Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ex-Girlfriend-Jeans Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Ex-Girlfriend-Jeans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Ex-Girlfriend-Jeans Flag_g10

Ex-Girlfriend-Jeans Empty
BeitragThema: Ex-Girlfriend-Jeans   Ex-Girlfriend-Jeans EmptyMi Feb 09, 2011 9:41 am

Hallo,

eben kam bei mir folgende Meldung rein:

"Levis präsentiert Ex-Girlfriend-Jeans für Herren"

Zitat :
Levi's website describes their latest "super-snug"-fitting jeans for men:
"Remember the girlfriend with the great style? Here's a tribute to her -- a fit
that's super-snug all over, an update of the five-pocket classic that's as
skinny as it gets. Made with plenty of stretch." Of course, if a man could
borrow jeggings from his current girlfriend, then he wouldn't need to buy his
own.

Die Kommentare sind - natürlich - meist wieder von der Sorte "Nein" ...

Quelle

Original-Artikel
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
Ex-Girlfriend-Jeans Flag_g10

Ex-Girlfriend-Jeans Empty
BeitragThema: Re: Ex-Girlfriend-Jeans   Ex-Girlfriend-Jeans EmptyDo Feb 10, 2011 7:14 pm

nochsoeiner schrieb:
Hallo,

eben kam bei mir folgende Meldung rein:

"Levis präsentiert Ex-Girlfriend-Jeans für Herren"
Die Kommentare sind - natürlich - meist wieder von der Sorte "Nein" ...
Hallo,
kann die meisten Kommentare absolut nicht nachvollziehen.Was soll an an einer Skinny Jeans für Männer so schlecht sein??
Zum Glück sind nicht alle Kommentare negativ.Hoffentlich gibt es solche Hosen bald auch von anderen Herstellern.Dann werde ich mir auch eine Zulegen.Einige Hosen in dieser Form habe ich schon.Allerdings aus der Damenabteilung.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Ex-Girlfriend-Jeans Flag_n13

Ex-Girlfriend-Jeans Empty
BeitragThema: Re: Ex-Girlfriend-Jeans   Ex-Girlfriend-Jeans EmptyFr Feb 11, 2011 7:49 am

Also ganz neu sind die knallengen Jeans von Levis nicht:

Die 510 gibts in der knallengen Stretchversion für den Mann. Allerdings ist diese nur in den USA erhältlich. Habe sie über einen Anbieter bei ebay bekommen.

Und zum Thema NoGo für Skinny Jeans bei Männern:

Soll das mal wieder heissen, dass nur Frauen schöne Beine haben, deren Form in Szene gesetzt werden soll?
Sorry, aber die Realität sieht meinem Eindruck nach anders aus. Eher sind es die Männer, die aufgrund ihrer anderen Zellstruktur und höheren Muskelmasse noch bis ins fortgeschrittene Alter wohlgeformte Beine haben können, während bei Frauen durch schwaches Bindegewebe und Cellulite so manches gruselig ausschaut, wenn diese enge Stretchjeans tragen.
Aber weder die Frauen selbst noch andere scheinen sich daran stören zu lassen Rolling Eyes
Ich sage nur:
Skinny Jeans for men forever!

LG
teerpirat


Zuletzt von teerpirat am Fr Feb 11, 2011 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ex-Girlfriend-Jeans Empty
BeitragThema: Re: Ex-Girlfriend-Jeans   Ex-Girlfriend-Jeans EmptyFr Feb 11, 2011 3:05 pm

Ich find's gut, dass eine große Firma so etwas ins Programm nimmt.
Ich selbst trage fast nur solche Jeans, wie "lyfa" aus der Damenabteilung.
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Ex-Girlfriend-Jeans Flag_g10

Ex-Girlfriend-Jeans Empty
BeitragThema: Re: Ex-Girlfriend-Jeans   Ex-Girlfriend-Jeans EmptyFr Feb 11, 2011 4:56 pm

Hallöle, ich besitze selbst 2 Skinnies aus der Damenabteilung von New Yorker und die passsen sehr gut, eigentlich brauche ich gar keine speziellen Herrenmodelle, bei Hosen ist ja generell die Unterscheidung nicht mehr in der Form gegeben, wie sie mal war.

Trotzdem gut, wenn es sie auch für Herren gibt, die sich nicht trauen in der Damenabteilung zuzugreifen.

Fürn Sommer werd ich mir auch ein paar Skinny Caprijeans zulegen.

Und mit Jeggings könnte ich mich auch anfreunden, ist aber wirklich was für sehr schlanke Männer, sonst siehts, wie bei den Frauen auch, einfach nur Banane aus. Und am besten dazu ein etwas längeres Oberteil, T-Shirt oder was auch immer, sonst sieht man die "Beule", was auch nicht immer sehr ästhetisch wirkt, genauso, wieder wie bei den Frauen, wenn man ihnen quasi jeden Wunsch von den "Lippen" ablesen kann Smile

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Ex-Girlfriend-Jeans Flag_g10

Ex-Girlfriend-Jeans Empty
BeitragThema: Ex-girlfriend-jeans von Levi Strauss, Skinny Jeans Men   Ex-Girlfriend-Jeans EmptyFr Feb 11, 2011 8:20 pm

Ex-girlfriend-jeans von Levi Strauss, Skinny Jeans

Ich staune immer wieder über die Wortschöpfungen *g*. Klar wird sofort wieder über Skinny Jeans an Männern hergezogen.

http://www.mode.net/17656-levi%E2%80%99s-ex-girlfriend-jeans-super-enge-roehrenjeans-fur-manner

http://www.mode.net/16383-leggins-fuer-maenner-neuer-trend

http://www.amazon.de/gp/product/B002I99SAY/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=


Levi Strauss hatte - am Rande erwähnt - bereits einige Herrenröcke in grauer Vorzeit im Sortiment, die ich heute noch gerne trage.

BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Ex-Girlfriend-Jeans Flag_g10

Ex-Girlfriend-Jeans Empty
BeitragThema: Re: Ex-Girlfriend-Jeans   Ex-Girlfriend-Jeans EmptyFr Feb 11, 2011 8:43 pm

Das sind halt Frauen, die Machos als Kerle möchten, keine solchen Weicheier wie wir, die sich auch noch aus der Damengarderobe bedienen, ich meine ehrlich wer braucht schon so einen Typen.

....wer hier Ironie findet hat Recht Smile

Ich seh mich mittlerweile ein wenig als "Rebell" und wenns weiblich aussieht, so what, vielleicht gibts ja noch Frauen, die auch auf so jemanden wie mich stehen, wenn nicht dann halt nicht, denn verbiegen lassen möchte ich mich nicht mehr.

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Ex-Girlfriend-Jeans Flag_g10

Ex-Girlfriend-Jeans Empty
BeitragThema: Re: Ex-Girlfriend-Jeans   Ex-Girlfriend-Jeans EmptySo Aug 21, 2011 8:08 pm

Mal nebenbei bemerkt: Ich suche schon seit einiger Zeit eine Email-Adresse von Levi's, das ich mal fragen möchte, ob dieses Modell auch auf dem europäischen Markt vertrieben wird bzw. vetrieben werden soll. Allerdings kann ich auf deren HP keine finden.

Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Gesponserte Inhalte




Ex-Girlfriend-Jeans Empty
BeitragThema: Re: Ex-Girlfriend-Jeans   Ex-Girlfriend-Jeans Empty

Nach oben Nach unten
 

Ex-Girlfriend-Jeans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jeans in Übergrößen
» Diskriminierung der Männerwelt: Artikel über Girlfriend Style
» Ich will meine Jeans zurück!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-