Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
See Thru Shirts Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 See Thru Shirts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
See Thru Shirts Flag_g10

See Thru Shirts Empty
BeitragThema: See Thru Shirts   See Thru Shirts EmptyMo Jan 02, 2012 1:05 pm

Wenn ich es recht sehe, kommt mit den See Thru Shirts gerade ein neuer Trend auf:


Männer: Was halten wir von Röcken und durchsichtigen Blusen für uns?

Men's formal see-through shirts

Unisex See Thru Short Sleeve T-Shirt


Was haltet Ihr davon ?

Habt Ihr vielleicht schon eines ? Wo gekauft ? Wie kombiniert Ihr es ?

Grüße stylefreak
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
See Thru Shirts Flag_n13

See Thru Shirts Empty
BeitragThema: Re: See Thru Shirts   See Thru Shirts EmptyMo Jan 02, 2012 2:43 pm

Hi stylefreak,

Ich habe noch keine solchen Hemden, aber ich habe die eine oder andere leicht durchschimmernde Sommerhose. Da sieht man lediglich zwar nur die Unterwäsche durchscheinen, aber trotzdem denke ich dann schon darüber nach: Ab wann wirds zuviel? Darf auch bei Männern die Unterwäsche durchscheinen? Da tut sich bei mir die Frage auf: Welche Unterwäsche soll man zu leicht durchschimmernden Hosen tragen, ohne dass es daneben aussieht?

Leicht tarnsparente Oberteile besitze ich nicht, aber zwei Satin-Hemden, welche ich zur Vorsicht dann aber ohne Unterhemd trage.

Allegemein sind durchscheinende Obetreile bei Männer aber nichts Neues, hat es bereits schon in den 80ern gegeben, inkl. der Netzhemden.

Weshalb ich nach wie vor der Meinung bin, dass wir vor 30 Jahren modisch weiter waren als heute. Die feinen Stoffe, welche es damals für beide Geschlechter gab, sind heute fast auschliesslich nur noch in der Damenmode zu finden.

Aber muss das so bleiben? Es ist an der Zeit, dass die Männermode neue Wege geht statt in der Steinzeit verbleibt.
Zaghafte Versuche, mal andere Stoffe als nur Baumwolle anzubieten, sehe ich dann und wann mal bei H&M und Zara.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
See Thru Shirts Flag_g10

See Thru Shirts Empty
BeitragThema: Re: See Thru Shirts   See Thru Shirts EmptyMo Jan 02, 2012 4:19 pm

teerpirat schrieb:
Allegemein sind durchscheinende Obetreile bei Männer aber nichts Neues, hat es bereits schon in den 80ern gegeben, inkl. der Netzhemden.
Hallo,
war letztens bei New Yorker.Da hatten sie die Netzhemden schon im Sortiment.Was die durchsichtigen Hemden betrifft,ist mir nichts Aufgefallen.
Ich finde die erste Kombi mit Schwarzen Hemd und Schwarzen Rock durchaus tragbar.Wo hingegen Weiß leider nicht meinem persönlichen Geschmack trifft.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




See Thru Shirts Empty
BeitragThema: Re: See Thru Shirts   See Thru Shirts Empty

Nach oben Nach unten
 

See Thru Shirts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kurze T'Shirts (Bundhöhe)
» neue shirts 2020
» Daring Men's Tops and Shirts
» All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel
» Männer T-Shirts und Herren Accessoires

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Oberbekleidung-