KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 2 Suchmaschinen

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9838 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Givenchy men´s sandals/shoes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Givenchy men´s sandals/shoes   Sa Jul 23, 2011 5:38 pm

Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Givenchy men´s sandals/shoes   So Jul 24, 2011 5:52 pm

Danke für den Link, Klasse!!!
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Givenchy men´s sandals/shoes   So Jul 24, 2011 5:53 pm

Die Sandalen im ersten Link haben schon was,über den Besatz kann man aber geteilter Meinung sein.
Meinen Geschmack treffen sie wie auch die Fotos auf den anderen Links nicht.
Bin aber sehr überrascht von dem Design,hätte sofort auf ein Damenmodell getippt.
Auf alle Fälle wieder ein Fortschritt. sunny
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Givenchy men´s sandals/shoes   Mo Jul 25, 2011 9:04 am

wagemutiger schrieb:
Die Sandalen im ersten Link haben schon was,über den Besatz kann man aber geteilter Meinung sein.
Meinen Geschmack treffen sie wie auch die Fotos auf den anderen Links nicht.

Sehe ich genauso. Auch wenn das Design weit entfernt von den üblichen Treckinglatschen ist, so erscheinen sie mir trotzdem immer noch klobig (wie üblich bei Männersandalen:evil: )

Da bleibe ich doch lieber bei den komfortableren Damensandalen.

Habe allerdings vor kurzem bei H&M gesehen, dass sie ein Herrenmodell anbieten, welches durchaus von der Verarbeitung und Design einem Damenmodell stark ähnelt - und mit 25 € noch nicht mal so teuer. Fast hätte ich sie mir gekauft, aber die Damenmodelle bieten trotzdem immer noch mehr Auswahl.

Gut finde ich, dass H&M nach wie vor in kleinen Schritten versucht, Innovatives an den Mann zu bringen. Habe dort letztes WE eine sehr schicke Jacke gefunden....

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Givenchy men´s sandals/shoes   

Nach oben Nach unten
 

Givenchy men´s sandals/shoes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-