KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
+++ Fashion Freestyle wünscht allen eine Frohes und gesegnetes neues Jahr +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 767 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist flips047.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9917 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Sei mutig, sei bunt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Sei mutig, sei bunt!   Sa Mai 07, 2011 2:48 pm

Hallo zusammen,

Nein, obiges Zitat stammt nicht aus einem neuen Artikel über Damenmode, in dem es im zweiten Absatz heißt, die Herren sollen sich wieedr auf neue Grautöne besinnen. Shocked

Nein. Obiges Zitat stammt aus einem Interview aus der Gala Men mit Prarell Williams, das in ganzer Länge hier zu finden ist. Okay, mir persönlich sagt sein Stil nicht unbedingt zu, dennoch gehen seine Ansichten in eine doch sehr positive Richtung.

VG

nochsoeiner
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 707
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Sei mutig, sei bunt!   Fr Mai 20, 2011 12:13 pm

gala.de schrieb:
Produzent Pharrell Williams ist berühmt für schrille Outfits - und fordert von anderen Männern mehr Fantasie
Besonders "Schrill" finde ich seine Outfitts jetzt nicht aber seine Forderung ist absolut berechtigt.

Den folgenden zwei aussagen kann ich auch nur zustimmen.
gala.de schrieb:
Was wünschen Sie sich in modischer Hinsicht von Ihren Geschlechtsgenossen?
Wir Jungs müssen diesem schwarz-grauen Dresscode, der uns regiert, ein Ende setzen und mehr Farbe in die Welt tragen. Sei mutig, sei bunt! Komplett schwarz kleide ich mich nur noch zu besonders feierlichen Anlässen.

Was sind Ihre absoluten Must-haves?
Meine Taschen von Hermès. Mit einer Birkin Bag bist du immer richtig angezogen - auch als Mann.
@nochsoeiner schrieb:
...dennoch gehen seine Ansichten in eine doch sehr positive Richtung.
Da hast du recht.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
 

Sei mutig, sei bunt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-