KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9607 Beiträge geschrieben zu 1107 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Dienstkleidung Schotten-Rock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Dienstkleidung Schotten-Rock   Fr Aug 21, 2009 7:59 am

Hi,
hier ein Bericht aus der "Landesschau Baden-Württemberg".

MFG Michael

EDIT:
Da der Link vom SWR nicht mehr geht hab ich ihn rausgenommen, wer sich für das Thema interessiert hier ist der Link von der Schwetzinger Brauerei Welde, dort einfach auf Presse und dann auf Pressemitteilung oder direckt zum Beitrag.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Chefkoch am Mo Jan 04, 2010 5:34 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   So Aug 30, 2009 1:38 pm

Da kommt endlich Bewegung in die Klamottenauswahl für Männer. So einen schwarzen Kilt hätte ich auch gerne. Vielleicht sollte ich auf Bierkutscher umsatteln ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
yekarm
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Hund

Anmeldedatum : 31.08.09
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Mo Aug 31, 2009 10:08 am

Da habe ich wohl den falschen Beruf gewählt... Aber vielleicht setzt es sich ja irgendwann mal durch... Smile
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Mi Sep 02, 2009 5:34 pm

Hi
und Willkommen im Forum welcome

nancyboy schrieb:
So einen schwarzen Kilt hätte ich auch gerne. Vielleicht sollte ich auf Bierkutscher umsatteln ... Rolling Eyes
Vielleicht ist das ja die richtige Adresse für dich, da brauchst du auch nicht Bierkutscher zu werden. Laughing

@yekarm schrieb:
Aber vielleicht setzt es sich ja irgendwann mal durch... Smile
Wann oder wie schnell es sich durchsetzt liegt nur an uns Männern, je mehr es sind um so schneller setzt es sich durch.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Mi Sep 02, 2009 8:08 pm

Das mit dem Bierkutscher-Werden war jetzt nicht so ganz ernst gemeint ... (ich hab' das schon ein paar mal aushilfsweise in Studententagen gemacht. Das war gar nicht schlecht ...)
Mir hat vor allem der schwarze Rock im Kilt-Schnitt gefallen. So die karierten Kilts sind mir persönlich ein bißchen zu langweilig.
Auch diese ewig langen "Männerröcke" gefallen mir persönlich nicht so sehr. Ich finde, dass diese langen Röcke irgendwie ein bißchen zur Mode der 1990er Jahre gehören ... Razz

Hier z.B. gibt es auch schöne schwarze "Kilts", habe ich kürzlich gesehen:

http://www.lucky-lucy.de/-MaeNNER-Kilt-Archibald/a-3598-114-128-0-0-0.html

Da werde ich wohl demnächst mal zuschlagen. Rolling Eyes

Oder man "klaut" sich einfach bei den Mädels was ... Laughing bounce
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Mi Jan 06, 2010 8:26 pm

Habe den Anfangs Beitrag mal bearbeitet da der Link nicht mehr ging.
Und habe jetzt doch das hier.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
blubb
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 24.10.09
Anzahl der Beiträge : 71
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   So Jan 10, 2010 5:12 pm

Da sag ich nur, ein sehr guter Arbeitgeber top1 . Er besteht zwar auf die "Arbeitsuniform", hat sie aber den Bedürfnissen seiner Mitarbeiter angepasst. Da können sich einige eine scheibe abschneiden.

Gruß vom blubb
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   So Jul 11, 2010 3:41 pm

Neues von Welde,
Bierfahrer tragen im Sommer lieber einen Rock

Rocksaison für Welde

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   So Jul 11, 2010 4:05 pm

Schade, über die Homepage/ den Online-Shop von WELDE bekommt man zwar T-shirts, String-Tangas und Mützen, aber keine Röcke.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   So Jul 11, 2010 6:54 pm

@blubb schrieb:
Da sag ich nur, ein sehr guter Arbeitgeber top1 . Er besteht zwar auf die "Arbeitsuniform", hat sie aber den Bedürfnissen seiner Mitarbeiter angepasst. Da können sich einige eine scheibe abschneiden.

Gruß vom blubb



... ja, man kann sich wirklich nur wünschen, dass es immer mehr solcher (moderner) Arbeitgeber geben wird.


Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Feldschneider
Neuling
Neuling


Männlich Widder Affe

Anmeldedatum : 02.07.13
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Di Jul 02, 2013 6:37 pm

@stylefreak schrieb:
Da kommt endlich Bewegung in die Klamottenauswahl für Männer. So einen schwarzen Kilt hätte ich auch gerne. Vielleicht sollte ich auf Bierkutscher umsatteln ...  Rolling Eyes

Ich könnte Dir einen nähen....

Seit drei Jahren trage ich ständig Kilt,seit zwei Jahren keinen mehr gekauft,alle selbst genäht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dienstkleidung Schotten-Rock   Heute um 8:52 pm

Nach oben Nach unten
 

Dienstkleidung Schotten-Rock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-