KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Kurze Hosen im Büro - mit einem Hauch Humor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Kurze Hosen im Büro - mit einem Hauch Humor   Di Mai 03, 2011 3:51 pm

Vorhin entdeckt:

http://derstandard.at/1577837072343/Kurze-Hosen-im-Buero

Offenbar hat Herr Horn einen gewissen Sinn für Humor aber auch gute Ideen -
fernab von der "normalen" Herrenmode und doch klassisch-elegant und überhaupt nicht weibisch.
http://www.rhorns.com/de/about-us/robert-horn.html
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Kurze Hosen im Büro - mit einem Hauch Humor   Di Mai 03, 2011 5:42 pm

Vielen Dank.

Die Kommentare zum Artikel sind aber auch nicht uninteressant. Wobei ich hoffe, dass manche Kommentatoren nie im Sommer nach Japan müssen Wink
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Kurze Hosen im Büro - mit einem Hauch Humor   Fr Mai 20, 2011 5:54 pm

Abgesehen davon das der Styl des Hr. Horn nicht meiner ist und die Tasche im Mund ziemlich dämlich aussieht ist es doch OK so. Ich Denke für Bankangestellte im Sommer ein luftige alternative. Allerdings sollte dies nur eine Möglichkeit von vielen und nicht das einzig machbare sein.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Saari
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 18.08.11
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Kurze Hosen im Büro - mit einem Hauch Humor   Sa Jan 28, 2012 2:32 pm

Sicher, auch ich war Uniformträger, mußte man ich Sommer, bei jeglicher Temperatur, für Dritte immer leicht erkennbar sein.
Aber in der Freizeit oder im Ruhestand dürfte, so meine ich, die Zweckmäßigkeit der Kleidung überwiegen.
An heißen Tagen mit Temperaruren um oder über 36° C ist es doch nicht vertretbar einen Bankangestellten zu verpflichten immer seine "Bankeruniform" im Büro zu tragen, wenn die Damen der Abteilung in luftigen Kleidern ihren Dienst versehen. Der Schweiß des Mitarbeiters ist also nicht störend? -------
Hier ist ein Umdenken dringend notwenig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurze Hosen im Büro - mit einem Hauch Humor   Heute um 3:20 pm

Nach oben Nach unten
 

Kurze Hosen im Büro - mit einem Hauch Humor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-