptyFr Jun 03, 2016 3:00 pm

Lol, da kauft man sich sowas und scheiterts an der Umsetzung.
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptyFr Jun 03, 2016 7:20 pm

Eher am derzeitigen Wetter...
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Nanu - ein Baderock? Flag_g10

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptySo Jun 05, 2016 3:00 pm

Bonfreund schrieb:
Smile Was schleift da? Unser drittes Bein? Smile

Wo denkst Du hin? Es war soo heiß, dass meine Zunge ... Wink
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Nanu - ein Baderock? Flag_g10

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptyMi Jun 08, 2016 1:22 am

joanno schrieb:
... Selbst, wenn der Rock nach oben flattern sollte, ist darunter alles grossflächig bedeckt. Leider auch der Hintern, da wäre mir ein String lieber gewesen, aber so geht es auch. Der Praxistest steht allerdings noch aus, da muss ich erstmal Mut sammeln... Wink

Na, den Mut solltest Du aber mal schnell sammeln!

Ich hab mal ein wenig geggogelt: etliche Anbieter mit solchen Baderöcken mit Innenslip, unterschiedlichste Längen, aber keinen mit String gefunden! Eine Marktlücke?
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptySo Jul 03, 2016 2:52 pm

Mittlerweile habe ich ihn am Strand ausprobiert und muss sagen: Gefällt mir. Smile Braucht zwar ein wenig länger zum Trocknen und beim Schwimmen muss man sich erst daran gewöhnen, dass da noch etwas an den Beinen ist, aber prinzipiell durchaus praxistauglich. Smile Kann man im Sommer problemlos auch so mit einem Shirt dazu anziehen - ist ja auch nicht wesentlich kürzer als ein Mini. Dass es keine mit String gibt, ist zwar schade, aber mit Schere und Nähmaschine kann man diesen "Mangel" recht einfach beheben. Wink
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? EmptySo Feb 12, 2017 2:58 pm

Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass ich damit mittlerweile auch im rappelvollen Erlebnisbad war und sich der positive Eindruck bestätigt hat. Der Rock ist wesentlich bequemer als die üblichen Kartoffelsäcke, die heute als Badehosen verkauft werden. Wink Und interessiert hat es tatsächlich niemanden, man fällt damit genauso auf, wie mit normalen Badehosen - überhaupt nicht. Also von meiner Seite aus, eine klare Empfehlung. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nanu - ein Baderock? Empty
BeitragThema: Re: Nanu - ein Baderock?   Nanu - ein Baderock? Empty

Nach oben Nach unten
 

Nanu - ein Baderock?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nanu?!? Mann im Kleid-der coolste Onkel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-