KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 752 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Calentix.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9657 Beiträge geschrieben zu 1113 Themen
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 

Männer beiderlei Geschlechts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699

BeitragThema: Männer beiderlei Geschlechts   Di Aug 09, 2011 2:09 pm

Gesellschaftspolitische Betrachtungen , oder der kalte Verfassungsputsch von Autor Ernst Manon in 2006:

http://www.vho.org/VffG/2002/4/Manon455-462.html

Nur zwei Auszüge daraus:

Andrew Bolton meint: »Männer, die Röcke tragen, sind sich ihrer sexuellen Orientierung unglaublich sicher.«

Und Julia Schaaf wird als Zitatquelle genannt: »Nur echte Kerle tragen Rock« in: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 6. Januar 2002, S. 53

Interessant ist auch ein Zitat von Richard Nikolaus Graf Coudenhove-Kalergi, der Gründer der Paneuropa-Union bereits in 1925:

»Auch die Emanzipation der Frau ist ein Symptom für die Vermännlichung unserer Welt: denn sie führt nicht den weiblichen Menschentypus zur Macht - sondern den männlichen. Während früher die weibliche Frau durch ihren Einfluß auf den Mann teilnahm an der Weltbeherrschung - schwingen heute Männer beiderlei Geschlechts das Zepter der wirtschaftlichen und politischen Macht. Die Frauenemanzipation bedeutet den Triumph des Mannweibes über die wirkliche, weibliche Frau; sie führt nicht zum Siege - sondern zur Abschaffung des Weibes….“

Wie ist Eure Ansicht dazu?
BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member

Männlich Widder Büffel

Anzahl der Beiträge : 427

BeitragThema: Re: Männer beiderlei Geschlechts   So Aug 21, 2011 4:57 pm

Interessanter Artikel. Jedoch wie so oft ist das Feststellen von Fakten das eine, das Interpretieren dieser etwas anderes - auch wenn bei mancher Tatsache die richtigen Schlüsse gezogen werden.

(Verzeiht es mir bitte, wenn ich nur später oder nicht näher darauf eingehen kann - die Zeit fehlt mir momentan - auch wenn ich das Thema sehr wichtig erachte)

Gruß, Asterix
Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-