KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 783 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Freeryder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10146 Beiträge geschrieben zu 1150 Themen
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Daring Men's Tops and Shirts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Daring Men's Tops and Shirts   Sa Mai 21, 2011 3:57 pm

Gewagte Herrenoberteile - Daring Men's Tops and Shirts / Herrenhemden und Herrenblousons /

Designschüler Raul Egloff

http://www.magazin-z.ch/files/images/2008/4/480/mob49_1208983141.jpg

http://www.magazin-z.ch/files/images/2008/4/480/mob50_1208983166.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_PxZD6K5XsA0/R2V8dWg_CEI/AAAAAAAABPs/2_sdHxpW6YU/s320/egloff_alcaide_AC07_097.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_PxZD6K5XsA0/R2V8Tmg_B-I/AAAAAAAABO8/94VzM3gBv9s/s320/egloff_alcaide_AC07_046.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_PxZD6K5XsA0/R2V8FWg_B5I/AAAAAAAABOU/7kilr0orYZE/s320/egloff_alcaide_AC07_012.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_PxZD6K5XsA0/R2V8Fmg_B6I/AAAAAAAABOc/EFuKk8_R1Bs/s320/egloff_alcaide_AC07_018.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_PxZD6K5XsA0/R2V8F2g_B7I/AAAAAAAABOk/U9VL-KvymXA/s320/egloff_alcaide_AC07_024.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_gA7NPwyJnDs/SYIgTZSXS0I/AAAAAAAAALw/T-PqzHXNBbk/s400/cc.jpg

https://2img.net/h/i194.photobucket.com/albums/z168/Santosuke/Raul-Egloff-Alcaide-6.jpg

http://www.contemporaryfashion.net/upload/5/5000/5329_23764.jpg

Designer Haro Horiuchi

http://3.bp.blogspot.com/_PxZD6K5XsA0/R2V94Gg_CMI/AAAAAAAABQs/u8g9MkVL8h4/s320/taro_horiuchi_AC07_043.jpg

unbekannt

http://www.contemporaryfashion.net/upload/5/5000/5329_23761.jpg



Nach oben Nach unten
kalotto
Mitglied
Mitglied
kalotto

Männlich Wassermann Ratte

Anmeldedatum : 07.02.09
Anzahl der Beiträge : 14
Land : Österreich


BeitragThema: Re: Daring Men's Tops and Shirts   So Sep 04, 2011 6:12 pm

Danke fürs 'reinstellen, die den Brustkasten umrahmende Naht (erstes Bild) finde ich gut, mit einigen der Designs könnte ich mich anfreunden, würde aber die nur ansatzweise als Hosen erkennbaren Teile gleich durch Röcke ersetzen 3, 4, 5 und 6. Bild). Das 4. Bild http://1.bp.blogspot.com/_PxZD6K5XsA0/R2V8Tmg_B-I/AAAAAAAABO8/94VzM3gBv9s/s320/egloff_alcaide_AC07_046.jpg
ist Favorit!
Nach oben Nach unten
http://hubpages.com/hub/MenInSkirts
Christoph146
Neuling
Neuling


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 28.12.11
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Daring Men's Tops and Shirts   Mi Dez 28, 2011 2:30 pm

Ich schließe mich Kalottoan, gefällt mir auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Daring Men's Tops and Shirts   Mi Dez 28, 2011 5:09 pm

Naja, meinen Geschmack triffts nicht wirklich aber es geht schon mal zum teil in richtung figurbetonend.Einzig die Lackbekleidung hat was und wäre für mich auch durchaus strassentauglich
Nach oben Nach unten
Silenos
Neuling
Neuling
Silenos

Männlich Skorpion Schlange

Anmeldedatum : 02.01.16
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Daring Men's Tops and Shirts   Do Okt 18, 2018 9:53 pm

Habe mir vor kurzem ein rückenfreies Top zugelegt. Bei Frauen keine Seltenheit. In der Herrenabteilung sucht man danach meistens vergeblich. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 616


BeitragThema: Re: Daring Men's Tops and Shirts   Mo Okt 29, 2018 1:58 am

Why not? Was ist am Rücken eines Mannes anders als am Rücken einer Frau? Ok, der BH fehlt, aber der muss auch nicht wirklich sein!
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 186


BeitragThema: Re: Daring Men's Tops and Shirts   So Nov 04, 2018 12:31 pm

@Juergen64 schrieb:
Why not? Was ist am Rücken eines Mannes anders als am Rücken einer Frau? Ok, der BH fehlt, aber der muss auch nicht wirklich sein!
Die Behaarung. Ist euch noch nie aufgefallen, dass Männerkleidung , bei Hemden, auch nie schulterfrei sind und bis zur Armkehle gehen? Dass auch vorne im Brustbereich alles blickdicht bis hochgeschlossen ist? Und wenn doch etwas Ausschnitt zu sehen ist, wird es mit einem weißen T-Shirt darunter bedeckt.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 721
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Daring Men's Tops and Shirts   Fr Nov 09, 2018 12:52 pm

@Juergen64 schrieb:
Why not? Was ist am Rücken eines Mannes anders als am Rücken einer Frau? Ok, der BH fehlt, aber der muss auch nicht wirklich sein!

Du sagst es Jürgen. Rückenfrei sieht ohne BH viel besser aus. Ich selbst habe auch ein paar Rückenfreie Shirts.

MfG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 616


BeitragThema: Re: Daring Men's Tops and Shirts   Mo Nov 19, 2018 1:06 am

@rockaktiv schrieb:
@Juergen64 schrieb:
Why not? Was ist am Rücken eines Mannes anders als am Rücken einer Frau? Ok, der BH fehlt, aber der muss auch nicht wirklich sein!
Die Behaarung. Ist euch noch nie aufgefallen, dass Männerkleidung , bei Hemden, auch nie schulterfrei sind und bis zur Armkehle gehen? Dass auch vorne im Brustbereich alles blickdicht bis hochgeschlossen ist? Und wenn doch etwas Ausschnitt zu sehen ist, wird es mit einem weißen T-Shirt darunter bedeckt.

Was spricht gegen einen Rasierer? Sorry, aber ich rasiere mich eh täglich. Warum sollte ich das nicht nach unten ausdehnen?
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 186


BeitragThema: Re: Daring Men's Tops and Shirts   Mi Nov 21, 2018 6:42 pm

Nicht jeder kann sich täglich rasieren, weil es ungemein die Haut reizt und austrocknet, weil es nur die Haut wegnimmt statt nur die Haare. Oder hast du nach 24 schon wieder die Länge eines 3 Tage Bart? Und ins Geld geht der Scheißdreck auch, wenn man das alles mal richig zusammenrechnet. Manche sind auch zu faul sich täglich zu rasieren. Im allen ist es aber der Grundsatz, dass Männer sich nicht rasieren, außer im Gesicht, wenn nötig. Und so haben sich auch Schnitte in der Kleidung herauskristallisiert. Oder hast du eine andere Erklärung, dass es keine transparenden Brusteinsätze und rückenfreie Tops für Männer gibt? Die Ärmel der Hemden bei Busfahrern bis in die Armbeuge lang sind und 2 Arme von der Breite reinpassen.

"Brusthaare oder nicht? Stylingexperten haben dazu ihre ganz eigene Meinung. Wer seine Behaarung behalten möchte, sollte beim Tragen eines leichten Sommerhemdes darauf achten, ein Unterhemd oder Shirt zu tragen oder auf einen dickeren Stoff auszuweichen. Sonst würden Haare durchschimmern. Auch Hemden mit doppelten Stoffeinlagen, wie etwa bei einem Smokinghemd, seien empfehlenswert.
Goldkettchen und auftoupiertes Brusthaar, so legen Modeexperten nahe, seien auch bei Polohemden oder T-Shirts ein absolutes No-Go. Diese müssten bei starker Behaarung hoch geschlossen getragen werden."


https://www.nzz.ch/feuilleton/warum-frauen-und-maenner-nicht-dasselbe-wollen-ld.1432896?fbclid=IwAR2CUGSuaWPmmBCZUYq8SjZ7Zj5yrPz6Iu5NX_qGlEsdbsBC_7pWRAcuCcY

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und sie unterscheiden sich doch – zumindest, was die Länge der Rückenhaare angeht. (Bild: Matt Hardy / Getty)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 419

BeitragThema: Re: Daring Men's Tops and Shirts   Sa Nov 24, 2018 5:54 am

... vielleicht weil in unserer Gesellschaft transparent und sexy mit weiblich verknüpft wird - für das Auge des Mannes.
Mir fallen viele weitere Gründe ein außer dem Verstecken der Körperhaare.

Am meisten überrascht mich, dass DU den Worten von Stilberatern folgst.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 186


BeitragThema: Re: Daring Men's Tops and Shirts   Sa Nov 24, 2018 2:09 pm

Ich folge dem nicht, ich habe nur die Ursachen als Beweis erwähnt. Welche Gründe gibt es denn noch für dich?
Zudem finde ich es irgendwie selber nicht schön, zarte fließende Kleidung mit Körperbehaarung. Das ist irgendwie ein Bruch. Wohl auch der Grund, warum sich Frauen ihre Beine rasieren. Und nackte Körperteile die behaart sind, gelten auch nicht als schön oder als Hingucker. (nein, Eingeborene sind nicht behaart, auch wenn sie halbbekleidet herumlaufen.) Am schlimmsten ist es mit Bikinis. Da sieht man erst, was Mänern alles vorenthalten ist. Es hätte gereicht, Frauen einmal mit Penis und einmal mit Vagina auszustatten, fertig, statt ein völlig andersartiges zum Teil stark behaartes Wesen namens Mann zu erschaffen.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 616


BeitragThema: Re: Daring Men's Tops and Shirts   Mo Dez 03, 2018 1:55 am

sorry, ich habe mehr als einen Rasier, nass und elektrisch, und entscheide selber wo ich den ansetze! Keine Zeit ist kein Argument, wer ist für mich wichtiger als ich selber?
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 186


BeitragThema: Re: Daring Men's Tops and Shirts   Di Dez 11, 2018 2:15 am

Ich schrieb, dass nicht jeder das tägliche Rasieren verträgt. Und ohne Rasieren zu müssen, könnte ich länger schlafen und wäre trotzdem 15 eher aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 616


BeitragThema: Re: Daring Men's Tops and Shirts   Fr Dez 14, 2018 1:32 am

Wenn ich das Rasieren nicht vertrage, suche ich nach Lösungen: ich habe Bereiche, die keine Nassrasur vertragen, ich habe Bereiche die keine Trockenrasur vertragen, ich habe Bereiche die den Epilierer nicht vertragen. Muss ich Rücksicht drarauf nehmen, ok! Alle drei Geräte zusammen schaffe ich das.

Der Epilierer ist das Hauptgerät, weil ich da nicht so oft hinterher sein muss. Dann folgt der Nassrasierer, und wo gar nix mehr geht der Elektrorasierer. Bei mir nicht relevant, aber zur Not ginge ich auch zum Waxing oder würde mir zum Thema IPL Gedanken machen.

Nein, außer Haupthaar, Augenbrauen (gezupft), Wimpern, und Schnäuzer (wegen der Narbe darunter) brauche ich keine Haare! Wer ebenso denkt, der findet in letzter Konsequenz Mittel und Wege.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daring Men's Tops and Shirts   

Nach oben Nach unten
 

Daring Men's Tops and Shirts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Oberbekleidung-