KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9838 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Alternative Fashion Week

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Alternative Fashion Week   Fr Jun 24, 2011 5:34 pm

Alternative Fashion Week

Ich bin zufällig darauf gestoßen. Es ist unglaublich, was es Alles gibt. Offenbar wird diese Alternative Fashion Week alljährlich neu ausgerichtet. *GGG*

http://lh6.ggpht.com/_f0eKc6Rp5OA/TFqi6uMK5SE/AAAAAAAA16o/_UtI_nQKl8c/AlternativeFashionWeekMonday.jpg

http://www.fashionisingpictures.net/streetstyle/polkadotstreetstyle.jpg

http://mycomrade.com/images/577.jpg

Mehr Infos konnte ich auf die Schnelle nicht auftreiben.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 428


BeitragThema: Re: Alternative Fashion Week   Fr Jun 24, 2011 11:43 pm

http://www.fashionisingpictures.net/streetstyle/polkadotstreetstyle.jpg

Ist der Mensch ein Mann? Abgesehen, davon, dass er gut aussieht (ganz unabhängig vom Geschlecht)
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Alternative Fashion Week   So Jun 26, 2011 4:00 pm

Hallo Asterix,

gute Frage ... abgesehen davon, dass ich die roten Schuhe farblich nicht passend zum Kleid finde, stört mich (wenn es denn einen Mann darstellen sollte?!) lediglich die Busenbetonung, auch wenn real keiner vorhanden zu sein scheint. Mag aber auch an der Inszenierung des Fotos liegen.

Ansonsten: warum sollte Mann sich nicht so stylen, wenn es ihm gefällt? An Frauen in Jeans und Holzfällerhemd stört sich schließlich auch niemand.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: Alternative Fashion Week   So Jun 26, 2011 4:52 pm

Hey...

wie schon gesagt... ich war zufällig auf die alljährliche "Alternative Fashion Week" gestossen. Meiner Erinnerung nach, sollte das Bild einen Mann, neben anderen Männern (1.Bild) darstellen.

Evt. könnten auch andere Forenteilnehmer zu dieser "Alternative Fashion Week" weiter recherchieren?

Ob nun Frau, oder Mann im Kleid in der Art eines Dirndl, oder 60-iger-Jahre Kleid, ist mir völlig wurst .... Ich fand das Bild völlig harmlos als einfach nur lustig und gleichzeitig durchaus sexy.

Wenn es unnötige Kontroversen auslösen sollte, dann lösche ich das einfach.

BG
Androgyn












Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alternative Fashion Week   

Nach oben Nach unten
 

Alternative Fashion Week

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-