KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10082 Beiträge geschrieben zu 1147 Themen
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Änderungen der Kategorien / neue Funktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 719
Land : Deutschland


BeitragThema: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Di Mai 17, 2011 10:24 pm

So die Änderung an den Kategorien sind ja jetzt schon was länger und das Forum hat zwei neue Funktionen bekommen, jetzt will ich euch mal nach eurer Meinung fragen was ihr so davon haltet. cyclops


MFG Michael

PS:
Das Forum hat übrigens Page Rank 2 erreicht bounce

__________________________________


Zuletzt von Chefkoch am Mi Mai 18, 2011 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Mi Mai 18, 2011 2:13 pm

Hey Michael....

was heißt " PR2" ?

Ansonsten empfinde ich die zwei neuen Rubriken prächtig. Das Forum entwickelt sich weiter. Besten Dank an Dich.

Evt. wäre noch eine Art "Humorecke" nett? Interessant wäre noch eine automatisch generierte Übersicht der am Meisten "Gesehenen" Forenthemen. Z.B. wird das Thema "Overknees für Männer" , und manch anderes (die ersten 10) enorm extern und intern nachgefragt. Ob das technisch möglich ist, kann ich freilich nicht beurteilen.

BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 719
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Mi Mai 18, 2011 2:38 pm

@Androgyn schrieb:
was heißt " PR2" ?

PR steht für "Page Rank", je höher der PR um so öfter taucht man in den Suchergebnissen auf und steht auch weiter vorne.

Angefangen haben wir bei 0 nun stehen wir bei 2, das beste wäre PR 10 aber das ist noch ein langer weg. Der PR von 2 bewirkt aber schon das Google und Bing nahezu Dauergäste dieses Forums sind.


MFG Michael

__________________________________
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Mi Mai 18, 2011 2:57 pm

Hey Michael...

dann hatte ich doch richtig vermutet *g*.

Bei welchem "Page Rank" liegt "Rockmode" denn? Keine Frage, wenn eine Internetseite werbewirksam sich bei Artikeln/Fernsesendungen usw. sich erwähnt, dürfte ein Zugriff zunehmen?

Für mich selbst kommt es aus Zeitgründen nicht in Frage stetig in den Medien meine Kommentare abzuliefern. Meine Aufgabe sehe ich eher hier im Forum mit Informationen. Dazu gehört gerade deshalb, dass sich unsere Mitstreiter dieser Medien annehmen.

Noch eine kleine Anregung... Es wäre gut, wenn erkennbar wäre wer, bzw. wieviele sich im Chat aufhalten? Wenn ich in den Chatroom reingehe, so bin ich meist alleine und locke mich daher schnell wieder aus. Oder aber ich gehe angesichts dieser Erkenntnis erst gar nicht rein.

Ich hierzu ist mir unbekannt, ob das technisch möglich sei.

BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 607


BeitragThema: Re: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Mi Mai 18, 2011 11:42 pm

Rockmode liegt seit Jahren bei PR3 - kannst Du für jede beliebige Seite prüfen unter http://www.database-search.com/sys/pre-check.php Alleine ist das aber nicht unbedingt aussagekräftig. Hinzu kommt die Zahl der Verlinkungen zu einer Seite und deren Wert, die Zahl der Einträge in Social Networks, und vor allem die Trefferquote der Suchwörter, der Umfang des themenbezogenen Inhalts, ...

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 719
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Fr Mai 20, 2011 2:19 pm

@Androgyn schrieb:
Es wäre gut, wenn erkennbar wäre wer, bzw. wieviele sich im Chat aufhalten?
Links unter der Chatbox findest du das;
"Im Chat sind momentan 0 Besucher :[ ]"
Zwischen den Klammern tauchen die Namen der Chatter auf die sich im Chat befinden.


MFG Michael

__________________________________
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Fr Mai 20, 2011 2:50 pm

Hey Michael.....

sorry ich Dummerle. Ich muss gestehen, dass ich tatsächlich farbenschwach bin. Es war mir daher einfach nicht ins Auge gestochen und kann immer noch nicht wirklich die Schrift in Schwarz auf dunkelgrünem Hintergrund unterscheiden. Ok - mein Problem *GGG*

BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Do Mai 26, 2011 8:49 am

Ich finde, es sind jetzt zu viele Unterteilungen.
Bald kommen dann noch getrennte Rubriken für Füßlinge, Socken, Kniestrümpfe, ...
SO viele Unterteilungen macht das Forum unübersichtlich und alles dauert viel länger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   

Nach oben Nach unten
 

Änderungen der Kategorien / neue Funktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Admin Box :: Forum-