KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Alles was unmännlich ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Alles was unmännlich ist   Mo Aug 22, 2011 11:26 pm

Man(n) macht sich ja schon die wildesten Gedanken, ob das Tragen von Feinstrümpfen, das Lackieren der Nägel und Zupfen der Augenbrauen, das Interesse an Röcken und Kleidern (oder gar hochhackigen Schuhen!) nicht vielleicht doch "zu unmännlich" erscheinen mag und je nachdem wie stark die christliche Prägung vorhanden ist, ob man dafür nicht im Höllenfeuer schmoren muss.
Razz

Aber hat sich von Euch schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, dass Eis essen total unmännlich sein könnte? Nein?!

Dann schaut Euch mal diese Seite an:
http://www.alleswasunmaennlichist.de/

Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Alles was unmännlich ist   Di Aug 23, 2011 12:20 pm

Besonders bezeichnend ist dieser Abschnitt:

Zitat :
Dem Grill-Inkompetenten mangelt es an einer essentiellen maskulinen Grundfähigkeit. In allen Fällen reichen seine männlichen Urinstinkte nicht aus, um die urweiblichen Erwartungen vom Mann als Ernährer und Versorger zu erfüllen.

(Aus: http://www.alleswasunmaennlichist.de/2011/07/17-grill-inkompetenz-2/ )

Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Alles was unmännlich ist   Di Aug 23, 2011 12:54 pm

Angeblich soll diese Homepage/ der Blog reinste Farce sein und alle, die sich darüber beschwerten hätten den Witz nicht verstanden.

Komisch, Texte wie diese:
Zitat :
Sandalen für Männer gibt es in unzähligen Varianten – von Pantolette,Trekking-Sandale bis Flip-Flop. Doch kein Schuhhersteller hat es bislang geschafft ein Modell zu kreieren, welches den bloßen Herrenfuß von seiner besten Seite zeigt. Weil ein Herrenfuß keine guten Seiten hat. Von behaarten, großen Zehen, schroff abgeschnittenen Nägeln bis gelblicher Hornhaut – dies trägt der Mann besser nicht offen zur Schau.

habe ich schon vielfach gesehen und gelesen und die waren alles andere als lustig, sondern ernsthaft-ermahnend gemeint.

Darum kann ich dem "Humor" dieser Seite nicht ganz folgen oder ihn ausmachen.

Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Alles was unmännlich ist   Di Aug 23, 2011 1:03 pm

Ich empfinde das keineswegs als lustig, das ist eher männerdiskriminierend. Mit Männern darf man ja alles machen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Alles was unmännlich ist   Di Aug 23, 2011 2:36 pm

Vielleicht sollten wir auch mal einen frauenfeindlichen Blog starten. Zum Beispiel mit dem Thema Sommer. Ich fang mal an:

Der Sommer könnte die schönste Zeit des Jahres sein: wohlgeformte, braun gebrannte Frauen, die uns in kurzer Kleidung und mit schönen Schuhen begegnen und deren Anlick uns Männer erfreut.
Doch leider wird "Hitzefrei" gleich von jenen Damen schamlos ausgenutzt, die dank ihrer Körperfülle schon bei minus zwanzig Grad stark ins Schwitzen geraten und uns ungefragt den freien Blick auf 'schwabbelige Arme im Dialog mit Plattfüßen an Krautstampfern' aufzwingen. Gegen diese körperbetonte Ausbeute an Schamlosigkeit gesellt sich meist noch Geschmacklosigkeit bei der Auswahl von Kleidung und Accessoires, das man kurzer Hand sogar noch Cindy aus Marzahn als Stilberaterin einstellen möchte.
Kein Mann möchte so etwas sehen müssen. Das schmerzt in den Augen und beleidigt den Geschmack!
Ebenso wie die dürren Vogelscheuchen, denen man Brot durch die Gitterstangen (ach, das sind die Rippen?) reichen möchte. Da bekommt man schon beim Ansehen Mitleid und blaue Flecken.
Warum nur verhüllen sich die hübschen Frauen, die es sich leisten könnten ihren Körper zu zeigen und überlassen das Feld den anderen Hässletten? Eine schlabberige Leinenhose und ausgelatschte Fliflops sind auch nicht gerade als Ausgeburt der Erotik zu bezeichnen.


Wink

Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Alles was unmännlich ist   Di Aug 23, 2011 6:18 pm

Mich hat vor einigen Tagen ein Bekannter auf nahezu die identischen Artikel auf der HP einer Männerzeitschrift aufmerksam gemacht, wobei das dort als Ratgeber verkauft wird (von einer Expertin).

Und wenn ich dann lese Fahrradhelme oder Inlieskaten wäre unmännlich kling das für mich so, als wären die 5 irgendwas Jahre längere Lebenserwartung der Frau noch nicht genug (v.a. da sich dieser Abstand seit einiger Zeit verkürzt).
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Alles was unmännlich ist   Do Aug 25, 2011 10:06 pm

Pfffff....wirklich einWitz,denn wer hätte bloß daß Recht dies zu entscheiden
,was männlich ist oder nicht??? darauf will ich aber gar nicht erst eingehen,sonst kriege ich auch gleich dass K.....!!!

@Hansi1973
Sehr treffend formuliert.!!!!
egal wer sich wie kleidet aber,sich etwas gedanken darüber zu machen wäre aber sicher angebracht.Natürlich liegt dies alles auch im Auge des Betrachters.
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Alles was unmännlich ist   Do Aug 25, 2011 11:07 pm

@wagemutiger schrieb:

@Hansi1973
Sehr treffend formuliert.!!!!

Danke. Doch im Gegensatz zu den AutorInnen dort, weiß ich, dass es verletzend und boshaft ist.
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alles was unmännlich ist   Heute um 8:50 am

Nach oben Nach unten
 

Alles was unmännlich ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-