Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Alternative Fashion Week Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Alternative Fashion Week

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Alternative Fashion Week Flag_g10

Alternative Fashion Week Empty
BeitragThema: Alternative Fashion Week   Alternative Fashion Week EmptyFr Jun 24, 2011 5:34 pm

Alternative Fashion Week

Ich bin zufällig darauf gestoßen. Es ist unglaublich, was es Alles gibt. Offenbar wird diese Alternative Fashion Week alljährlich neu ausgerichtet. *GGG*

http://lh6.ggpht.com/_f0eKc6Rp5OA/TFqi6uMK5SE/AAAAAAAA16o/_UtI_nQKl8c/AlternativeFashionWeekMonday.jpg

http://www.fashionisingpictures.net/streetstyle/polkadotstreetstyle.jpg

http://mycomrade.com/images/577.jpg

Mehr Infos konnte ich auf die Schnelle nicht auftreiben.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Alternative Fashion Week Flag_g10

Alternative Fashion Week Empty
BeitragThema: Re: Alternative Fashion Week   Alternative Fashion Week EmptyFr Jun 24, 2011 11:43 pm

http://www.fashionisingpictures.net/streetstyle/polkadotstreetstyle.jpg

Ist der Mensch ein Mann? Abgesehen, davon, dass er gut aussieht (ganz unabhängig vom Geschlecht)
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Alternative Fashion Week Flag_g10

Alternative Fashion Week Empty
BeitragThema: Re: Alternative Fashion Week   Alternative Fashion Week EmptySo Jun 26, 2011 4:00 pm

Hallo Asterix,

gute Frage ... abgesehen davon, dass ich die roten Schuhe farblich nicht passend zum Kleid finde, stört mich (wenn es denn einen Mann darstellen sollte?!) lediglich die Busenbetonung, auch wenn real keiner vorhanden zu sein scheint. Mag aber auch an der Inszenierung des Fotos liegen.

Ansonsten: warum sollte Mann sich nicht so stylen, wenn es ihm gefällt? An Frauen in Jeans und Holzfällerhemd stört sich schließlich auch niemand.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Alternative Fashion Week Flag_g10

Alternative Fashion Week Empty
BeitragThema: Re: Alternative Fashion Week   Alternative Fashion Week EmptySo Jun 26, 2011 4:52 pm

Hey...

wie schon gesagt... ich war zufällig auf die alljährliche "Alternative Fashion Week" gestossen. Meiner Erinnerung nach, sollte das Bild einen Mann, neben anderen Männern (1.Bild) darstellen.

Evt. könnten auch andere Forenteilnehmer zu dieser "Alternative Fashion Week" weiter recherchieren?

Ob nun Frau, oder Mann im Kleid in der Art eines Dirndl, oder 60-iger-Jahre Kleid, ist mir völlig wurst .... Ich fand das Bild völlig harmlos als einfach nur lustig und gleichzeitig durchaus sexy.

Wenn es unnötige Kontroversen auslösen sollte, dann lösche ich das einfach.

BG
Androgyn












Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alternative Fashion Week Empty
BeitragThema: Re: Alternative Fashion Week   Alternative Fashion Week Empty

Nach oben Nach unten
 

Alternative Fashion Week

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Paris Fashion Week 09
» Men´s Fashion Week Spring 2011
» News von der FASHION WEEK, Berlin?
» Givenchy by Riccardo Tisci – menswear SS 2011
» Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-