KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 was darunter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: was darunter?   Di Jan 11, 2011 7:53 am

Metalstanley82 schrieb:
also das mit den Motivdingern fand ich auch immer irgendwie nur lächerlich, ich mein welcher Kerl zieht sowas ehrlich an?

Das frage ich mich auch jedesmal. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Angebot gegenüber der restlichen Herrenkleidung geradezu erschlagend ist. Aber ist ja klar, da wird sich modisch ausgetobt - Unterwäsche sieht ja eh keiner - ausser die Partnerin. Obwohl ich mich frage, welche Frau auf Unterwäsche steht, die einen ganzen Comic-Strip zeigen.. Question

Zitat :
Also Alex, das mit den Sloggy-Dingern hab ich schonmal woanders gelesen, aber ich kenne jetzt keinen Shop, der das so verkauft, also direkt im Laden.

ebay ist Dein Freund. Ansonsten kannst Du Dich hier mit dem Thema Unterwäsche ausführlich informieren:
http://www.fsh-info.de/dessous/dessous-start.php

Zitat :
Bittet man SIE, im Gegenzug doch auch mal die Dessous-Kollektion aufzuhübschen, bekommt man nur fragende Blicke oder ein entrüstetes "Wie, vielleicht auch noch Strapsen oder was?! Ich bin doch keine N...!" Tja, und so endet das erotische Entstrippen des Partners wieder vor dem Höschen mit Biene Maja oder Hello Kitty Aufdruck

Ich kenne das noch nen Tacken schlimmer: HAUTFARBENE OMA-SCHLÜPFER Exclamation Shocked arg2 Und dann wundert Frau sich, wenn Mann nicht ran will? confused

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: was darunter?   Di Jan 11, 2011 5:24 pm

Das mit den Omadingern kann ich mir grad echt vorstellen, glaub da würd sich bei mir dann auch nix mehr regen Smile

Naja, aber mann kann ja seine Auswahl vergrößern und wenn dann noch die Frau damit einverstanden ist, ists ja noch besser.

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: was darunter?   Di Jan 11, 2011 6:07 pm

Es ist ja nicht alles schlecht aus Omaszeiten, es gab auch tolle Unterwäsche!
Ich rede nicht von filzigen Liebestöter!!!!
Es gab und gibt auch Vintage Mode und sie ist garnicht so ohne!

LG Peter
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: was darunter?   Mi Jan 12, 2011 7:54 am

Hallo Rocker56,

Ja klar gab es damals schon schöne Wäsche. Ich redete eben gerade von filziger Unterwäsche, die nur Omas anziehen. Shocked
Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke....war unter meinen Exfreundinnen auch keine darunter, die mal schöne Spitzenwäsche getragen hatte.
Und wenn ich meiner Frau ihr im Katalog tolle Reizwäsche zeige, ernte ich nur Kopfschüttel.
Ich denke, da hat Hansi durchaus recht damit, dass eine Menge Frauen eher zur Hello-Kitty-Wäsche greift als zu richtig toller Spitzenwäsche.
Bisher dachte ich immer, dass fast alle Frauen gerne schöne Wäsche tragen, zumindest wenn nach nach der erschlagenden Auswahl in den Lingereien geht....
Dass Strapse gleich mit dem Rotlich-Milieu verbunden werden, will sich mir auch nicht so recht erschliessen. Das ist ein ähnlicher Vergleich wie figurbetonte Kleidung --> schwul.....


Nachdenkliche Grüsse
teerpirat
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: was darunter?   Mi Jan 12, 2011 4:17 pm

Das verhält sich ähnlich/ fast genauso wie mit hohen Schuhen. Natürlich sind Sneakers bequemer als 10cm Stilettos. Ebenso ist ein Feinstrumpfhose angenehmer zu tragen, als Feinstrümpfe mit Strumpfhalter. Die Hello-Kitty-Unterhosen lassen sich auch mit der Jeans bei 40°C waschen, usw. usf.

Es ist die Bequemlichkeit, die manche Frau sich so einimpft, dass es für sie auch keine Ausnahme/ Alternative gibt. Ungeschminkt, im fleischfarbenen Jogginganzug mit Birkenstocks (oder Crocs) rumspringen und sich wundern, warum der Partner nicht gleich von Wollust ergriffen wird. Und wenn man es dann doch mal anspricht „du Schatz, ich fände es mal total geil, wenn Du mich mal in heißen Dessous überraschen würdest“ kommt eine gequälte Antwort oder die radikale Abfuhr. Schlimmer noch Desinteresse „hast Du den Müll endlich runter gebracht?“. Tja, Mann hat´s nicht leicht.
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: was darunter?   Mi Jan 12, 2011 4:42 pm

Hallo Hallo
Bei uns nicht weit weg gibt es ein tolles Geschäft , Ars Vivendi
http://www.ars-vivendi.de/shop/ einfach super Feinwäsche wie es sich gehören sollte!
Klar kann man nicht oder sehr mühsam den ganzen Tag in High Heels verbringen! Irgendwie hat sich auch der olle Unterwäsche - Schlapperlook durch gesetzt. Dabei sieht man doch garnicht was man drunter trägt, oder man kann es nur erahnen, was ja auch so seine Reize hat.
Die Abdrücke von Strumpfhalter oder die Falten echter Nylon sind für mich ein Traum, wenn es ganz dezent ist. Wenn man die Naht am Bein sieht , hab ich schon Hitzewallungen.cheers
Dann kommt die Abschreckung, Turnhose und Sportschuhe arg2 um die Ecke!

Aber so hat jeder seine Vorstellung vom drüber und drunter!

LG Peter
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: was darunter?   Mi Jan 12, 2011 5:01 pm

Hallo,

ich denke, dass viele Fraue so schöne Wäsche eher privat und für sich selbst tragen, eben um sich selbst sexy dabei zu fühlen.

Ja und gerade Strapse oder halterlose Strümpfe werden halt echt schnell mit dem Rotlicht-Milieu in Verbindung gebracht, wenn ich mich selbst so Frage, wärs mir spontan auch nicht anders gegangen, aber normalerweise sieht Mann die ja gar nicht, wenn Frau die trägt.

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: was darunter?   Mi Jan 12, 2011 5:26 pm

Strapse und Co = Rotlicht ? aber nur wenn man sich da gut auskennt!

Ich bin dort nicht zuhause und das waren früher mal ganz normale Sachen für die Frau. Ich verbinde Mieder und Co nicht mit Puffgeschichten? Mir gefallen sie sehr ohne Hintergedanken oder abfällige Bemerkungen.

Leider hat sich alles verändert, das meiste nicht positiv, egal was es ist, Moder, Politik, Arbeitswelt, Umwelt egal was es ist!
Man hört , früher war alles besser und es stimmt auch! na ja fast..!

LG Peter
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: was darunter?   Mi Jan 12, 2011 5:38 pm

Das ist auch gut, aber jetzt kommen wir wieder zum Thema was wäre wenn Mann sowas drunterträgt.......

Die meisten Frauen würden doch schreiend davonlaufen und mit dem Finger auf den Kerl zeigen.

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: was darunter?   Mi Jan 12, 2011 5:54 pm

Aber erstmal müssen sie sehen was Mann drunter trägt, meine Frau rennt nicht weg! Und ich trage """DAS""" drunter!
Wenn`s orndlich windet ,, muss man schon sehr aufpassen, oder das kann auch untern Rock gehen! In Düsseldorf am Hafen rannte ein Clown rum und hob dezent die Röcke der Frauen hoch und machte anderweitigen Schabernack, bloss gut wir sassen schon in der Gartenwirtschaft und das untenrum war völlig Korrekt. Meine Schwiegertochter hat sich auch schon zuhause vor mir auf den Boden geworfen und nach oben geschaut. Es war die Neugier und voll lustig, Peter war unter den Schottenrock perfekt gekleidet! Ich brauchte keine Angst vor Peinlichkeiten haben!! drunken
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: was darunter?   Mi Jan 12, 2011 6:21 pm

Hi, ja WAS trägst du drunter Smile gar nichts? das wäre dann eher nichts für mich bzw. dann doch etwas zuuu luftig.

Naja erstmal werde ich mich mal an Teepirats Hinweis halten und mir mal diese Sloggy-Teile ansehen, scheint ja nicht schlecht zu sein.

LG Metalstanley


__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: was darunter?   Mi Jan 12, 2011 7:43 pm

Ja sehe ich aus ,, als wenn ich drunter nackig rumrenne??
Möchte ich frieren oder .....?
nee nee , es gibt schon tolle Unterwäsche , aus Microfaser , aus Nylon , aus Sloogi , schade finde ich das es wenig Langärmlige Unterhemden gibt. Ich meine nicht die Feinripp oder Liebesfilzigen .

Auf jedenfall Slip , feine Strumpfhosen oder Strümpfe , auch im Winter gern Stulpen.

Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: was darunter?   Mi Jan 12, 2011 10:37 pm

hehe, war auch eher als kleiner Scherz gemeint Wink

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: was darunter?   Sa Jan 15, 2011 3:23 pm

Hey….

Die Frage - “Was tragt Ihr drunter?“ – ist mir irgendwie fast zu intim.

Gleichwohl kommt immer wieder diese Frage bei Rockträgern, oder gegenüber diesen, auf. Natürlich auch bei Schottenrockträgern. Daher will ich mich zu dieser Frage ein klein wenig beteiligen.

Hier ist endlich die eindeutige und offizielle Antwort:

http://d1.stern.de/bilder/Humor/Mette/mette_44_09_03_fitin_615_425.jpg

(einmal mit linker Maustaste auf den Link)


BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
bussard
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Drache

Anmeldedatum : 03.07.10
Anzahl der Beiträge : 31
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: was darunter?   So Jan 16, 2011 4:38 am

Hallo,

da ich meistens Röcke trage ,habe ich zu vielen Modellen einen Unterrock.
Einen Slip,keine Boxer-Shorts,so ist mein Tagesoutfit perfect.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: was darunter?   So Jan 16, 2011 2:43 pm

Es spricht ja nichts dagegen in einem Thema auch mal ab zu schweifen aber das war nun doch ein bisschen viel. Deshalb habe ich die Beiträge abgetrennt und verschoben.

Hier könnt ihr gerne über das neue Thema weiter Diskutieren;
http://fashion-freestyle.forumieren.de/t383-mein-style-rocker-56#2091

Und hier gilt,
on topic
Zurück zum eiendlichen Thema Bitte Wink


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
bommel
Neuling
Neuling


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 18.01.11
Anzahl der Beiträge : 7


BeitragThema: Re: was darunter?   Mi Jan 26, 2011 10:50 pm

@teerpirat schrieb:


Ich bin seit längerem zu feiner Microfaser-Unterwäsche aus der Damenabteilung übergegangen. Da reibt und kneift nix und passt trotzdem alles rein. Auch als Mann möchte ich hautfreundliche Stoffe tragen, ist ja nicht, dass ich gleich mit Spitze komme bzw. Strings.

LG
teerpirat

Ich kann mich teerpirat nur anschließen. Seit Jahren trage ich nur mey emotion Jazz-Pants.

Gruß
bommel
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: was darunter?   Do Jan 27, 2011 5:57 pm

Ihr macht mich richtig neugierig, ob der Unterschied wirklich da ist....sollte ich fast mal ausprobieren und drunter siehts keiner Smile

LS Stefan

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member


Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 162


BeitragThema: Re: was darunter?   Sa Feb 05, 2011 4:45 pm

Hallo,
hab ich mir letztens bei OTTO bestellt:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo?ArticleNo=335891W&ls=1
...und diese auch noch:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo?ArticleNo=457979W&ls=1
Kann ich nur Empfehlen.Lassen sich angenehm tragen.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: was darunter?   Sa Feb 05, 2011 7:33 pm

Hmm die Panties gehen in Ordnung, aber die Strings? bekommst du da alles unter? Ich mein ja nur, da is in der Regel dann schon wenig Stoff an den für Männern wichtigen Stellen Smile

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: was darunter?   So Feb 06, 2011 1:39 pm

Metalstanley82 schrieb:

...
aber die Strings? bekommst du da alles unter? Ich mein ja nur, da is in der Regel dann schon wenig Stoff an den für Männern wichtigen Stellen Smile

... das frage ich mich doch auch. Als Mann unterscheide ich mich von einer Frau doch vor allem an zwei Stellen.
Die eine befindet sich im Bereich des Oberkörpers und führt dazu, dass ich als Mann dort keine zusätzlichen Halter brauche.
Die andere befindet sich in der Unterhose. Dafür gibt es Männer-Unterhosen. Und dass es die gibt, ist sehr sinnvoll, denn Männer haben da (deutlich) mehr reinzutun als Frauen ...

Und dass es nicht genügend Auswahl an Männer-Unterhosen gäbe, wie man hier und da mal liest, kann ich bei einem (auch nur) flüchtigen Blick z.B. in den Neckermann-Katalog nun wirklich nicht bestätigen. Man hat ja fast den Eindruck, die eine Hälfte des Angebots für Männer bestehe aus Jacken, Pullis, Hosen, Socken, Schuhen etc. und die andere Hälfte aus Unterhosen ... Laughing

Deshalb: mein Outfit kann gerne (auch) in Gänze aus der anderen Abteilung kommen. Meine Unterhose allerdings nicht ... Cool

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member


Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 162


BeitragThema: Re: was darunter?   So Feb 06, 2011 3:00 pm

Metalstanley82 schrieb:
Hmm die Panties gehen in Ordnung, aber die Strings? bekommst du da alles unter? Ich mein ja nur, da is in der Regel dann schon wenig Stoff an den für Männern wichtigen Stellen Smile

LG Metalstanley
Hallo,
diese Strings sind im Vorderteil recht Großzügig gearbeitet.Bei anderen hatte ich meist Probleme.Bei diesen nicht.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: was darunter?   So Feb 06, 2011 3:07 pm

@lyfa schrieb:

...
Hallo,
diese Strings sind im Vorderteil recht Großzügig gearbeitet.Bei anderen hatte ich meist Probleme.Bei diesen nicht.
Gruß lyfa


... für Fans von String-Tangas ist es dann aber trotzdem einfacher, sich insoweit in der Männerabteilung zu bedienen. Die passen "vorne" nämlich in der Regel immer ... Laughing

Und Auswahl gibt es da auch ...

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member


Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 162


BeitragThema: Re: was darunter?   So Feb 06, 2011 3:59 pm

nancyboy schrieb:



... für Fans von String-Tangas ist es dann aber trotzdem einfacher, sich insoweit in der Männerabteilung zu bedienen. Die passen "vorne" nämlich in der Regel immer ... Laughing

Und Auswahl gibt es da auch ...
Moin,
mein Problem mit der Männerunterwäsche ist das Material.Bin absolut kein Freund von Baumwollunterwäsche,wie ich schon an anderer Stelle im Forum geschrieben habe:
http://fashion-freestyle.forumieren.de/t358-mannerunterwasche
Bin gerade dabei,meine ganze Unterwäsche auf Microfaser umzustellen.Dabei Probiere ich auch Damenunterwäsche aus,weil das Angebot für Männer bei diesem Material doch sehr Beschränkt ist.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: was darunter?   So Feb 06, 2011 4:22 pm

@lyfa schrieb:

...
Moin,
mein Problem mit der Männerunterwäsche ist das Material.Bin absolut kein Freund von Baumwollunterwäsche,wie ich schon an anderer Stelle im Forum geschrieben habe:
http://fashion-freestyle.forumieren.de/t358-mannerunterwasche
Bin gerade dabei,meine ganze Unterwäsche auf Microfaser umzustellen.Dabei Probiere ich auch Damenunterwäsche aus,weil das Angebot für Männer bei diesem Material doch sehr Beschränkt ist.
Gruß lyfa


... es kann ja jeder tragen, was er will. Ich persönlich finde Baumwolle bzw. Baumwolle-Mischungen sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Insofern kann ich persönlich überhaupt nicht verstehen, was an Kunstfasern so toll sein soll. Und wenn ich mir die Kommentare vieler Frauen in den einschlägigen Foren zum Strumpfhose-Tragen so anschaue, dann ist ja dort eines der gängigen Argumente gegen Nylons und Strumpfhosen, dass man in diesen Kunstfasern so schwitze. Das kann ich wiederum auch gut nachvollziehen. Allerdings haben (Feinstrumpf-)Hosen zu Röcken getragen in der Übergangszeit halt auch einen praktischen Zweck: sie wärmen die Beine, ohne so sehr wie dicke Wollstrumpfhosen zu wärmen (und sie können Beine auch verschönern). Das sind nachvollziehbare praktische Argumente, die die Negativseiten auch wieder (teilweise) aufwiegen können ...

Bei Unterwäsche aus Kunstfasern kann ich diesen Effekt nicht erkennen, es sei denn es geht um irgendwelche - mir bislang unbekannte - Hautallergien.

Das hat dann aber allerdings alles nichts mit Mode zu tun ...

Und darum geht es hier in diesem Forum (in erster Linie jedenfalls), so meine ich mal.

Und der weitere Aspekt der mich an den Diskussionen um Unterwäsche aus der Damen-Abteilung, Spitzenstrümpfe etc. stört, ist derjenige, der kürzlich von Androgyn (siehe: Re: mode meinung: zum Thema "Transsexualität / Transfetischismus / Crossdressing" ) angesprochen wurde:

Männer, die sich in neuer Weise einkleiden wollen (hinsichtlich Oberbekleidung), leiden ohnehin nunter dem "Generalverdacht", irgendwie abnormal oder pervers zu sein. Und unter dem Gesichtspunkt sind die hier in den letzten Wochen zunehmend häufigeren Diskussionen um alles, was ich dem Bereich Damen-Dessous zuordnen würde, einfach kontraproduktiv ...

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member


Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 162


BeitragThema: Re: was darunter?   So Feb 06, 2011 4:44 pm

nancyboy schrieb:



... es kann ja jeder tragen, was er will. Ich persönlich finde Baumwolle bzw. Baumwolle-Mischungen sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Insofern kann ich persönlich überhaupt nicht verstehen, was an Kunstfasern so toll sein soll. Und wenn ich mir die Kommentare vieler Frauen in den einschlägigen Foren zum Strumpfhose-Tragen so anschaue, dann ist ja dort eines der gängigen Argumente gegen Nylons und Strumpfhosen, dass man in diesen Kunstfasern so schwitze. Das kann ich wiederum auch gut nachvollziehen. Allerdings haben (Feinstrumpf-)Hosen zu Röcken getragen in der Übergangszeit halt auch einen praktischen Zweck: sie wärmen die Beine, ohne so sehr wie dicke Wollstrumpfhosen zu wärmen (und sie können Beine auch verschönern). Das sind nachvollziehbare praktische Argumente, die die Negativseiten auch wieder (teilweise) aufwiegen können ...

Hallo,
meiner Erfahrung nach kann ich sagen,das Kunstfasern gerade im Sommer ihre Vorteile haben.Im Gegensatz zu Baumwolle kleben sie nicht gleich auf der Haut,wenn man mal etwas Schwitzt.Das liegt daran,das diese Materialien den Schweiß von der Haut weg transportieren.
Wenn man mal heute schaut,gibt es mittlerweile keine Sportart mehr,wo die die Sportler noch Baumwollbekleidung haben(z.B.:Fußball,Radfahren,Leichtathletik usw,usw).
Aber auch für die kalte Jahreszeit hat sich die Industrie was einfallen.Habe mir vor einiger Zeit von Under Amour ein Unterhemd für den Winter zum Radeln gekauft.Habe noch nie ein Baumwollhemd gehabt was mich selbst noch bei Minusgraden warm gehalten hat.
Auch bei Strumpfhosen kann ich nicht bestätigen,das sie Kratzen.Hatte bis heute noch keine Probleme.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: was darunter?   Heute um 8:51 am

Nach oben Nach unten
 

was darunter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-